Seite 1313 von 1382 ErsteErste ... 3138131213126313031311131213131314131513231363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.130 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13121
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!

    Leider bin ich seit heute mittag stationär 😱😱... Meine Nacht war sowas von beschissen so dass ich da auch schon fast von ausgegangen war und es jetzt im Endeffekt wohl auch besser ist da ich mich einfach ausruhen kann! Der HK Wert war auch nochmal angestiegen und mein bauchumfang wohl auch... Die Jogginghose meines Mannes spannt jetzt schon 😂😂🙈🙈...

    @ Storchi die Ärztin erklärte es uns damals schon bei der Aufklärung dass diese Art der Überstimulation NACH dem Transfer nur Gutes bedeutet denn es gibt keinen anderen Grund dass man nach über einer Woche hormonende, außer natürlich dem Progesteron, plötzlich Probleme bekommt als dass sich ein neues Hormon in Hochtouren bildet und dass ist dann logischerweise das hcg... Klingt auch wohl logisch finde ich! Und das es mir seit Dienstag wo es los geht eher täglich schlechter geht ist laut Ärztin auch ein gutes Zeichen!
    Schade, dass dein Termin nicht ganz so viel gebracht hat, hoffentlich bekommst du morgen die Nachricht vom Kinderarzt und im besten Fall auch das okay für die medis!

  2. #13122
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: ich hoffe das es dir bald besser geht! Was wird den jetzt an Therapie gemacht? Was macht ihr mit eurem großen wo du nicht da bist?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13123
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bekomme 2 Liter Infusionen und es wird täglich Blut abgenommen und ich muss Bilanzierung führen (für die nicht Krankenschwestern, das bedeutet aufschreiben was ich trinke und wieviel pipi ich mache) und Atemübungen (mit triflo smartie) und ich sollte eigentlich auch täglich gewogen werden aber vielleicht fängt das auch erst morgen an, daran sieht man auch, ob ich einlagere!
    Mit unserem großen Schatz haben wir ja das Glück das wir mit Schwiegereltern auf einem Grundstück wohnen, und es dazu auch noch passt, dass die Oma Urlaub hat! Die kümmern sich nach dem kiga um ihn 👍🏻👍🏻!

  4. #13124
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: bei uns würde wiegen definitv erst morgen früh anfangen, wir müssen immer morgens vorm Frühstück die bilanguerungsleute wiegen. Triflor soll bewirken das du tiefer durchatmst was du durch die schmerzen jetzt nicht tust?
    Gut das die Großeltern jetzt da sind. Das macht es ja einfacher, auch für dich jetzt weg von ihm zu sein.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #13125
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mensch Vanessa das hört sich trotz allem ja gut an. Hoffe du darfst bald heim.

  6. #13126
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Meine Nacht war etwas besser als die davor aber dafür geht es jetzt irgendwie heute morgen schon wieder los mit den Bauchschmerzen... Ich laufe wie ne alte Oma, kann den Rücken gar nicht grade machen, so behebig war ich in der SS mit Finn höchstens im 9. Monat... Oh man... Aber ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen! Blutabnahme und wiegen ist auch schon durch und habe natürlich schon zugenommen aber das war ja auch klar... Bei dem bauchumfang 🙈🙈... Ja genau deswegen der triflo und als Prophylaxe dass es nicht zum pleuraerguss kommt wenn ich das noch richtig im Kopf habe 🤔🤔!
    Ja und natürlich ist es super dass Finn so gut versorgt wird und das macht das ganze schon etwas einfacher aber mir kommen trotzdem schnell die Tränen wenn ich mit ihm telefoniert habe... Beim gespräch selbst kann ich mich grad noch so zusammen reißen!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

  7. #13127
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mensch Vanessa, das hört sich schon übel an (obwohl ich das auch in Kauf nehmen würde für ein positives Ergebnis)! Ich hoffe die Maßnahmen im KH helfen schnell, damit es nicht noch schlimmer wird.

    Ich bin mittendrin in der Stimu und wenn ich höre was das Folgen haben kann, wird mir schon etwas mulmig!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #13128
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ mika oh nein ich wollte mit meinen Ausführungen jetzt keine Angst machen und es ist ja auch absolut nicht gesagt dass du diesen Mist hier auch durchmachen musst! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass du das nicht musst und am Ende trotzdem positiv testen darfst 🍀🍀🍀! Ich sehe ja in deiner Signatur dass du heute 5. Stimu Tag bist! Wann hast du Ultraschall? Alles wird gut liebe mika 😘😘

  9. #13129
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke dir
    Ich weiß ja, dass man nicht zwingend eine Übestimu haben muss, wenn es klappt mit der SS. Und selbst wenn, kennen wir ja die Anzeichen und können uns Hilfe holen.

    Am Montag ist 1. US, bin schon gespannt wie viele Follis es sind. Ich versuche nicht zu viel zu erwarten um nicht enttäuscht zu werden.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #13130
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das ist ein auf jeden Fall ein sehr guter plan mika 👍🏻👍🏻👍🏻! Ich drücke für Montag die Daumen ✊🏻✊🏻
    mika81 gefällt dies

>
close