Seite 1285 von 1382 ErsteErste ... 2857851185123512751283128412851286128712951335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Tibbatabba ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ich melde mich auch mal wieder. Wir haben jetzt Ende November nen Termin in ner Kiwu und sind jetzt schon ganz gespannt wie es für uns weitergeht.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@petra: Hallo. Und danke fürs aktualisieren!

@MrsStorch: du arme. Bald ist es dann hoffentlich soweit! Spürst du den irgendwelche wehen?

@me: ich und mein Mann haben uns in den letzten zwei Tagen drei Mal gestritten :(
    Ich glaube er ist massiv genervt das ich gerade körperlich abweisend bin, aber ich bekomme schon zu viel wenn er mich streichelt. An mehr ist da gerade nicht zu denken. Mich macht dafür seine arbeitswut wahnsinnig und das er immer, wenn ich eine Pause einlegen, irgendwelche Gründe sucht weswegen ich schlecht gelaunt bin...
    Gut wenn in der Woche die Ferien Rum sind...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: Hallo. Und danke fürs aktualisieren!

@MrsStorch: du arme. Bald ist es dann hoffentlich soweit! Spürst du den irgendwelche wehen?

@me: ich und mein Mann haben uns in den letzten zwei Tagen drei Mal gestritten :(
    Ich glaube er ist massiv genervt das ich gerade körperlich abweisend bin, aber ich bekomme schon zu viel wenn er mich streichelt. An mehr ist da gerade nicht zu denken. Mich macht dafür seine arbeitswut wahnsinnig und das er immer, wenn ich eine Pause einlegen, irgendwelche Gründe sucht weswegen ich schlecht gelaunt bin...
    Gut wenn in der Woche die Ferien Rum sind...
    Ohje, das klingt anstrengend. Ich hoffe für euch, es entspannt sich bald wieder!

Nein, nix Wehen, leider. Nur Symphysen- Rücken- und sonst überall Schmerzen, aber nix von den guten Wehenschmerzen...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir? Gibt es was neues?
    Danke für's fleißige Aktualisieren!

Ich muss sagen es ist jetzt soweit, ich mag nicht mehr. Mir tut alles weh, ich bin fett wie ein Walross und bekomme zunehmend Probleme mit Wassereinlagerungen. Ich kann nicht mehr viel machen, weil alles weh tut, was Angesichts mit Sohn und Baustelle ungünstig ist...
    Montag hab ich wieder Termin, dann bin ich in der 38. Woche und hoffe er macht Anstalten seine Bude zu verlassen. Er ist groß und schwer genug, worauf warten??
    Ein Wahnsinn wie weit du schon bist. Ich kann dich sehr gut verstehen dass du nicht mehr magst war bei mir genauso. Es ist doof wenn man sich kaum noch bewegen kann und noch kleines Kind zu betreuen hat. Ich drück dir die Daumen dass er bald raus will
    Smartie88 gefällt dies

User Info Menu

Soo, ich poste jetzt hier auchmal mein heutiges Update aus dem Bus, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben:

Sooo ich komme gerade vom Arzt. Was soll ich sagen? Er ist bereit, weiß aber nix davon

Laut Ultraschall wäre heute ET, es zeigte den Messungen nach genau 40 + 0 an Witziges Timing. Wir bringen stolze 3800g auf die Waage, die Größe entspricht ca. 52,5 cm und der Kopfumfang 35,5 cm. Worauf noch warten? Die Schwankungen sind da natürlich groß und nicht genau, aber am Ende würden ja auch schon 500g weniger jetzt reichen. Und dann das CTG: keine einzige Wehe Die Versorgung ist noch gut, Fruchtwasser ist auch genug da, er kann sich also friedlich weiter mästen.
    Ich hab heute eine verrückte Nacht gehabt. Hatte leichte Wehen und bin dann wieder eingeschlafen. Dann träumte ich dass ich Wehen hatte und war in einem seltsamen Wach-Schlafzustand. Am Ende wusste ich gar nicht mehr was real und was Traum war
    Heute morgen wann dann jedenfalls alles ruhig.

Das große Warten beginnt also. Trinke schon fleißg Himbeerblättertee mit Ingwer. Aber wollen muss er ja

User Info Menu

@MrsStorch: na dann merkt er es hoffentlich auch bald! Ich könnte dir noch ein Stück frisch gebackenen Apfelkuchen mit extra viel Zimt anbieten zu deinen Tee.
    und

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Soo, ich poste jetzt hier auchmal mein heutiges Update aus dem Bus, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben:

Sooo ich komme gerade vom Arzt. Was soll ich sagen? Er ist bereit, weiß aber nix davon

Laut Ultraschall wäre heute ET, es zeigte den Messungen nach genau 40 + 0 an Witziges Timing. Wir bringen stolze 3800g auf die Waage, die Größe entspricht ca. 52,5 cm und der Kopfumfang 35,5 cm. Worauf noch warten? Die Schwankungen sind da natürlich groß und nicht genau, aber am Ende würden ja auch schon 500g weniger jetzt reichen. Und dann das CTG: keine einzige Wehe Die Versorgung ist noch gut, Fruchtwasser ist auch genug da, er kann sich also friedlich weiter mästen.
    Ich hab heute eine verrückte Nacht gehabt. Hatte leichte Wehen und bin dann wieder eingeschlafen. Dann träumte ich dass ich Wehen hatte und war in einem seltsamen Wach-Schlafzustand. Am Ende wusste ich gar nicht mehr was real und was Traum war
    Heute morgen wann dann jedenfalls alles ruhig.

Das große Warten beginnt also. Trinke schon fleißg Himbeerblättertee mit Ingwer. Aber wollen muss er ja
    Das mit den Wehen hatte ich Mittwochs nachts und Samstag kurz vor Mitternacht kam unser Prinz auf die Welt. Vielleicht auch ein gutes Zeichen für dich

User Info Menu

Wäre schön. Bei unserem Großen hatte ich gar nix bevor der Blasensprung war. Diesmal hab ich bereits seit Wochen immer mal wieder leichte Vorwehen, aber passiert ist bisher nix. Ich streu morgen mal was Zimt in meinen Himbeerblättertee mit Ingwer.

User Info Menu

Ich hoffe für dich das es was hilft mrsStorch. Wobei der kleine Mann es ja auch einsehen muss...
    und

User Info Menu

@me: war heute beim FA. Alles gut. Alles zeitgerecht. Mein Mann war auch dabei und konnte sich die trännen nicht verkneifen. Ein ordentliches Bild gab es nicht, das Baby ist genauso wie die große Schwester und versucht mit allen Mitteln ein ordentliches ulltraschal Bild zu vereiteln.
    und

>
close