Seite 1305 von 1382 ErsteErste ... 3058051205125512951303130413051306130713151355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.050 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hey Mädels!
    Bei mir ist es heute wohl gut gelaufen! 12 Eizellen sind bei raus gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes &#128514 davon waren es 10 vom linken Eierstock und nur 2 vom rechten... Wie erwartet 😁... Schmerzmäßig geht es mir ganz gut, nur der Kreislauf ist noch etwas im Keller... Aber das wird schon! Morgen vormittag kommt dann hoffentlich der durchweg positive Anruf!

Smartie nee andere waren es nicht nur von Anfang an mit höherer dosis und auch schon eher begonnen als beim letzten Mal!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@vanessa: ach so. Dann hatte ich das im Kopf.
    12 klingt ja echt super und ich hoffe das es dieses Mal was die Befruchtung angeht genau anders Rum ist wie beim letzten Mal!!!

@all: wie geht es euch? Erzählt Mal... Ist hier ja im Moment eher ruhig.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Ja smartie, das hoffen wir auch 🙏🙏🙏🙏!

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Ja smartie, das hoffen wir auch ��������!
    Weißt du schon wann der Anruf morgen kommt?
    und

User Info Menu

Ja, zum Glück wurden wir noch drauf hingewiesen, dass die Anrufe Samstags später geschehen als in der Woche... Das kann durchaus Mittagszeit sein wie die Ärztin im nachgespräch noch sagte! Das hätte mich sonst definitiv nervös gemacht denn im September kam der Anruf ja auch erst mittags, weil die Biologin gehofft hatte dass sich doch noch was getan hat, was dann ja leider nicht der Fall war!

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Wie spannend Vanessa, so viele wow da muss ja was dabei sein. Ich bin gespannt .
    Mir geht's gut Smartie. Mein Vater war ja vier Monate weg , stationär und Reha, seit einer Woche zuhause und nun liegt er wieder im Kh. Die Wunde ist voll mit Bakterien. Es folgen weitere Ops.
    Ansonsten alles beim alten.

User Info Menu

@Vanessa: Toi TOI toi!
    Wobei es ja egal ist wie viele es werden, bevor die 1-2 die es werden sollen sich toll entwickeln, sich schön festbeißen und du dann in 10 Monaten kuscheln darfst!!!

@
    Karsi: ach Mist. Was für Bakterien? Hoffentlich ist die Wunde schnell saniert und deinem Papa geht es schnell besser!
    und

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Danke Smartie. Ich weiß es nicht , man trifft dort auf keinen Arzt ....
    In den drei Monaten stationär hatte ich genau 1x das Glück.

User Info Menu

Hey Mädels!

@ karsi oh je das tut mir sehr leid mit deinem Vater... Ich drücke euch die Daumen dass er bald wieder auf die Beine kommt 🍀🍀😘😘🙏🙏!

@ me ja also es ist schon krass und ich glaube ich weiß jetzt auch, warum es sowohl auf normalem Wege als auch bei der ivf im September nicht geklappt hat... Von meinen 12 Eizellen waren wieder nur 4 reif 😲😲😲... Das ist doch echt heftig.. Von den 4 haben sich jetzt aber zum Glück noch 2 ganz toll entwickelt und befruchten lassen und die bekomme ich am Montag wieder zurück 😍😍... Wir sind zufrieden damit denn auch wenn jetzt mehr befruchtet worden wären, wäre es ja nicht sicher gewesen, dass diese nach kryo auch wieder aufwachen... Natürlich wäre es schön wenn noch welche in Reserve zu haben aber es ist okay und ich freue mich auf den Transfer!

User Info Menu

@vanessa: dann hoffe ich das die beiden sich schön weiter entwickeln und am Montag toll einkuscheln bei dir! Dann wird es ja echt spannend bei dir! Wann ist am Montag Transfer?

@karsi: oft muss man da echt ermine machen wenn man reden will (meine Mutter war vor 2 Jahren ja auch so krank, ohne Termin hat man meist nichts erfahren), besonders in Reha ist das ja oft ein Problem...
    und

>
close