Seite 1270 von 1382 ErsteErste ... 27077011701220126012681269127012711272128013201370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.691 bis 12.700 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12691
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Piep :-)

    Mir gehts gut.
    Der kleinen auch, sie soll übrigens auch Ella heißen. :-)

    Mich macht das Haus auch gerade fertig, wir wollen am 29. einziehen und nun kommen alle Fehler vom Rohbau zum Vorschein! Es nervt tierisch!

    Diese Menschen machen in ihrem Job sowas täglich (Elektrik, Bäder...usw...) ich baue das erste mal, also verlasse ich mich auf Angaben...

    Also wenn ich so arbeiten würde hätte Frau Meier, anstatt ner HerzOP, die Fuß Op von Herrn Horst bekommen!!! also sowas behindertes!

    Deswegen, ich lese fleißig mit, aber ich bin einfach Mega beschäftigt. Wehen sind da aber gmh hält bei 3,5 alles gut
    Klee1984 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  2. #12692
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: glaub ich dir. Es ist definitiv anstrengrnd weil man ständig schauen muss, selbst wenn wie bei uns alles OK war (ja das gibt es auch....), aber bei uns war es immer ein Problem ein gewerk zu finden was auch dann angefangen hat wann wir es brauchen und die Überbaus haben wir vor dem letzten Wunder nicht mehr gedämt bekommen weswegen der Keller nass wurde und wir dann notdürftig selber Damen mussten....
    Hoffe das es nach dem Rohbau für euch jetzt besser weiter geht.

    @würmchen: schade :(

    @eve: das klingt bei euch aber auch nach viel stress und Baum ist. Sind s den schlimme Mängel?
    Du bist ja auch schon bei 24+, cool. Mit den wehen ja nicht so... Aber so lange der GMH noch gut ist,...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #12693
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie: Ja du hast Recht - heute ES+11. Habe aber keine richtige Kurve geführt, scheint als hätte ich schon echt weit mit dem Thema abgeschlossen.

    Mein Mann geht am Donnerstag ins KH. Zum dritten Mal muss jetzt an der blöden Analfistel operiert werden Bis in den Schließmuskel ragt sie jetzt und auch dort muss geschnibbelt werden.... Hoffentlich ist dann danach endlich das Ding weg. Wieder ein riesen Loch auf der Pobacke und den Mann min. 6 Wochen zuhause...… Also eben mal wieder 700 Eur weniger in der Haushaltskasse weil ja keine Spesen..... Hach ja!

    Meine beiden Sprachkurse (Englisch und Holländisch) machen tierisch Spaß! Sind super nette Leute in den Kursen Mein Kopf freut sich sehr über die neuen geistigen Herausforderungen
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #12694
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein nächster Befund ist da. Leider wurde tatsächlich was gefunden, ich bin grad echt down deswegen.
    Eine homozygote Mthfr Mutation.
    Kennt sich wer aus?

  5. #12695
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Karsi: nein das sagt mir echt gar nichts. Hast du irgendwann eine Befund Besprechung?
    Weist du was die Mutation macht?

    @wukinda: hatte das mit deinem Mann gelesen. Echt blöd. Drucke ihm die daumen das die op gut klappt und die wunde schnell heilt. 6 Wochen sind aber eher optimistisch für so ne große/tiefe op berechnet.
    Schön das der Sprachkurs Spaß macht.
    Und mit dem Rest.... Sehen wir dann ja mal wenn ES+16 ist oder so...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #12696
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi, dann hättest du ja eine mögliche Ursache für die Fehlgeburten.
    Wie ich lese ist das eine sehr häufige Mutation und 9-11% der europäischen Bevölkerung ist davon betroffen. Und die Risikofaktoren lassen sich wohl beheben wenn man Vitamin B6, B12 und Folsäure ausreichend substituiert. Sind doch ganz gute Aussichten...

    Smartie: das Problem mit den Gewerken haben wir nicht, da das Aufgabe unseres Bauträgers ist.
    Naja, wie werden und da einfach Schritt für Schritt weiter durchbeißen.

  7. #12697
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein FA ruft mich morgen an er hatte den Bericht noch nicht vorlegen. Er meinte aber wir machen das was die von der Untersuchung empfehlen. Das wäre täglich 5mg Folsäure und ab SS Ass. Ich bin gerade noch sehr skeptisch, vielleicht ändert das Telefonat morgen meine Einstellung.

  8. #12698
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben!

    Hier kommt ein kurzes piep von mir, allerdings werde ich mich in nächster Zeit etwas zurück ziehen... Der 4. ÜZ nach der bauchspiegelung war ebenfalls nicht erfolgreich und somit heißt es für uns jetzt IVF... Hatten heute schon ersten Termin zum Ultraschall und Blutentnahme und da heute Nachmittag die mens eingesetzt hat, geht es dann ab Donnerstag mit den Hormonen los... hab schon alles zu Hause... Wenn ihr möchtet kann ich euch nach relevanten Terminen gerne was berichten, mache mich aber ansonsten eher rar... Nehmt es mir nicht übel aber ich glaub es ist im moment besser so!

    Liebe Grüße Vanessa
    Klee1984 gefällt dies

  9. #12699
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich höre gern von dir Vanessa. Viel Glück für die Behandlung.

  10. #12700
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @karsi: wenn es so ist wie mrsStroch schreibt, dann klingt es doch gar nicht so schlecht. Hoffentlich kann dir der FA heute ein besseres Gefühl zurück geben.

    @MrsStorch: hat alles vor und Nachteile. Wir hatten dafür kein Problem mit den Gewerken. Heute wird mit der Außenanlage angefangen und als der Steinmetz vermessen hat ist ihm die Kinnlade runter geklappt weil er seit Ewigkeiten kein haus mehr hatte was tatsächlich rechte Winkel besitzt.
    Dafür hatten wir den Stress jemanden zu finden bzw. Dann zu koordinieren das auch alles so fertig ist das der nächste weiter machen kann.

    @vanessa: hab es schon befürchtet, hatte mir ausgerechnet das du jetzt in den Dreh die Menschen bekommen müsstest oder positiv testen was ich ja gehofft hab...).
    Wenn du dich zurück ziehst, tut mir das leid weil ich immer gerne mit dir geschrieben habe, aber ich kann dich verstehen.
    Zumindest nach nem positiven Ergebnissen würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest.

    Ich wünsche euch viel Glück und das es ganz schnell klappt das euer großer bald auch großer Bruder werden darf.

>
close