Seite 1275 von 1382 ErsteErste ... 27577511751225126512731274127512761277128513251375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.741 bis 12.750 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ smartie ja, sie sind so 2mm weiter gewachsen und 1 kleiner ist noch dazu gekommen aber der wird dann denke ich mal auch am montag noch nicht so weit sein... Aber punktiert werden alle sagte sie!

Wenn ich die kurze Strecke nehme über die Bundesstraße sind es 65 km und 1h10 Fahrtzeit. Wenn ich die schnelle Strecke nehme über die Autobahn sind es 85 km und ne knappe Stunde Fahrtzeit! Demnach fahre ich meistens die kurze Strecke denn sprit gibt's ja auch nicht umsonst ������
    Oh je, da nehmt Ihr wirklich im wahrsten Sinne des Wortes einen langen Weg für Euren Kinderwunsch "in Kauf"!
    Ich wünsche Dir so sehr, dass der US am Freitag sehr gut ausfallen wird um dann am Monag die Punktion stattfinden kann!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Dankeschön Klee das ist sehr lieb von dir... Ich hoffe auch, dass die follikel bis morgen nochmal nen richtigen schub gemacht haben 🙏🙏🙏🙏!
    Klee1984 gefällt dies

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Dann hoffe ich Vanessa das du morgen zur ulltraschal Kontrolle nochmal fahren musst, Montag zur Entnahme, du zwei schöne zurück bekommst und dann die SS bei einem weiteren Termin festgestellt wird (vier Mal, das dürfte dann doch hin gehen?)

Ist ja echt ne lange Strecke und damit ja auch ne zusätzliche Belastung.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Hey Mädels!

Ich hatte heute wieder einen tollen Termin! Follis sind nochmal ordentlich gewachsen! Morgen Abend auslösen und Montag dann die PU!
    Smartie deinen Vorschlag würde ich SO unterschreiben! Klingt sehr gut!!!! Drückt mir die Daumen 😘😘

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Ich drück dir die Daumen Vanessa das wird klappen

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich könnte kotzen. Wir durften eben lesen dass wir in unserem Fall den Kaufvertrag für unseren Neubau 10 Tage zu früh unterschrieben haben und nun kein Baukindergeld bekommen. 24.000 Euro weg wegen 10 Tagen. Bisher hieß es immer es geht ab Baugenehmigung, da wir aber auch gleichzeitig das Grundstück mit kauften, gilt für uns der Vertrag. Nicht nur dass wir Unsummen an Grunderwerbssteuern gezahlt haben, jetzt werden wir doppelt bestraft.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Super Vanessa! Und damit ist ja Schritt 1 von meinem Plan schonmal in Gang! Auf das Schritt 2-4 auch klappen
    Wie verträgst du es denn im Moment? Immer noch ganz okay?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Dankeschön karsi! Ganz lieb von dir! Beim ersten Versuch direkt erfolg zu haben wäre ja zu schön um wahr zu sein aber ganz vielleicht haben wir ja das Glück 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀!

@ smartie also es geht so... 💉💉💉... Über Tag ist es okay aber abends gehen wohl die Bauchschmerzen los... Die Ärztin in der Kiwu hätte mich auch schon ab heute krank geschrieben aber das wollte ich nicht... So schlimm ist es nicht und ab Sonntag bin ich dann ja eh raus!

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Dankeschön karsi! Ganz lieb von dir! Beim ersten Versuch direkt erfolg zu haben wäre ja zu schön um wahr zu sein aber ganz vielleicht haben wir ja das Glück 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀!

@ smartie also es geht so... 💉💉💉... Über Tag ist es okay aber abends gehen wohl die Bauchschmerzen los... Die Ärztin in der Kiwu hätte mich auch schon ab heute krank geschrieben aber das wollte ich nicht... So schlimm ist es nicht und ab Sonntag bin ich dann ja eh raus!
    Hey vanessa!
    Musste einfach schreiben. Hab dich gesucht, seit ich wieder im forum mitmische. Da hat sich ja einiges getan bei euch. Ich drück dir sehr die Daumen. Du hast schon lange nen erfolg verdient bei allem, was du da durchmachen musst.
    Darf ich fragen, wie das jetzt nach der punktion weiter abläuft?
    Wir haben jetzt für Oktober auch den ersttermin in der kiwuk und bin schon gespannt, was bei uns rauskommt.
    Glg und toi toi toi

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    ich könnte kotzen. Wir durften eben lesen dass wir in unserem Fall den Kaufvertrag für unseren Neubau 10 Tage zu früh unterschrieben haben und nun kein Baukindergeld bekommen. 24.000 Euro weg wegen 10 Tagen. Bisher hieß es immer es geht ab Baugenehmigung, da wir aber auch gleichzeitig das Grundstück mit kauften, gilt für uns der Vertrag. Nicht nur dass wir Unsummen an Grunderwerbssteuern gezahlt haben, jetzt werden wir doppelt bestraft.
    Oh nein. Das ist so krass viel Geld. Wie gemein.

>
close