Seite 1283 von 1382 ErsteErste ... 2837831183123312731281128212831284128512931333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12821
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie oh ja solche Geschichten möchte ich aktuell natürlich sehr gerne hören, das macht mut! Dankeschön 😘

    @ mika oh das freut mich ja, dass es bei euch auch weiter geht! So wie smartie schon geschrieben hat... Dann wird es hier bald wieder spannend 😲😲✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀.... Ich wünsche uns allen so sehr unser Wunder!

  2. #12822
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hey Eve!

    Natürlich war es auch nicht schön, dass nicht alle reif waren, aber 4 von 6 (erst 3,und dann ist noch einer nachgereift) fand ich schon okay... Viel schlimmer war für mich, dass kein einziger befruchtet wurde, das war einfach zu hoch für mich... Wir haben ein Kind auf ganz normalem Wege gezeugt und jetzt klappte noch nicht mal die Befruchtung 😲😲😢😢??? Aber nach dem Gespräch gestern habe ich "erkannt" , dass es jetzt besser so war, mit der nullbefruchtung als wenn es 1 gewesen wäre denn nun geht es im nächsten versuch zur ICSI mit hoffentlich besseren Chancen!
    Schön, dass es euch gut geht!!!
    Ich kann das voll verstehen, deine Enttäuschung und auch das Fragezeichen in deinem Kopf!

    Das stimmt die nullbefruchtung war in diesem Fall dann doch gut.

    Aber es ist schon verrückt! Ein Kind ganz normal und natürlich gezeugt und nun so, dass ist sicher schwer. Aber ich finde du klingst sehr zuversichtlich und das finde ich immer gut.

    Ich drücke die Daumen und allen anderen auch


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #12823
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ smartie oh ja solche Geschichten möchte ich aktuell natürlich sehr gerne hören, das macht mut! Dankeschön ��
    Es gibt das ganze auch "andersrum". Eine Kollegin von der Nachbarstation hatte eine ewig lange KiWu Behandlung, dann hat es endlich geklappt. Ihre Chancen auf natürlichem Weg schwanger zu werden waren laut Ärzte bei null... Sie haben sich eine süße kleine Wohnung mit einem Kinderzimmer gekauft. Irgendwann wurde ihr Bauch immer dicker und dicker und es hat angefangen zu "rumpeln" im Bauch und da wurde sie hellhörig. Da war sie schon in der zweiten SS Hälfte. Die beiden hatten natürlich nicht vergütet und es hat dann doch so geklappt...
    Manche Sachen entstehen vielleicht erst und manches wird man nie erklären können. Nur gut das es heutzutage Möglichkeiten gibt nach zu helfen. Das gab es ja früher nicht so. Meine Mutter wollte auch immer ein zweites aber nachdem es Jahre lang nicht geklappt hat haben sie aufgegeben und viele Jahre später einmal nicht vergütet und da war ich. Manchmal geht das Schicksal komische Wege mit einem.
    Und für euch hoffe ich das ihr bald den schritt auf den Glückswege gehen dürft und sich euer Wunsch erfüllt Vanessa, Yucca und Mika!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #12824
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Yucca herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen dass es gleich klappt. Was kostet denn so ein Versuch wenn man dreimal durch hat?
    Danke! Laut Beantragung kostet es etwa 3000,-.

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Yucca: mich freut es das du dich meldest.
    Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, hattet ihr eine schöne Feier?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt!
    Danke! Ja, war sehr schön

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

    Darf ich mal fragen warum keine Kryo? Damit kann man die drei Versuche ja unter Umständen gut ausweiten... Warum dann Chancen verstreichen lassen?
    Kryo würden wir beim eventuellen 2. Versuch machen. Die Überlegung ist halt, erst einen Versuch so zu machen. Die Kryo müssten wir ja selbst zahlen. So will die FA die Hormone auf Qualität statt Quantität dosieren. Wir werden auch nur 1 einsetzen lassen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #12825
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa und Mika, vielleicht dürfen wir dann gemeinsam Kugeln
    Smartie88 gefällt dies

  6. #12826
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Vanessa und Mika, vielleicht dürfen wir dann gemeinsam Kugeln
    Oh Yucca das wäre ja wunderschön ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀😘😘😘!

  7. #12827
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Danke! Laut Beantragung kostet es etwa 3000,-.



    Danke! Ja, war sehr schön



    Kryo würden wir beim eventuellen 2. Versuch machen. Die Überlegung ist halt, erst einen Versuch so zu machen. Die Kryo müssten wir ja selbst zahlen. So will die FA die Hormone auf Qualität statt Quantität dosieren. Wir werden auch nur 1 einsetzen lassen
    Klingt einleuchtend. Nur ist ja halt das Risiko dabei, dass man sich ganz am Ende sehr ärgert, dass man den Versuch nicht ausgereizt hat, wenn es nach 3 Durchgängen noch nicht geschnaggelt hat. Manchmal braucht es ja einfach einige Versuche. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass es auf diesem Weg sehr schnell geht!

    Wie geht es euch sonst so Mädels?

    Ich bin nun in die 37. Woche gerollt und darf ab heute in meiner Wunschklinik entbinden. Wenn ich ehrlich bin, darf der junge Mann sich auch gerne in 1-2 Wochen auf den Weg machen. Ich hab genug, Schlaf ist blöd, alles ist anstrengend und ich bin schon echt unbeweglich. Dazu ist mein Gwicht auf Rekordhöhe und ich habe dicke Beine. Zumal steigt meine Neugier auf den kleinen Fratz. Ich muss aber sagen, dass es auch beim zweiten mal noch genauso unwirklich ist wie beim ersten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier bald ein Baby rumliegen soll...




  8. #12828
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Klingt einleuchtend. Nur ist ja halt das Risiko dabei, dass man sich ganz am Ende sehr ärgert, dass man den Versuch nicht ausgereizt hat, wenn es nach 3 Durchgängen noch nicht geschnaggelt hat. Manchmal braucht es ja einfach einige Versuche. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass es auf diesem Weg sehr schnell geht!

    Wie geht es euch sonst so Mädels?

    Ich bin nun in die 37. Woche gerollt und darf ab heute in meiner Wunschklinik entbinden. Wenn ich ehrlich bin, darf der junge Mann sich auch gerne in 1-2 Wochen auf den Weg machen. Ich hab genug, Schlaf ist blöd, alles ist anstrengend und ich bin schon echt unbeweglich. Dazu ist mein Gwicht auf Rekordhöhe und ich habe dicke Beine. Zumal steigt meine Neugier auf den kleinen Fratz. Ich muss aber sagen, dass es auch beim zweiten mal noch genauso unwirklich ist wie beim ersten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier bald ein Baby rumliegen soll...
    Die zeit verfliegt direkt... hatte das auch nicht aufm schirm, dass du schon so weit bist 😲 dann ist jetzt bald kuschelzeit 😍

    Echt? Irgendwie ist das ganze kiwu dings auch noch recht abstrakt für mich... so als würden Kinder Mama und Papa spielen. Zweifel jetzt fast schon an dem Kiwuk termin, so lampenfieber ähnlich 😋
    Aber des gibt sich bestimmt im lauf der Woche noch.

  9. #12829
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storch: Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit verflogen ist Bald ist er endlich da!!!

    Ich nehme jetzt seit 5 Wochen keinen Prolaktinhemmer mehr. Der sollte ja die Eizellreifung fördern...… Aber selbst ohne Ovus und Tempi ist grad mein ES kaum zu übersehen Gestern und heute ist es so - sorry für die Beschreibung - glitschig Und was haben wir gemacht???? Der Mann ist ja schließlich noch krank zu hause

    Und so ist jetzt also der Termin, der am 15. Oktober eigentlich wegen der Spirale gemacht wurde vielleicht noch für was anderes nötig - da ist ES+15!!!!!
    Sinderela und Hoiberlhex gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #12830
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach wukinda, ich würde es euch so sehr wünschen😊
    Doch nicht komplett?

>
close