Seite 1274 von 1382 ErsteErste ... 27477411741224126412721273127412751276128413241374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Den kriegst raus Storch ganz sicher ��.
    Mein kleiner hatte 4.400 g und 61cm. Er ist normal geboren.
    Wow, das sind ja mal Werte. Warst du stark gerissen?

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Eurem Sohnemann gut geht!
    In 14 Tagen ist ja schon Oktober!
    Wer weiß, wer weiß?!

Raus kommen sie alle... (es ist die Frage nur WIE?)
    Ja, wobei ich jetzt nochmal die Werte mit denen meines Sohns verglich und der Kopfumfang ist gar nicht soo viel größer. Nur der Durchmesser weicht so an. Die Ärztin im Krankenhaus meinte vor einigen Wochen, dass es daran liegt dass er einen runderen Kopf habe und nicht so eierförmig. Das verfälsche dann den Wert.

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!

Ich hatte ja gesagt, nach relevanten Terminen melde ich mich und das mache ich jetzt mal ��!
    Bin heute ZT 6 und hatte ersten Sono Termin zum follikel TV... Die hormone spritze ich ja seit ZT 2 und vertrage sie zum Glück gut! Merke schon wohl dass sich da unten ordentlich was tut aber das ist mir ja auch recht! Auf jeden Fall sah es heute schon ziemlich gut aus... Schleimhaut schon bei 9mm und insgesamt 8 follis... 5 rechts und 3 links, sie hat dann auf jeder Seite einen folli ausgemessen, wahrscheinlich waren das die augenscheinlich größten ����... ? Konnte gar nicht fragen, das ging so schnell ����... Auf jeden Fall war einer bei 15 und der andere bei 18mm...sie war mit dem Befund für gerade mal 6. ZT sehr zufrieden... Am Mittwoch muss ich wieder hin zum Ultraschall, Freitag oder Montag ist wohl Entnahme. Bis dahin heißt es weiter spritzen und zusätzlich noch ne blockerspritze dass der Eisprung nicht von alleine passiert!

Schön Storchi dass du so einen tollen Termin hattest ������!
    Das klingt ja echt gut! Ich drücke die Daumen für viele reife Eier die sich gut befruchten lassen!

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @mrsstorch: ist ja aber auch immer die Frage wie groß sie am Ende wirklich sind. Meine hatte einen sehr großen Kopfumfang und daraus und noch ein paar anderen Faktoren wurde sie mir auf gut über 4 kg geschätzt und ich hatte schon leichte Panik und es waren dann doch nur 3600g.
    Drücke dir die Daumen das ihr die 14 Tage noch schafft. Geht es dir den noch gut?

@klee: ich habe noch keine ganze Werbung gehört, kann da nicht mitreden....

@vanessa: schön das Du dich meldest und du die Medikamente gut verträgst. Wahnsinn wie schnell die follis bei dir wachsen! Ich hoffe das ihr ne super Ausbeute bekommt, klingt bisher ja ganz positiv!
    Ja das stimmt, am Ende wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und es hängt ja davon ab wie früh oder spät er kommt. Bis 37+0 soll er auch warten. Mir geht es wechselhaft, aber es ist noch gut aushaltbar wenn ich nicht viel machen muss. Sobald ich viel durch die Gegend renne geht es los mit dicken Beinen, Rückenschmerzen, Symphysenschmerzen und co. Wenn ich einen ruhigen Tag zu Hause mache hält es sich in Grenzen. Zum Glück hab ich ja meinen Mann, der alle Draußenaktivitäten mit Söhnchen übernimmt. Muss also nicht auch Spielplatz und Laufrad fahren abdecken. Das ist mir ihm nämlich ganz schön anstrengend. Ich darf also die Buchvorlesen Mami sein
    Ich freue mich aber auch schon darauf wieder fitter zu sein. Blöd sind aktuell die Nächte, da hab ich eher mit Hüftschmerzen zu tun. Würde gerne mal wieder auf dem Rücken liegen, das wäre für ihn angenehmer, aber das geht nicht.
    Klee1984 gefällt dies

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ smartie Dankeschön, das ist lieb von dir! Ich muss auch sagen dass ich heute von dem Ultraschall schon beeindruckt war... Wo sonst 1 oder letztes Jahr vom clomifen 2 follis waren, waren jetzt 8...war schon krass! Und dazu noch die gut aufgebaute schleimhaut... Naja, jetzt wird es nach der Entnahme noch mal richtig interessant ob die sich auch gut weiter entwickeln und befruchten lassen.... 🙏🙏🙏🙏🙏... Werde euch weiter auf dem laufenden halten!

@ karsi ja, ca 3 Tage nach der Entnahme werden sie mir wieder eingesetzt, davon ausgegangen dass sie sich nach Entnahme natürlich gut weiter entwickeln und befruchten lassen! Hoffentlich 😇😇😇🙏🙏🙏🙏🙏!
    Wie geht es dir denn?

@ Storchi ganz lieben Dank 😘😘
    Klee1984 gefällt dies

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@storchi: gut das du dich etwas ausruhen kannst und dein Mann dir etwas abnehmen kann. Habt ihr das "Nest" den schon soweit vorbereitet.

@vanessa: ja das du nervös bist kann ich verstehen. Aber es klingt ja jetzt echt sehr gut und du hast meine Daumen das du dann ein Juni/Juli Kind bekommen darfst!
    Weißt du schon ob du eine oder zwei zurück haben willst, wenn du die Wahl hast?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Karsi ist offline addict

User Info Menu

@Storch nein kaum da mein erster auch ein großes Baby war ...

@Vanessa wow dann drück ich fest die Daumen. Danke mir geht's gut.

User Info Menu

@ smartie ja da riskieren wir mal alles und würden 2 zurück nehmen! Hat die FA in der Kiwu auch zu geraten und wir würden, sollte es dazu tatsächlich kommen, schon wohl mit Zwillingen klar kommen 😂😂😂... Aber soweit sind wir ja noch lange nicht!

Dankeschön karsi und schön dass es dir auch gut geht!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Vanessa: Ich drücke Dir für diesen Zyklus alle Daumen! Es wäre ja echt super, wenn es gleich mit den Zwillingen klappen würde!
    Und ja, ich freue mich auch,w enn Du uns hier am laufenden hälst!

@Smartie: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Du bist auch schon im zweiten Trimester!

@Storchi: Und wie schaut es bei Dir aus? Alles ruhig soweit?

@Cavana: Mach mal *PIEP*

me: Ich bin seit gestern Mittag im 29. ÜZ
    Nun überlege ich, ob man auf der Hibbelliste besser nur 2 J. hinschreibt? 29 sieht so DOOF aus!
    Dabei empfinde ich die Zeit an sich nicht als allzu tragisch, aber die Anzahl der ÜZ schon irgendwie.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

@vanessa: kann ich verstehen, würde mich wohl auch für zwei entscheiden, auch wenn es dann das "Risiko" gibt das es halt 2 oder sogar 3 werden...
    Wie sieht es den aus? Heute sollte doch Kontrolle sein?

@klee: ach schade.
    29 ist ja echt schön ne Anzahl. Und das du diese Zahl nicht gerne siehst kann ich auch verstehen. Das ist auch eine blöde Anzahl. Ich hoffe für euch das es jetzt keine 3 vorne wird...
    und

User Info Menu

@ Klee och nee das tut mir sehr leid, dass du leider wieder an der Haltestelle vorbei gefahren bist 😢😢... Und dass dich die 29 eher nicht so begeistert kann ich gut verstehen... Drücke dir ganz fest die Daumen dass es nicht zu ner 30 kommt ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀! Und naja... Also 1 würde schon reichen aber 2 wären halt auch kein Problem 😊😊...

@ smartie hihi also ganz ehrlich auf 3 bin ich tatsächlich nicht scharf aber wir sind uns dessen schon bewußt und würden auch damit klar kommen! Der Ultraschall heute war gut, schleimhaut nun bei 13mm, follis weiter gewachsen aber wohl noch zu klein um Freitag punktiert zu werden... Daher Freitag nochmal US und wohl Montag punktion... Was für eine Fahrerei diese Woche 🙄🙄🚘🚘... Aber was tut man nicht alles für den großen Traum!
    Geändert von Vanessa82 (19.09.2018 um 13:39 Uhr) Grund: Zu früh abgeschickt
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

@vanessa: wie weit müsst ihr den fahren?
    Kannst mir vorstellen das man Respekt hat das es ja auch mehr werden können...
    Schade das sie noch nicht so top gewachsen sind, aber Montag Entnahme klingt doch gut. Sind den alle auch weiter gewachsen, würde da was zu gesagt?
    und

User Info Menu

@ smartie ja, sie sind so 2mm weiter gewachsen und 1 kleiner ist noch dazu gekommen aber der wird dann denke ich mal auch am montag noch nicht so weit sein... Aber punktiert werden alle sagte sie!

Wenn ich die kurze Strecke nehme über die Bundesstraße sind es 65 km und 1h10 Fahrtzeit. Wenn ich die schnelle Strecke nehme über die Autobahn sind es 85 km und ne knappe Stunde Fahrtzeit! Demnach fahre ich meistens die kurze Strecke denn sprit gibt's ja auch nicht umsonst 😂😂😂

>
close