Seite 1272 von 1382 ErsteErste ... 27277211721222126212701271127212731274128213221372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @MrsStorch: glaub ich dir. Es ist definitiv anstrengrnd weil man ständig schauen muss, selbst wenn wie bei uns alles OK war (ja das gibt es auch....), aber bei uns war es immer ein Problem ein gewerk zu finden was auch dann angefangen hat wann wir es brauchen und die Überbaus haben wir vor dem letzten Wunder nicht mehr gedämt bekommen weswegen der Keller nass wurde und wir dann notdürftig selber Damen mussten....
    Hoffe das es nach dem Rohbau für euch jetzt besser weiter geht.

@würmchen: schade :(

@eve: das klingt bei euch aber auch nach viel stress und Baum ist. Sind s den schlimme Mängel?
    Du bist ja auch schon bei 24+, cool. Mit den wehen ja nicht so... Aber so lange der GMH noch gut ist,...
    Ich wäre schonmal glücklich, wenn ich diesmal einen halbwegs regelmäßigen Zyklus hätte, wo ich mich auf den ZS verlassen kann.
    Beim letzten mal war LH regelmäßig erhöht. Das hat den ZS spinnbar und den Ovu positiv gemacht, es ist trotzdem kein Ei gesprungen. Weil zu wenig FSH und da ist kein reifes Ei zum Springen. War nervig, weil man fleißig geherzelt hatte und sich nie richtig orientieren konnte.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@würmchen: hast du Temperatur gemessen? Sonst weiß man ja nie so man im Zyklus steht... Was ja echt Mist ist
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @würmchen: hast du Temperatur gemessen? Sonst weiß man ja nie so man im Zyklus steht... Was ja echt Mist ist
    Ne. Das wollte ich jetzt (noch) nicht wieder anfangen. Beim letzten Mal hat mir das letztendlich nur gesagt, dass der ES dann endlich durch war. War aber auch son Krimi, weil es immer wieder so Anläufe gab. Bei nem Zyklus von 60-90 Tagen in der Spitze war das dann auch anstrengend.

User Info Menu

Das kann ich verstehen. Ich hatte ja in meinen Zyklen auch häufiger so Anläufer, nur waren sie ja höchstens 45 Tage lang im Normalfall (und nach der letzten FG sogar immer um die 32 Tage), da hat der Körper nicht so viel Zeit einen zum Narren zu halten. Ich habe nie gerne ovus gemacht. Habe es 2 Zyklen probiert, für mich war Temperatur einfacher. Aber es ist ja gut das es verschiedene Hilfsmittel gibt und man schauen kann was zu einem passt.
    und

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sagt mal, seid ihr eigentlich auch so genervt von dieser ganzen Werbung hier? Ich finde dass in letzter Zeit echt zugenommen. Am meisten nervt mich dass diese ganzen Videos dauernd automatisch abgespielt werden. Sobald man was neu läd, läd auch wieder eines dieser ätzenden nervigen Videos. Kann man das irgendwie ausschalten??

User Info Menu

@mrsstorch: manche sagen das man das über die rinstellungdn am Handy weg bekommt, das bedeutet aber bei mir das sich die Seite gar nicut mehr auf bekomme. Ich bin aber nur noch auf lautlos hier, egal ob Handy oder PC. Den es nervt mich auch. Aber anderseits will ich auch nicjt auf euch verzichten weil hier einfsch sonviele sind die mir ans herz gewachsen sind...
    Klee1984 gefällt dies
    und

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Smartie, so mach ich es auch. Nur lautlos, dann stört es nicht. Blöd ist es halt, wenn man kein WLAN hat und automatisch diese Videos geladen werden, das verbraucht ja ganu schön Datenvolumen 🙄
    Doch nicht komplett?

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Smartie, so mach ich es auch. Nur lautlos, dann stört es nicht. Blöd ist es halt, wenn man kein WLAN hat und automatisch diese Videos geladen werden, das verbraucht ja ganu schön Datenvolumen 🙄
    genau, dass ist eine Frechheit

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Ich bin nur mit dem Handy hier. Sehe nur ein Video ganz unten, wird nicht automatisch abgespielt.

User Info Menu

Die meisten beschweren sich drüber das die Videos im Moment kommen auch in den anderen Threads in denen ich unterwegs bin.
    Vor ein paar Wochen bekam ich am PC die Mitteilung das "das Forum ja kostenlos sei und ich bitte die Werbung nicht blockieren soll, den sonst kann sich die Seite nicht finanzieren". Wegerücken könnte man es nicht und wenn man nicht auf zustimmen geklickt hat kam man nicht weiter ...
    und

>
close