Seite 1298 von 1382 ErsteErste ... 2987981198124812881296129712981299130013081348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.971 bis 12.980 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12971
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Vermutest du den ES früher? Würde aber vom Ovu her nicht passen...
    Stimmt auch wieder.
    Hab heute morgen die ovu Spalte übersehen.

    Warte Mal noch 1-2 Tage ab, bei manchen dauert es länger bis sie steigt
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #12972
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.
    Hab heute morgen die ovu Spalte übersehen.

    Warte Mal noch 1-2 Tage ab, bei manchen dauert es länger bis sie steigt
    Ja, hab mal den Zyklus vor der Schwangerschaft und den Glückszyklus studiert... Da wars auch eher gemächlich... Aber wenigstens die Herzen sitzen ganz gut, denk ich.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  3. #12973
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @smartie Nö, ich bin bisher noch ganz tapfer und hab ihm nix gesagt. 😂 ich will bis morgen warten (hoffe, da kommt meine büchersendung) und ihm dann ein päckchen mit dem buch, ner newborn mütze und dem cb richten.
    Vermutlich durchkreuzt irgendwas meinen tollen Plan 😅 aber so stell ichs mir mal vor.
    Klee1984 gefällt dies

  4. #12974
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @julikind: die Herzen sehen ganz passend aus, wenn der ES da war.

    @hoiblerhexe: süßer Plan. Da hoffe ich das dein Plan kommt
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #12975
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Vermutest du den ES früher? Würde aber vom Ovu her nicht passen...
    ich würde auch den wert morgen einmal abwarten.

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @smartie Nö, ich bin bisher noch ganz tapfer und hab ihm nix gesagt. 😂 ich will bis morgen warten (hoffe, da kommt meine büchersendung) und ihm dann ein päckchen mit dem buch, ner newborn mütze und dem cb richten.
    Vermutlich durchkreuzt irgendwas meinen tollen Plan 😅 aber so stell ichs mir mal vor.
    voll gut! auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch!!

  6. #12976
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Langsam, aber sicher steigt die Tempi. Herzen waren Sa auf So nachts und Montag Abend. Ovu Sonntag Nachmittag dann 2. Strich viel stärker als Kontrolllinie und Montag gleichstark. ES also wann vermutlich eurer Meinung nach?
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  7. #12977
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Langsam, aber sicher steigt die Tempi. Herzen waren Sa auf So nachts und Montag Abend. Ovu Sonntag Nachmittag dann 2. Strich viel stärker als Kontrolllinie und Montag gleichstark. ES also wann vermutlich eurer Meinung nach?
    Vermutlich Sonntag.

  8. #12978
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Würde auch auf Sonntag Abend oder Montag morgen tippen. Passt doch jetzt mit der temp
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #12979
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    und du hast meine Daumen das es sich ordentlich festbeißt!
    ET ist dann Ende Juni, oder? vor fast 3 Jahren habe ich bei meiner Tochter positiv getestet :)
    Ich erinnere mich auch als wäre es gestern gewesen! Der Sohn meiner Freundin kam im Oktober zur Welt und als wir sie im KH besucht haben, muss gerade die Einnistung gewesen sein. Im November dann der positive Test.
    Smartie88 gefällt dies

  10. #12980
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So schnell mal reinhuschen und Glückwünsche verteilen:
    @an die liebe MrsStorch und ihrem süßen Knirps!!!
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden, Ihr seid inzwischen wieder gut daheim angekommen und du genießt mit deinen Lieben jeden Augenblick!!! :wub2:

    @und an die Hoiberlhex: wünsche dir eine ganz tolle - schaft!!! Was hat dein Mann dazu gesagt?


    Und hallo Fr.Toastbrot: alles klar bei dir und Bauchfloh? Weißt du denn schon, was es wird? Und wann ist überhaupt dein ET?


    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Hab mich wieder auf länger eingestellt. Bin Pessimist ^^ Obwohl jetzt optimal wäre, dann könnte man es Weihnachten allen sagen. Heute ist ES + 13/14 und noch keine Mens in Sicht.
    Beim 1. fühlte ich mich damals übrigens auch krank und es kam irgendwas... Vielleicht ist es ja dein Anzeichen Dein Kurvenlink funktioniert leider bei mir nicht.



    Ach schwierig... So ein bisschen miteinander geht's nicht, aber ohne ist auch blöd. Man kann ja deinen Vater auch irgendwie verstehen, andererseits...



    Und, hat der Lehrer sein Versprechen gehalten?
    Bin gespannt, wann ihreinen Termin für den LRS Test erhaltet. Bei uns dauert das teilweise ewig.
    Da die Direktorin Beamtin sein wird, wird nicht viel passieren, nehm ich mal an. Vllt. ne Versetzung. Da aber Direktoren allgemein in ganz Deutschland Mangelware sind, nimmt eine andere Schule sie sicher mit Kusshand.



    In Boltenhagen, empfehle ich aber wirklich erst mit Kindern ab 3 Jahren.
    Ja, ich hatte das auch schon öfters, dass ich in der 2.ZH. ne Erkältung hatte und dann schwanger war. War diesmal aber net der Fall.

    Ne, ich kann meinen Vater da leider gar nicht verstehn. Bzw. kenn ich ihn nicht anders, als so, wie er eben gegenüber meiner Mutter drauf ist. Sie hat ihr Leben lang unter ihm gelitten und selbst jetzt, wenn sie eben immer mehr abbaut und wirklich Hilfe braucht bzw. viel Zeit und Verständnis, kann er nicht aus seiner Haut und sie unterstützen.

    Naja, derzeit ist er wieder auf Reha und lernt endlich mit Prothese laufen. Meine Mutter kommt daheim gut zurecht, hat aber immer wieder geistige Aussetzer, die ihr sehr zu schaffen machen.


    Nein, der Lehrer hat sein Wort nicht gehalten.
    Zum Glück hat es sich aber jetzt doch wieder mit dem Banknachbarn eingerenkt. Hoffe, es bleibt so.
    Vor den Herbstferien war mein Sohn auf Klassenfahrt, die er wohl sehr positiv erlebt hat.
    Bzgl. der LRS will jetzt sein psychiatrischer Arzt testen. Dafür soll ich in der Schule nen Fragebogen abgeben, was grad echt blöd ist, weil besagte Lehrerin operiert wurde und wohl noch ne Weile ausfällt. Weiß gar net, wem ich den Bogen jetzt in die Hand drücken soll?
    Der Arzt wollte meinen Sohn gleich noch weiter testen, auf Intelligenz und auf ADS, weil ich ihm eben erzählt habe, dass er daheim oft rebelliert und auch öfters Fehler macht, weil er sich nicht gscheit konzentriert.
    ADS hat er aber in meinen Augen nicht, ist eher die Pupertät und die Umstellung bzgl. Schule, die ihm noch zu schaffen macht.
    Auch dafür, soll ich nen Fragebogen an die Schule weitergeben, werd ich aber jetzt net machen. Die Probleme sind ja, wenn daheim. Evtl. füll ich den Elternfragebogen aus, das war`s dann aber auch.

    Bzgl. Kur hab ich jetzt wieder innerhalb von Tagen die Zusage meiner KK erhalten.
    Muß jetzt den Gesundheitsservice anrufen und mit denen abklären, ob wir in unser Wunschhaus dürfen, obwohl es nicht im Programm der KK drin ist. Leider passt das dort nicht so von der Zeit, wie ich wollte. Aber es wäre von Konzept wirklich das Beste für meinen Sohn....


    Dein Kürvchen gefällt mir.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close