Seite 1273 von 1382 ErsteErste ... 27377311731223126312711272127312741275128313231373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.730 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12721
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @würmchen: ich glaube solche Überlegungen sind normal. Ich habe viele von denen auch, und das obwohl ich einen Mann habe der den Kiez vielleicht noch stärker hat wir ich nach der Nr. 2.
    Ich hätte vor einigen Tagen unsere Nr. 2 bekommen wenn es kein Sternchen geworden wäre. Und dann schau ich im Moment unsere Tochter an die zwar einerseits immer selbstständiger wird und sich immer besser ausdrücken kann und bald auch Kindergarten Kind ist, anderseits aber auch ein kleines "selbst"-monster das einem im Moment den letzten Nerv rauben kann. Ich Frage mich gerade viel wie es wäre wenn jetzt Nr. 2 da wäre. Und ich Frage mich genauso wie es wird wenn in einem halben Jahr nr2 da ist... Ob das dann schon einen Unterschied macht.....
    Zweifel sind glaube ich normal. Wenn es nicht mehr um Nr. 1 geht sondern um Nr.2(3…) dann sind die Sorgen nur andere.

    Und dich Mal mit ihm reden, also mit deinem mann? Es hört sich so ein bisschen an als ob du auch drunter leidest nicht zu wissen was er denkt..

    @me: ich hatte heute ja Termin. Alles gut. Ein ordentliches Bild gab es nicht, vaginal hat man nicht alles drauf bekommen und so war es halt noch etwas klein. Hat aber schon fast 6cm Größe. Alles zeitgerecht und das erste Mal das der FA nichts gesagt hat was ich irgendwie negativ sehen könnte.
    Wie geht es dir denn mit dem Geburtstag eures Sternchens?

    Vermutlich denken die meisten ähnlich wie ich. Ich empfinde dabei halt diese Verantwortung, da Verhütung nunmal zumindest in die eine Richtung den Einfluss der Kontrolle schafft.

    Vergesse auch immer, dass unsere Mäuse fast genau gleich alt sind

  2. #12722
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Sternchen: da es nie einen richtigen ET vom FA gab war es ja ein Zeitraum. Und ich war direkt am Anfang auch distanziert er zur SS wir beim ersten Sternchen. Von daher fällt es mir nicht so schwer. Und ich bin jetzt hmja auch schwanger, ich glaube das hilft auch. Beim ersten Sternchen war das Datum der 29.02, ein Datum was man nicht so leicht vergisst weil es ein besonderes Datum ist. Ich denke nochmal intensiver werde ich an Weihnachten ans zweite Sternchen denken müssen weil es ja unser kleines Weihnachtswunder war...

    Wie meinst du das mit der Verhütung, wahrscheinlich stehe gerade ich auf dem schlauch
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #12723
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Sternchen: da es nie einen richtigen ET vom FA gab war es ja ein Zeitraum. Und ich war direkt am Anfang auch distanziert er zur SS wir beim ersten Sternchen. Von daher fällt es mir nicht so schwer. Und ich bin jetzt hmja auch schwanger, ich glaube das hilft auch. Beim ersten Sternchen war das Datum der 29.02, ein Datum was man nicht so leicht vergisst weil es ein besonderes Datum ist. Ich denke nochmal intensiver werde ich an Weihnachten ans zweite Sternchen denken müssen weil es ja unser kleines Weihnachtswunder war...

    Wie meinst du das mit der Verhütung, wahrscheinlich stehe gerade ich auf dem schlauch
    Hey du hast ja die 12 Wochen rum, toll!




  4. #12724
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @mrsstorch: manche sagen das man das über die rinstellungdn am Handy weg bekommt, das bedeutet aber bei mir das sich die Seite gar nicut mehr auf bekomme. Ich bin aber nur noch auf lautlos hier, egal ob Handy oder PC. Den es nervt mich auch. Aber anderseits will ich auch nicjt auf euch verzichten weil hier einfsch sonviele sind die mir ans herz gewachsen sind...
    So geht es mir auch, Smartie! Immer auf lautlos schalten.

    Aber diese Werbung über die Top Schwangerschaftssymptome, sehr belustigend.

    Dies könnte ich mit noch viel mehr angeblichen Symptomen toppen! Hätten sie von eltern.de mal besser ihre Kundschaft, sprich uns befragt, was WIR interessant fänden, aber nun denn.
    Einfach Lächeln und drüber hinweg sehen
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #12725
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich war gerade beim Gyn. Söhnchen Nr 2 ist bereits ca. 49 cm lang und wiegt ca. 2800g. Kopf ist groß und drückt bereits ordentlich auf den Gebärmutterhals. Muttermund ist aber noch zu. Die Ärztin meinte es wäre kein Drama wenn er bald käme, er sei schon fertig. Bis Oktober darf er sich aber meiner Meinung noch Zeit lassen, dann sind wir auch offiziell aus der Frühchenzeit raus. Wenn die Angaben aber stimmen ist ja ja schon bald so groß und schwer wie so manch regulär geborenes Kind. Möchte mich auch noch gerne gegen Grippe impfen lassen, aber bei meinem Arzt gibt es den Impfstoff erst ab Oktober... ich hoffe das klappt noch.

    Bestimmt übertrage ich und es wird ein Riesenklops Wenn der aber noch bis November weiter so aufgehen sollte wie ein Hefeteig, dann weiß ich nicht wie ich ihn rauskriegen sollte.
    Klee1984 gefällt dies




  6. #12726
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Den kriegst raus Storch ganz sicher 😂.
    Mein kleiner hatte 4.400 g und 61cm. Er ist normal geboren.

  7. #12727
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich war gerade beim Gyn. Söhnchen Nr 2 ist bereits ca. 49 cm lang und wiegt ca. 2800g. Kopf ist groß und drückt bereits ordentlich auf den Gebärmutterhals. Muttermund ist aber noch zu. Die Ärztin meinte es wäre kein Drama wenn er bald käme, er sei schon fertig. Bis Oktober darf er sich aber meiner Meinung noch Zeit lassen, dann sind wir auch offiziell aus der Frühchenzeit raus. Wenn die Angaben aber stimmen ist ja ja schon bald so groß und schwer wie so manch regulär geborenes Kind. Möchte mich auch noch gerne gegen Grippe impfen lassen, aber bei meinem Arzt gibt es den Impfstoff erst ab Oktober... ich hoffe das klappt noch.

    Bestimmt übertrage ich und es wird ein Riesenklops Wenn der aber noch bis November weiter so aufgehen sollte wie ein Hefeteig, dann weiß ich nicht wie ich ihn rauskriegen sollte.
    Schön, dass es Eurem Sohnemann gut geht!
    In 14 Tagen ist ja schon Oktober!
    Wer weiß, wer weiß?!

    Raus kommen sie alle... (es ist die Frage nur WIE?)
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  8. #12728
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey Mädels!

    Ich hatte ja gesagt, nach relevanten Terminen melde ich mich und das mache ich jetzt mal 😊!
    Bin heute ZT 6 und hatte ersten Sono Termin zum follikel TV... Die hormone spritze ich ja seit ZT 2 und vertrage sie zum Glück gut! Merke schon wohl dass sich da unten ordentlich was tut aber das ist mir ja auch recht! Auf jeden Fall sah es heute schon ziemlich gut aus... Schleimhaut schon bei 9mm und insgesamt 8 follis... 5 rechts und 3 links, sie hat dann auf jeder Seite einen folli ausgemessen, wahrscheinlich waren das die augenscheinlich größten 🤔🤔... ? Konnte gar nicht fragen, das ging so schnell 😂😂... Auf jeden Fall war einer bei 15 und der andere bei 18mm...sie war mit dem Befund für gerade mal 6. ZT sehr zufrieden... Am Mittwoch muss ich wieder hin zum Ultraschall, Freitag oder Montag ist wohl Entnahme. Bis dahin heißt es weiter spritzen und zusätzlich noch ne blockerspritze dass der Eisprung nicht von alleine passiert!

    Schön Storchi dass du so einen tollen Termin hattest 😊👍🏻!

  9. #12729
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mrsstorch: ist ja aber auch immer die Frage wie groß sie am Ende wirklich sind. Meine hatte einen sehr großen Kopfumfang und daraus und noch ein paar anderen Faktoren wurde sie mir auf gut über 4 kg geschätzt und ich hatte schon leichte Panik und es waren dann doch nur 3600g.
    Drücke dir die Daumen das ihr die 14 Tage noch schafft. Geht es dir den noch gut?

    @klee: ich habe noch keine ganze Werbung gehört, kann da nicht mitreden....

    @vanessa: schön das Du dich meldest und du die Medikamente gut verträgst. Wahnsinn wie schnell die follis bei dir wachsen! Ich hoffe das ihr ne super Ausbeute bekommt, klingt bisher ja ganz positiv!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  10. #12730
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Klingt ja schon mal gut Vanessa. Wird es dann auch gleich wieder eingesetzt oder erst im nächsten Zyklus?

>
close