Seite 1272 von 1382 ErsteErste ... 27277211721222126212701271127212731274128213221372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12711
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @MrsStorch: glaub ich dir. Es ist definitiv anstrengrnd weil man ständig schauen muss, selbst wenn wie bei uns alles OK war (ja das gibt es auch....), aber bei uns war es immer ein Problem ein gewerk zu finden was auch dann angefangen hat wann wir es brauchen und die Überbaus haben wir vor dem letzten Wunder nicht mehr gedämt bekommen weswegen der Keller nass wurde und wir dann notdürftig selber Damen mussten....
    Hoffe das es nach dem Rohbau für euch jetzt besser weiter geht.

    @würmchen: schade :(

    @eve: das klingt bei euch aber auch nach viel stress und Baum ist. Sind s den schlimme Mängel?
    Du bist ja auch schon bei 24+, cool. Mit den wehen ja nicht so... Aber so lange der GMH noch gut ist,...
    Ich wäre schonmal glücklich, wenn ich diesmal einen halbwegs regelmäßigen Zyklus hätte, wo ich mich auf den ZS verlassen kann.
    Beim letzten mal war LH regelmäßig erhöht. Das hat den ZS spinnbar und den Ovu positiv gemacht, es ist trotzdem kein Ei gesprungen. Weil zu wenig FSH und da ist kein reifes Ei zum Springen. War nervig, weil man fleißig geherzelt hatte und sich nie richtig orientieren konnte.

  2. #12712
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @würmchen: hast du Temperatur gemessen? Sonst weiß man ja nie so man im Zyklus steht... Was ja echt Mist ist
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #12713
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @würmchen: hast du Temperatur gemessen? Sonst weiß man ja nie so man im Zyklus steht... Was ja echt Mist ist
    Ne. Das wollte ich jetzt (noch) nicht wieder anfangen. Beim letzten Mal hat mir das letztendlich nur gesagt, dass der ES dann endlich durch war. War aber auch son Krimi, weil es immer wieder so Anläufe gab. Bei nem Zyklus von 60-90 Tagen in der Spitze war das dann auch anstrengend.

  4. #12714
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das kann ich verstehen. Ich hatte ja in meinen Zyklen auch häufiger so Anläufer, nur waren sie ja höchstens 45 Tage lang im Normalfall (und nach der letzten FG sogar immer um die 32 Tage), da hat der Körper nicht so viel Zeit einen zum Narren zu halten. Ich habe nie gerne ovus gemacht. Habe es 2 Zyklen probiert, für mich war Temperatur einfacher. Aber es ist ja gut das es verschiedene Hilfsmittel gibt und man schauen kann was zu einem passt.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #12715
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sagt mal, seid ihr eigentlich auch so genervt von dieser ganzen Werbung hier? Ich finde dass in letzter Zeit echt zugenommen. Am meisten nervt mich dass diese ganzen Videos dauernd automatisch abgespielt werden. Sobald man was neu läd, läd auch wieder eines dieser ätzenden nervigen Videos. Kann man das irgendwie ausschalten??

  6. #12716
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mrsstorch: manche sagen das man das über die rinstellungdn am Handy weg bekommt, das bedeutet aber bei mir das sich die Seite gar nicut mehr auf bekomme. Ich bin aber nur noch auf lautlos hier, egal ob Handy oder PC. Den es nervt mich auch. Aber anderseits will ich auch nicjt auf euch verzichten weil hier einfsch sonviele sind die mir ans herz gewachsen sind...
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #12717
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie, so mach ich es auch. Nur lautlos, dann stört es nicht. Blöd ist es halt, wenn man kein WLAN hat und automatisch diese Videos geladen werden, das verbraucht ja ganu schön Datenvolumen 🙄
    Doch nicht komplett?

  8. #12718
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Smartie, so mach ich es auch. Nur lautlos, dann stört es nicht. Blöd ist es halt, wenn man kein WLAN hat und automatisch diese Videos geladen werden, das verbraucht ja ganu schön Datenvolumen 🙄
    genau, dass ist eine Frechheit

  9. #12719
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin nur mit dem Handy hier. Sehe nur ein Video ganz unten, wird nicht automatisch abgespielt.

  10. #12720
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Die meisten beschweren sich drüber das die Videos im Moment kommen auch in den anderen Threads in denen ich unterwegs bin.
    Vor ein paar Wochen bekam ich am PC die Mitteilung das "das Forum ja kostenlos sei und ich bitte die Werbung nicht blockieren soll, den sonst kann sich die Seite nicht finanzieren". Wegerücken könnte man es nicht und wenn man nicht auf zustimmen geklickt hat kam man nicht weiter ...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close