Seite 1290 von 1382 ErsteErste ... 2907901190124012801288128912901291129213001340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12891
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Piper, dass das geht weiß ich schon. Aber mein startgewicht waren knapp 52 kg bei 1,64 und die waren schon angefuttert. Weil ich weiß, dass es wieder ein minusgeschäft wird. In der stillzeit hatte ich nur 47-48.
    Doch nicht komplett?

  2. #12892
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Piper, dass das geht weiß ich schon. Aber mein startgewicht waren knapp 52 kg bei 1,64 und die waren schon angefuttert. Weil ich weiß, dass es wieder ein minusgeschäft wird. In der stillzeit hatte ich nur 47-48.
    Ich würd zwar am liebsten sagen die Probleme hätt ich gern mal aber is natürlich Blödsinn. Dann drück ich alle Däumchen, dass du wieder ein paar Kilo zulegst. Echt dämlich, dass man nix abgeben kann oder umgekehrt....ich wär froh (egal ob schwanger oder nicht) wenn ich ma 10kg weniger hätt .

    Was meine Bekannte angeht find ichs trotzdem strange, ich hab zwar immer schonma von einer gehört die nur wenige Kilos zugelegt hatte, aber abnehmen bis zum Schluss??? Naja, ich wär auch happy an ihrer Stelle, die war vorher weiblich gut verteilt und is jetzt superschlank.

  3. #12893
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke piper. Ich weiß auch, dass das für manche wie jammern auf hohem Niveau klingt. Bei Kind 1 war es auch kein Problem. Ich hab 2 Jahre gestillt und konnte da futtern was ich will, darüber Beschwer ich mich nicht. Nur wenn es noch weniger wird, hab ich Angst, dass das stillen leidet, das will ich halt auf keinen fall
    Doch nicht komplett?

  4. #12894
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @krötenmama: kann dich da verstehen Krötenmama. Habe zwar in der SS ganz normal zugenommen. Beim stillen aber auch gemerkt wie das an den Reserven zehrt. Ohne meine Milchbrötchen mit gut 2cm Nußnugatcreme hätte ich jetzt auch nicht mein altes Gewicht (weiß das die nicht gesund waren.... Aber dir konnte ich mir gut schmieren und neben dem stillen essen... Und Kalorien hatte das wie sonst was)

    Hast du den was anderes Schilddrüse? Wenn du immer so Probleme hast dein Gewicht zu halten?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #12895
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein ich hab sonst eigentlich keine Probleme. Ich mach halt viel Sport, auch während der Schwangerschaft. Deshalb hab ich auch letztes mal nicht so viel zugenommen. Aber jetzt Grad ist es irgendwie schwer...
    Doch nicht komplett?

  6. #12896
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Du Glückliche. Ich hab gewiss schon 18 kg drauf...

  7. #12897
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. Ich hab gewiss schon 18 kg drauf...
    Das hatte ich auch....😐



  8. #12898
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich nehm auch immer jedes Kilo mit. In meiner 2jährigen Stillzeit wars schön. Essen ohne Ende und trotzdem abnehmen. Aber nun werd ich gefühlt immer dicker ^^ Und das ohne schwanger werden.
    Könnt ihr meine "Kurve" sehen ihr Lieben? Besteht aktuell nur aus einem Punkt, möchte nur wissen, ob die Verlinkung geklappt hat.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  9. #12899
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @julikind: nein ich kann deine Kurve nicht öffnen. Es steht da das ich mich einloggen müsste
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  10. #12900
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu ihr lieben,

    mal eben eine kleine Meldung zum aktuellen Stand bei mir

    Bin Aktuell im 21ÜZ. NMT noch unbekannt
    Der 2te Clomizyklus ist leider auch nicht erfolgreich gewesen. Freitag bespreche ich mit meinem FA wie es weiter geht. Der Plan ist jetzt (vermutlich aber erst im nächsten Zyklus) eine Bauchspiegelung machen zu lassen und wenn es 3 Zyklen danach immer noch nicht geklappt hat, dann werden wir wohl die ICSI in angriff nehmen.
    Diesen Zyklus will ich mal ganz entspannt, ganz ohne messen und so, angehen, mal sehen ob das klappt
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus


>
close