Seite 1314 von 1382 ErsteErste ... 3148141214126413041312131313141315131613241364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Meine Daumen hast du auch Mika!
    Und das du nachher nicht ne überstimmulierung bekommst wie Vanessa. Klar nimmt man es im Kauf wenn es dann halt so ist, schöner ist sicher aber ohne...

@vanessa: Hormone... Mit so viel HCG im Blut wie du gerade hast bringt einen schon Hundefutter Werbung zum weinen. Und dann von seinem Kleinen Schatz getrennt zu sein ist ja doppelt schwierig.
    Haben sie sich zu irgendeiner Prognose hinreißen lassen wie lang du stationär bleiben musst?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Oh ja smartie da gebe ich dir voll und ganz recht 😂😂... Gerade war Visite, meine Ärztin ist ja heute in der Kiwu Praxis in Leer, daher kam ne andere Oberärztin und mein HK Wert ist schon im normbereich 🎉🎉🎉... Calcium etwas zu niedrig dafür bekomme ich jetzt noch ne Brausetablette, morgen dann Visite von meiner Ärztin mit Ultraschall und vielleicht habe ich ja Glück und darf dann schon nach Hause! Das wäre so toll!

User Info Menu

Das klingt doch schon besser Vanessa!
    und

Gast Gast

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Oh ja smartie da gebe ich dir voll und ganz recht ����... Gerade war Visite, meine Ärztin ist ja heute in der Kiwu Praxis in Leer, daher kam ne andere Oberärztin und mein HK Wert ist schon im normbereich ������... Calcium etwas zu niedrig dafür bekomme ich jetzt noch ne Brausetablette, morgen dann Visite von meiner Ärztin mit Ultraschall und vielleicht habe ich ja Glück und darf dann schon nach Hause! Das wäre so toll!
    Leer hat ne Kiwu Praxis??? Ich lach mich tot.... Sorry, aber ich erinner mich noch an diesen hyper Bahnhof zu unseren Pendelzeiten, mein Mann kommt aus Nordenham und da hatte ich schonma in Leer das Vergnügen umzusteigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Leer hat ne Kiwu Praxis??? Ich lach mich tot.... Sorry, aber ich erinner mich noch an diesen hyper Bahnhof zu unseren Pendelzeiten, mein Mann kommt aus Nordenham und da hatte ich schonma in Leer das Vergnügen umzusteigen
    😂😂😂... Ja der kleine Mini Bahnhof ist tatsächlich zum kaputt lachen aber die Praxis hingegen zum Glück nicht! Die haben einen sehr guten Ruf! Ich wohne ja auch nicht in Leer, fahre ja 70 km hier hin, es hätte noch ne Kiwu in nordhorn gegeben das wäre kürzer für mich gewesen aber da hört man überhaupt nichts gutes von und meine FA hat uns definitiv nahe gelegt die etwas weitere Entfernung in Kauf zu nehmen!

@ smartie ja das finde ich auch!

User Info Menu

@vanessa: und durftest du heute nach Hause? Wie geht es dir?
    und

User Info Menu

@ smartie Meine Blutwerte haben sich weiterhin verbessert und ich habe jetzt keine Infusionen mehr! Morgen früh Kontrolle ob die Werte auch weiterhin gut bleiben und dann dürfte ich morgen nach Hause 🎉🎉🎉... HCG wurde heute aber noch nicht mit bestimmt, für morgen habe ich aber jetzt gesagt das ich das gerne möchte! Von den Schmerzen ist es mehr oder weniger unverändert, so langsam geht es wieder los und heute späten Abend wird es wieder auf höchstem Niveau angekommen sein aber ich kenne das ja jetzt schon zu genüge! Heute morgen waren den ganzen Vormittag Finn und mein Mann hier, das war sooooo schön! Aber als sie dann wieder weg mussten (Finn hat heute Nachmittag noch ne kleine Aufführung vom kiga aufm Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf) musste ich echt schnell kehrt machen.... 😢😢😢😢...

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Huhu 👋 Vanessa82, dann hoffe ich, dass du morgen wieder nach Hause darfst! Natürlich nur mit einem wundervollen HCG-Wert "in der Tasche"! ! Hoffe auch die Schmerzen werden bald besser! !!!
    Hibbeln seit 2015

2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12

User Info Menu

@Vanessa: dann drücke ich dir fest die Daumen das es morgen so ist das du gehen kannst. Und das du einen wunderbaren HCG wert hast! Weißt du wie hoch der "sein muss", ist von den Medien jetzt noch (viel)HCG in deinem Blut zu finden?
    und

User Info Menu

Das letzte hcg was ich mir künstlich zugeführt habe ist 12 Tage her, das sollte raus sein, demnach ist alles, was morgen im Blut nachgewiesen wird, "echtes hcg"... Mit irgendwelchen Tabellen "HCG nach icsi" habe ich mich jetzt aber bewusst nicht beschäftigt!

>
close