Seite 1286 von 1382 ErsteErste ... 2867861186123612761284128512861287128812961336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Heute war mein ersttermin in der kiwuk und ich bin ziemlich begeistert. Die Ärztin ist so sympathisch wie professionell. Wir konnten auch heute direkt mit dem zyklusmonitoring bzw hormonstatus beginnen.
    Montag ist dann der nächste Termin. Bin schon gespannt. Weiß nicht so genau, welches Ergebnis ich mir wünschen soll.
    Petra74 gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: war heute beim FA. Alles gut. Alles zeitgerecht. Mein Mann war auch dabei und konnte sich die trännen nicht verkneifen. Ein ordentliches Bild gab es nicht, das Baby ist genauso wie die große Schwester und versucht mit allen Mitteln ein ordentliches ulltraschal Bild zu vereiteln.
    Toll, das klingt richtig gut! Gab es schon eine Tendenz zum Geschlecht?

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Heute war mein ersttermin in der kiwuk und ich bin ziemlich begeistert. Die Ärztin ist so sympathisch wie professionell. Wir konnten auch heute direkt mit dem zyklusmonitoring bzw hormonstatus beginnen.
    Montag ist dann der nächste Termin. Bin schon gespannt. Weiß nicht so genau, welches Ergebnis ich mir wünschen soll.
    Am besten ja, dass sie eine Kleinigkeit finden die man leicht beheben kann... wurde auch ein Spermiogramm gemacht?

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Am besten ja, dass sie eine Kleinigkeit finden die man leicht beheben kann... wurde auch ein Spermiogramm gemacht?
    Hm, wäre vll n ganz guter Kompromiss :)
    Nein, SG ist erst "im nächsten Schritt" vorgesehen, nach meinem hormonstatus.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@hoiblerhexe: toll. Das klingt doch echt gut! Ich gebe MrsStorch auch Recht. Am besten was kleines finden was man einfach behandeln kann...

Toll, das klingt richtig gut! Gab es schon eine Tendenz zum Geschlecht?
    Keine Chance. Ich habe beim ganzen ulltraschal zugeschaut und ich bin auch nicht ganz schlecht im auswerten... Aber einen Blick zwischen die Beine gab es nicht zu erhaschen. Also ist das Baby eigentlich noch sturer wir die große Schwester, die hat das wenigstens bereitwillig gezeigt.

User Info Menu

@hoiblerhexe: toll. Das klingt doch echt gut! Ich gebe MrsStorch auch Recht. Am besten was kleines finden was man einfach behandeln kann...

Keine Chance. Ich habe beim ganzen ulltraschal zugeschaut und ich bin auch nicht ganz schlecht im auswerten... Aber einen Blick zwischen die Beine gab es nicht zu erhaschen. Also ist das Baby eigentlich noch sturer wir die große Schwester, die hat das wenigstens bereitwillig gezeigt.
    Ich würde ja auf Mädchen wetten. Sagt mein Gefühl...

User Info Menu

Ich würde ja auf Mädchen wetten. Sagt mein Gefühl...
    Ich dachte ja auch immer mädchen. Also irgendwie dachte ich immer das wir ein Mädels Haushalt bleiben und mein Mann würde damit auch immer geärgert von bekannten weil die das lustigerweise auch glauben. Wo ich schwanger war dachte ich auch erst Mädchen, mein Mann glaubt von Anfang an junge. Mittlerweile glaube ich auch eher junge... Keine Ahnung. In 24 Wochen weiß ich es wohl spätestens
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo Ihr, schnei hier mal so rein, wollte von Storchi ein Update lesen... Man kann dir ja nur wünschen, dass es bald losgeht bei diesen Maßen ^^ Die Maße die mein FA damals 2 Tage vor der Geburt angesagt hatte, hatten übrigens genau gestimmt ^^ Und mir hat damals scharfes Essen (Inder) und viiiiel Ananassaft geholfen. Alles Gute für die Geburt :*
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

User Info Menu

Ich dachte ja auch immer mädchen. Also irgendwie dachte ich immer das wir ein Mädels Haushalt bleiben und mein Mann würde damit auch immer geärgert von bekannten weil die das lustigerweise auch glauben. Wo ich schwanger war dachte ich auch erst Mädchen, mein Mann glaubt von Anfang an junge. Mittlerweile glaube ich auch eher junge... Keine Ahnung. In 24 Wochen weiß ich es wohl spätestens
    Das gewiss! Find ich aber fieß, dass die ihn damit "ärgern"... Ich kenne ja das Thema, ich hätte echt gerne eine Tochter bekommen und hab ja jetzt den zweiten Sohn. Inzwischen bin ich im reinen damit und freue mich sehr. Wenn da aber noch jemand drauf rumgehackt hätte, wäre ich echt böse geworden... man kann es sich halt nicht aussuchen und am Ende ist es gut so wie es ist. Unsere neue Nachbarschaft wird voller Jungs sein, alle Kinder U3 (es werden 7 im direkten Umfeld sein) sind Jungs. Da wäre sich ein Mädchen wohl verloren vorgekommen. Daher passt das schon sehr gut.

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr, schnei hier mal so rein, wollte von Storchi ein Update lesen... Man kann dir ja nur wünschen, dass es bald losgeht bei diesen Maßen ^^ Die Maße die mein FA damals 2 Tage vor der Geburt angesagt hatte, hatten übrigens genau gestimmt ^^ Und mir hat damals scharfes Essen (Inder) und viiiiel Ananassaft geholfen. Alles Gute für die Geburt :*
    Ananassaft hab ich auch noch nicht gehört. Wofür ist der gut? Scharf essen soll ja wohl die Darmtätigkeit anregen, das werd ich machen. Kann mir ja was vom Thailänder holen, die können scharf Aber bestimmt sitze ich hier nachher wehenlos mit Magenschmerzen da....
    Mein Bauch ist inzwischen so straff dass man denken könnte er platzt. Kein Wunder, soviel Baby musste er bei meinem Großen nie tragen, der kam ja mit 3260g auf die Welt. Ich hab auch das Gefühl dass er so tief hängt, dass er mir bald auf den Oberschenkeln baumelt. Sieht auch schon echt seltsam aus. Wehen, wo bleibt ihr...

Juli, du darfst auch gerne hier bleiben. Warst doch schon damals dabei!

User Info Menu

@mrsstorch: Ananassaft hat glaube ich auch eine darmanregende Wirkung?!
    Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht. Hörst dich ja wirklich an als ob es jetzt nichts mehr mit genießen sondern mehr mit aussitzen zu tun hat.

@me: es wäre für meinen Mann sicherlich nicht schön wenn er sich unbedingt einen jungen wünschen würde. Er ist aber ein toller Mädels Papa und eh nicht der Mann der auf "Jungenzeugs" steht (wenn man jetzt klassische Rollenbilder nimmt. Von daher wäre er vielleicht mit nem jungen der ein "richtiger junge" wäre überfordert.
    Aber es ist wie überall... Die meisten Männer wünschen sich ja einen stolzen jungen als Stammhalter... Und da mein Mann als erstes ein Mädchen bekommen hat muss man ihn damit aufziehen das er bestimmt nur Mädchen "kann". Womit er kein Problem hätte
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close