Seite 131 von 1382 ErsteErste ... 31811211291301311321331411812316311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1301
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Lady: ich freue mich, dass du eine Entscheidung gefunden hast, die dir gut tut!!!! :)

    Bleibst du uns noch erhalten?

  2. #1302
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also wenn ihr mich weiter hier haben wollt würde ich gerne bei euch bleiben wenn ihr mich noch dabei haben wollt

    Obwohl das schreiben hier echt schwierig ist weil die blöde app nicht funktioniert
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  3. #1303
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    huch ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet oO ... irgendwie macht es mich traurig zu lesen dass ihr aufhört mit Hibbeln ... ich weiß auch nicht recht warum, vielleicht weil ich "die Welt" manchmal so "ungerecht" finde ... warum klappt es bei den einen im ersten, zweiten oder dritten ÜZ und andere warten ewig und ewig und ewig -.-
    Trotzdem ist es sehr schön zu lesen, dass euch euer Plan B so gut gefällt! Kinder schließt man so schnell in sein Herz und ich glaube, dass schon nach ganz kurzer Zeit das "fremde" Kind zu seinem eigenen Kind wird ohne wenn und aber! Und natürlich wünsche ich euch, dass es vielleicht noch so klappt ... ganz zufällig und heimlich ^^ Einer Freundin von meiner Schwester sagte man sie könne nie Kinder bekommen ... daraufhin haben sie die Verhütung abgesetzt (und nein, jetzt kommt keine Geschichte, mit "zack" da ist es passiert) und sich damit abgefunden nie Kinder zu haben ... und 9 Jahre später!!! Blieben ihre Tage aus und sie war schwanger oO einfach so und ganz still und heimlich ... und es ist ein gesundes Kind draus entstanden.

    Hach man ... traurig bin ich trotzdem ... bleibst du uns als gute Forums-Fee erhalten?

    Nur weil ich sehr neugierig bin, würde ich gerne auch wissen warum ihr eine künstliche Befruchtung nicht noch vor der Adoption in Betracht zieht? Wenigstens die 3 Versuche, die man zur Hälfte bezahlt bekommt? Liegt es am Geld? An den Hormonen die man schlucken muss? Der weitere Stress?

    Lady, ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute dieser Welt!!!

    @Mandala: ich freue mich so sehr über deine neue Signatur!!! Tihihihihi <3 <3 <3

    @Me: ich dachte mein ES würde kommen ... aber es tut sich noch nichts auf dem Ovu oO ... mal schaun ... dieser Zyklus wird wohl wieder etwas länger. Aber ich hüte mich davor hier rumzujammern! Das war nur ein Status Bericht ^^

  4. #1304
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also mein Mann und ich sind Fest der Überzeugung das wir ein wie du sagst fremdes Kind genauso lieben würden wie ein eigenes!

    Ich hab eine keine Lust mehr mich weiteren Stress auszusetzen, Hormone zu schlucken und so viel Geld auszugeben und es klappt vielleicht wieder nicht das könnte ich nicht mehr aushalten!

    Wir haben unseren Frieden damit geschlossen und fühlen uns sehr gut damit! Endlich wieder normal leben und nicht mehr an das ganze denken. Nach meiner kurzen Auszeit haben wir viel geredet ich war nur noch am Boden zerstört und total antriebslos dann kam mein Mann mit dieser Idee und wir haben dann sehr viel darüber geredet und ich merkte Tag für Tag das ich mich besser fühlte und ich diese Idee wunderbar fand!
    Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut und ich kann mich auch wieder für andere freuen was ja lange nicht mehr möglich war!

    Ich freue mich sehr das ihr euch mit mir freut und das gibt mir viel Kraft danke euch
    Petra74, Gast und Marienkaefer1001 gefällt dies.
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  5. #1305
    Avatar von MeinHerzenswunsch
    MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo zusammen, das hier ist ja eigentlich nicht mein thread aber ich lese manchmal mit - zum einen natürlich, weil ich eure Lage gut verstehe, zum anderen, weil ich einige von euch ja kenne aus den Monatsthreads und weiter mitfiebere. Und deshalb wollte ich mich nur kurz zu Wort melden, wenn ich darf...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    es ist doch tatsächlich eine Minikugel in meinem Bauch
    Schleimhaut ist gut aufgebaut.

    Sie sagte "noch nicht in Euphorie ausbrechen" aber das sagen ja alle
    Mandala, ich freu mich riesig für dich! Hatte hier verfolgt, wie du dich erst nicht richtig freuen konntest und sage nur: Her mit der Euphorie - nix da zu früh! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Minikugel - möge sie wachsen und ein gesundes Baby werden!!!

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Das heißt wir machen nichts mehr wir lassen alles wie es ist kein Termin in der Kiwu keine Ovus keine tempi messen mehr und ich sag euch das fühlt sich so so gut an!!!!!
    Falls ich doch mal auf natürlichen Weg schwanger werden sollte freu ich mich natürlich aber wir wollen wieder normal leben ohne diesen Druck und Ängsten!

    Außerdem fahren wir nächsten Dienstag zum Jugendamt und informieren uns zwecks Dauerpflege eines Kindes oder Adoption und mein Mann und ich finden das eine wunderbare entscheiden und könnten zur Zeit nicht glücklicher sein.
    Und Lady, ich finde das eine so wundervolle Entscheidung!!! Ich würde genau den gleichen Weg gehen - und ich finde es so schön, dass du ihn auch mit Liebe und Vertrauen gehst! Und mit deinem Liebsten an der Hand! Ich wünsche euch ganz schnell euer Baby - auf welchem Weg auch immer!!!
    Petra74 und mandala04 gefällt dies.
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren


    Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

    Kurve ins große Glück!

    http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

  6. #1306
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr mich weiter hier haben wollt würde ich gerne bei euch bleiben wenn ihr mich noch dabei haben wollt

    Obwohl das schreiben hier echt schwierig ist weil die blöde app nicht funktioniert
    Lady, natürlich wollen wir das du weiter hier bei uns bleibst. Das mit den ganzen Behördengängen macht einen bestimmt auch total hibbelig! Kannst du uns alles drüber erzählen. Ich finds toll, dass ihr jetzt eine Entscheidung getroffen habt, die euch beide glücklich macht und wer weiß, vielleicht schleicht sich irgendwann heimlich trotzdem was ein.


    Zitat Zitat von Kruemelvomjuli Beitrag anzeigen
    @Mandala: freu mich sehr für dich dass ne kleine Kugel zu sehen war. Herzlichen Glückwunsch!
    Hat sie HCG abgenommen?
    Hcg ist bei 2530. Bin gespannt ob sie mich demnächst genauer einordnet mit der SSW, weil sicher bin ich nicht mit den 5+0

    Zitat Zitat von Kruemelvomjuli Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Test am Donnerstag aber nicht aufgehört zu testen und hab am Sonntag nochmal einen positiven Ovu in der Hand gehabt.!!!???
    Haben mal vorsichtshalber auch am Sonntag ein Herzchen gesetzt, Komisch find ich es aber schon....
    Das mit den Ovus ist schon komisch. Aber sagt man nicht es zählt nur der erste?

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, ich freu mich so für dich!
    Was hast du genau gesehen, auch schon ne Fruchthöhle mit Menschlein drin???
    Nein noch nicht :( Aber nächste Woche bestimmt ^^ *positivdenk*
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  7. #1307
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MeinHerzenswunsch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, das hier ist ja eigentlich nicht mein thread aber ich lese manchmal mit - zum einen natürlich, weil ich eure Lage gut verstehe, zum anderen, weil ich einige von euch ja kenne aus den Monatsthreads und weiter mitfiebere. Und deshalb wollte ich mich nur kurz zu Wort melden, wenn ich darf...


    Mandala, ich freu mich riesig für dich! Hatte hier verfolgt, wie du dich erst nicht richtig freuen konntest und sage nur: Her mit der Euphorie - nix da zu früh! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Minikugel - möge sie wachsen und ein gesundes Baby werden!!!
    Klar darfst du , hier dürfen alle :)
    Danke danke ^^ im Moment bin ich auch ganz positiv gestimmt.
    MeinHerzenswunsch gefällt dies

  8. #1308

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mandala: na das ist doch schon ein ganz ordentlicher HCG Wert. Dann drück ich die Daumen dass der noch ordentlich steigt und du nächstes mal ein kleines Menschlein sehen kannst.
    Bzgl ES geh ich in jedenfall mal vom ersten positiven Ovu aus. Leider konnte ich heut bei der BE nicht mit der Ärztin sprechen, hab aber für Montag einen Termin gemacht und werde das mit dem 2xpositiven Ovu erwähnen.

    Nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend. Bis bald ihr lieben.
    aktiver ÜZ Nr.7
    NMT 06.02.15
    Wer hätte gedacht dass Kindermachen so schwierig sein kann...

  9. #1309
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Lady: ich wärd mich total freuen (und interessieren!) was du als Adoptions-Mama zu Hibbeln hast! Wie läuft das ab ... wie schnell geht das ... wann wir Behördengänge ... usw. Ich fänds supi deine Geschichte weiter zu verfolgen!

  10. #1310
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das tut echt gut das ihr mit mir jetzt auf eine andere Art Hibbeln wollt!
    Am Dienstag haben wir schon unser erstgespräch ich bin so aufgeregt!!!
    Gast und MeinHerzenswunsch gefällt dies.
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

>
close