Seite 1269 von 1382 ErsteErste ... 26976911691219125912671268126912701271127913191369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Petra: Schön das du wieder da bist.
    Schade das du nicht mit guten Nachrichten da bist :(

Das mit den Mann kenne ich auch, meiner ist sich nur sicher das es gar keinen Bedarf dafür gibt mal was für uns alleine zu machen. Er hat kein Bedürfniss danach. Ich will auch nicht ständig. Aber mal einen Nachmittag ins Kino oder so, das wäre schon schön....
    Schade das das aussprechen eher ein Mono anstatt Dialog war.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Diese Hibbelei ist schon was. Auch wenn ich mit meinem Mann noch gar nicht geklärt habe, ob wir überhaupt noch ein zweites Kind wollen und ich mir manchmal selbst gar nicht mehr sicher bin so bin ich seitdem ich die Pille Ende August abgesetzt habe und zunehmend sehe wie der ZS besser wird total hibbelig. Würde mein Mann heute ankommen und aufs Kondom verzichten wollen, wäre ich dabei. Und der ZS ist heute total super.....

Wollte ich mal irgendwo loswerden ;-p
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: Schön das du wieder da bist.
    Schade das du nicht mit guten Nachrichten da bist :(

Das mit den Mann kenne ich auch, meiner ist sich nur sicher das es gar keinen Bedarf dafür gibt mal was für uns alleine zu machen. Er hat kein Bedürfniss danach. Ich will auch nicht ständig. Aber mal einen Nachmittag ins Kino oder so, das wäre schon schön....
    Schade das das aussprechen eher ein Mono anstatt Dialog war.
    Interessant, bei uns ist dieses Interesse oft umgekehrt gelagert. Bzw. ich würde zwar gerne was unternehmen, lebe aber auch gut damit,wenn ich das alleine oder mit Freunden tue. Mein Mann ist nicht unbedingt der Unternehmer, aber er braucht die Zweisamkeit viel mehr als ich.

Und Monologe kenne ich leider auch. Ich wünsche mir manchmal einen Mann, mit dem ich mich einfach so austauschen könnte.

User Info Menu

Ich spreche ja nicht von ständigen Ausflügen... Wir machen ja auch was gemeinsam... Als Familie.
    Aber seit ella auf der Welt war haben wir genau 0 mal gemeinsam das Haus verlassen und was für uns gemacht (was jetzt nicht so was war wie Gartenarbeit oder tapezieren oder Gespräche mit der Bank...). Und das finde ich dann doch sehr wenig...

@vanessa: was gibt es bei dir neues?

@wukinda: NMT rückt doch langsam näher?

@karsi: wie geht es dir?

@mrsStorch: wehen technisch alles ruhig?

@eve: SAG mal piep, bei dir auch wieder alles OK?

@würmchen: und wir stehen die Chancen dafür das das heute abend passiert?
    Wir haben auch früher angefangen für Nr. 2 wie wir eigentlich geplant hatten... Aber ich habe den nahenden ES gemerkt und uns hat die Lust es zu versuchen überkommen gehabt damals...

@petra: ihr hattet heute ersten Schultag, oder? Wie war es für deinen Sohn an der neuen Schule?

@me: meine Erkältung ist weg und ich bin auch weniger platt. Kondition ist auch weg... Muss wieder mehr machen. Am Mittwoch habe ich nächsten Termin, dann ist auch die 12 SSW rum. Hoffe das alles OK ist. 4 Wochen waren doch lang, aber bin auch stolz das ich dir ausgehalten habe...
    Klee1984 gefällt dies
    und

User Info Menu

Ich spreche ja nicht von ständigen Ausflügen... Wir machen ja auch was gemeinsam... Als Familie.
    Aber seit ella auf der Welt war haben wir genau 0 mal gemeinsam das Haus verlassen und was für uns gemacht (was jetzt nicht so was war wie Gartenarbeit oder tapezieren oder Gespräche mit der Bank...). Und das finde ich dann doch sehr wenig...

@vanessa: was gibt es bei dir neues?

@wukinda: NMT rückt doch langsam näher?

@karsi: wie geht es dir?

@mrsStorch: wehen technisch alles ruhig?

@eve: SAG mal piep, bei dir auch wieder alles OK?

@würmchen: und wir stehen die Chancen dafür das das heute abend passiert?
    Wir haben auch früher angefangen für Nr. 2 wie wir eigentlich geplant hatten... Aber ich habe den nahenden ES gemerkt und uns hat die Lust es zu versuchen überkommen gehabt damals...

@petra: ihr hattet heute ersten Schultag, oder? Wie war es für deinen Sohn an der neuen Schule?

@me: meine Erkältung ist weg und ich bin auch weniger platt. Kondition ist auch weg... Muss wieder mehr machen. Am Mittwoch habe ich nächsten Termin, dann ist auch die 12 SSW rum. Hoffe das alles OK ist. 4 Wochen waren doch lang, aber bin auch stolz das ich dir ausgehalten habe...
    Ok, das ist wirklich wenig gemeinsam. Wir waren schon mal essen oder im Winter im Variete oder bei Freunden auf nem Geburtstag. Sonst haben wir öfter Zeit zu zweit daheim, wenn Prinz eine Etage tiefer bei den Großeltern ist. Leider machen wir zu selten was draus.

Dass das heute passiert? Eher unwahrscheinlich. Ich habe ihn zwar mal per Mail von meiner Stimmung wissen lassen und er ist etwas drauf eingestiegen, aber ich denke es läuft zumindest nix ohne Verhütung

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir haben auch nur wenig Zeit zu zweit. Unsere Eltern wohnen alle weit weg und wir haben hier keinen Babysitter für unseren Sohn. Ich wollte mich da immer mal drum kümmern aber a) kostet das Geld und wir bauen ja gerade und b) seitdem ich schwanger bin denke ich, dass es sich nicht lohnt weil so klein übergeben wir den Knirps eh niemandem und wenn müsste dann ja bald jemand auf beide aufpassen.

Würmchen: Wir stehst du denn zu Nummer 2? Bist du dir unsicher weil du dir unsicher bist oder bist du dir unsicher weil du Sorge hast dass dein Mann nein sagt und das dann zum Problem wird? So zwischen den Zeilen klingt es ja schon so, als möchtest du gerne wieder...

Bei mir tut sich nix. Keine Wehen mehr, schon seit über einer Woche nicht mehr. Ich hab sogar fast das Gefühl der Bauch ist etwas geschrumpft, aber stimmt ist er nur nochmal etwas weiter unten, falls das noch geht. Ich sehe schon aus wie eine Birne...
    Ansonsten ist alles gut wenn ich mich nicht übernehmen. Denn dann streikt meine Symphyse und ich kann mich kaum mehr bewegen. Sonst ist alles unspektakulär.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Smartie danke mir geht's gut. Ich bin gespannt auf die restlichen Befunde. Der erste ist ja schon mal unauffällig.
    Bei dir rennt die Zeit so unglaublich, 12. Woche schon ...

User Info Menu

@würmchen: und ist es doch noch was geworden...?

@mrsstorch: aber ist doch gut das im Moment Ruhe ist. Noch darf der bauchbewohner sich ja noch gemütlich einkuscheln darin.
    Wie sieht es den mit Hausbau aus?

@karsi: weist du den schon wann die restlichen Befunde kommen?
    und

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@mrsstorch: aber ist doch gut das im Moment Ruhe ist. Noch darf der bauchbewohner sich ja noch gemütlich einkuscheln darin.

Ach hör auf. Wir hangeln uns von Drama zu Drama Der Rohbau steht. Aber die machen andauernd irgendeinen Quatsch. Sei es dass die Fenster nun etwas höher sind als geplant, der Kamin oben etwas in den Raum ragt weil er größer wurde als im Plan stand, ein Balken vor einer Tür im Weg ist, die Dachziegeln die falsche Farbe hatten etc etc. Nur Kleinigkeiten die sich aber summieren. Ich hab das Gefühl wir sind Babysitter und betreuen schwer erziehbare Kinder die einfach nicht zuhören können

User Info Menu

Nö. Die Oma war heute krank und der Prinz ist gerade erst ins Bett. Jetzt sind wir beide müde und die Lust ist verflogen

@storch irgendwie hört man das immer. Stell mir jemanden vor, der stressfrei gebaut hat

>
close