Seite 1303 von 1382 ErsteErste ... 3038031203125312931301130213031304130513131353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13021
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ok, dann werd ich vorsichtshalber auch einfach die Periode 3 Tage nach hinten verschieben... Aber vorher sagen, dass ich ES per Temperatur bestimmt habe und das Blatt mit habe. Wenn es ihn interessiert, dann guckt er es sich an. Ich sag mal so, 3 Tage machen die Kuh am Ende vermutlich auch nicht fett. Solang nicht der 22.7. da steht als ET ^^

  2. #13022
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Julikind: so lange es nachher an dem Tag nicht kommt...

    @vanessa: weiß nicht ob du hier auch noch ab und zu mit ließt... Ich stalke aber zwischendurch drüben im künstliche Befruchtung threat... Drücke dir die Daumen für den Schall morgen!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13023
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Die Zyste ist verschwunden. Urintest wollte er machen, dann aber doch nicht. Bluttest keinen. Schleimhaut ist hoch aufgebaut und könnte auf Frühschwangerschaft hindeuten. Sollte in 2 Wochen wiederkommen, dann wollte er aber lieber in anderthalb Wochen drüberschallen. Bis dahin mach ich noch ein paar OneSteps... ClearBlue hat heute 1-2 Wochen angezeigt, alles normal soweit... Meinen Mutterpass soll ich nächste Woche mal mitbringen. Was weiß ich, wo der ist...
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  4. #13024
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @julikind: schön das die Zyste weg ist.
    Und dann hoffen wir Mal auf den Termin nächste Woche!
    .du bist was den Mutterpass angehst nicht die einzige. Als ich den dabei hatte meinte die Arzthelferin "oh das ist selten. Meist wird der nicht mehr gefunden".
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #13025
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Na sowas! Meiner hat immer griffbereit gelegen Und nun brauche ich Ihn nicht mehr und er kann mit in Adrians Fotoalbum.

    Seit heute Mittag habe ich die Kupferspirale. Es war nicht wirklich angenehm aber es fühlt sich richtig an. Es hat 2,5 Jahre nicht geklappt und ich bin fast 44 Jahre alt. Also ist es gut, so wie es ist.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #13026
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo zusammen,

    nach gefühlten 103 Jahren dachte ich, ich lass mal einen kurzen Gruß da.

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur gerade die Signatur von Wuki.
    Ich drücke dich, meine Liebe!

  7. #13027
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hatte meinen MuPa auch immer Griffbereit. Mensch WuKi ich dich mal.

    J u l i gut, dass die Zyste weg ist. Dass man noch nicht so wahnsinnig viel gesehen hat, war ja klar. Das kann in 2 Wochen schon ganz anders aus sehen.

    M O T T E wofür ist denn der letzte Ticker in deiner Sig?

  8. #13028
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey Toasti!
    Du bist ja auch schon so weit :O
    Wie geht´s dir?

    Der letzte Trennung steht für die Trennung von meinem Mann :)

  9. #13029
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Lilamotte: schön das Du Mal ein Lebenszeichen von dir lässt!
    wie geht es dir/euch? Was heißt "frei seit 3 Monaten...."

    @wukinda: Es ist schön wenn man den Weg gehen kann der sich richtig anfühlt!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  10. #13030
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Weiß hier jemsnd eigentlich was von Yucca? Ih würde ihr so wünschen, dass die erste ICSI erfolgreich war!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close