Seite 1320 von 1382 ErsteErste ... 3208201220127013101318131913201321132213301370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.191 bis 13.200 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Sonnenhuhn ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@nadifar
    Er ist ohne ein Wort weiter gegangen... :D

Wir dann nicht noch zusätzlich stimuliert? Bei mir war es so, dass ich ab ZT3 Clomi bzw jetzt was anderes genommen habe, ZT11 auslösen mit Spitze und heute Tag 12 die IUI. Ich drück die Daumen für eine schnelle Bearbeitung bei der Kasse!!!!!
    Wir sind nicht verheiratet... sind Selberzahler.

Alles was wir heute gebraucht haben war super!!! GMSH bei 10 mm, SG perfekt und 2 tolle Folikel, die kurz davor waren sich auf die Reise begeben zu können! Jetzt ist die Natur noch dran... Die 15 % Change schien ich mal beiseite... Das hört sich nicht gerade gut an...
    Nadifar gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ihr Lieben!
    Bei mir hat heute mit den Vorstellungsgespräch das Leben nach dem Kinderwunsch so richtig angefangen! Ich hab gleich ne Zusage bekommen und soll schon nächste Woche Donnerstag anfangen Als Buchhalterin für 30 Stunden in der Woche!
    Nach 9 Jahren geht's endlich back in Job
    Danke fürs Daumen drücken!
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: oh das freut mich zu für dich!
    Wie macht ihr das jetzt mit der Eingewöhnung?

@vanessa: noch 2 Tage dann wird das HCG kontrolliert... Ich drücke dir die Daumen das sich die schmerzen am Ende wenigstens gelohnt haben

@me: bin total erkältet, hab keine Stimme und fühle mich total banane im Kopf. Sorry das ich daher nur quer gelesen hab
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hahahaha... Das mit den Videos kenne ich auch. Wenn ich eine Sprachnachricht höre, vergesse ich immer den Ton wieder auszustellen... Und dann mitten in der Nacht, ich kann nicht schlafen, die Männer wälzen sich neben mir... Und dann lautstark so ein Teil ^^

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Smartie, die Eingewöhnungstage sind Mo bis Mi, und falls es dann noch nicht gehen sollte, springt meine Mutter ein. Da macht Adrian gar keinen Unterschied ob ich oder sie. Zum Glück
    Das war meiner Chefin ganz wichtig, das ich die ersten Tage der Eingewöhnung mit dem Kleinen mache. Sie ist selber Mutter von großen Kindern und die Mitarbeiterin, die ich ersetzen soll, hat ein Kind, das jetzt in die Schule kommt und sie ist risikoschwanger. Also alles kein Problem mit Kind und Arbeit.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: das klingt doch echt super! Freut mich für euch/dich!
    Werden nur 3 Tage Eingewöhnung kalkuliert? Hier 3 Wochen angesetzt (wobei nur von 2 Wochen gerechnet wird)
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nur schon mal kurz:

Auf geht es in den neuen Zyklus!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenhuhn Beitrag anzeigen
    @nadifar
    Er ist ohne ein Wort weiter gegangen... :D

Wir dann nicht noch zusätzlich stimuliert? Bei mir war es so, dass ich ab ZT3 Clomi bzw jetzt was anderes genommen habe, ZT11 auslösen mit Spitze und heute Tag 12 die IUI. Ich drück die Daumen für eine schnelle Bearbeitung bei der Kasse!!!!!
    Wir sind nicht verheiratet... sind Selberzahler.

Alles was wir heute gebraucht haben war super!!! GMSH bei 10 mm, SG perfekt und 2 tolle Folikel, die kurz davor waren sich auf die Reise begeben zu können! Jetzt ist die Natur noch dran... Die 15 % Change schien ich mal beiseite... Das hört sich nicht gerade gut an...
    Hey na dann kann es ja gut klappen sind fest gedrückt!

Wir machen die IUI im Spontanzyklus - also ohne Stimu. Brauch ich gsd nicht.
    Denke nicht, dass es für diese ÜZ zeitlich hinhaut. Wir haben einen Antrag bekommen, der von beiden KK genehmigt werden muss. Heute ist er unterweg zu der meines Mannes - bis wir den dann zurück bekommen und meine KK das Servus drunter setzt hab ich bestimmt schon wieder meine Mens
    Dass die bei zwei KK nicht einfach zwei Anträge ausstellen können
    Was zahlt ihr wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Bei mir hat heute mit den Vorstellungsgespräch das Leben nach dem Kinderwunsch so richtig angefangen! Ich hab gleich ne Zusage bekommen und soll schon nächste Woche Donnerstag anfangen Als Buchhalterin für 30 Stunden in der Woche!
    Nach 9 Jahren geht's endlich back in Job
    Danke fürs Daumen drücken!
    Hört sich super an herzlichen Glückwunsch zum neuen Job

Darf ich fragen was bezüglich der Vorhautverengung bei Adrian raus gekommen ist?
    Wurde er in der Zwischenzeit behandelt?

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: bin total erkältet, hab keine Stimme und fühle mich total banane im Kopf. Sorry das ich daher nur quer gelesen hab
    Gute Besserung

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Nur schon mal kurz:

Auf geht es in den neuen Zyklus!
    so n Scheiß.

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Sonnenhuhn Super, hört sich nach den perfekten Voraussetzungen an. Jetzt heißt es abwarten.

Smartie Gute Besserung!

Wukinda Glückwunsch zum neuen Job. Es freut mich, dass es dir so gut geht mit dem Ende des Kinderwunsches.

Nadifar Wer weiß wozu es gut ist, dass ihr diesen Zyklus noch nicht die IUI machen könnt. Ich bin mir gerade bewusst geworden, dass ich vielleicht an Weihnachten dann erfahre, dass die ICSI negativ war. Das sorgt bestimmt für Stimmung....

Klee
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Sonnenhuhn ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Hey na dann kann es ja gut klappen sind fest gedrückt!

Wir machen die IUI im Spontanzyklus - also ohne Stimu. Brauch ich gsd nicht.
    Denke nicht, dass es für diese ÜZ zeitlich hinhaut. Wir haben einen Antrag bekommen, der von beiden KK genehmigt werden muss. Heute ist er unterweg zu der meines Mannes - bis wir den dann zurück bekommen und meine KK das Servus drunter setzt hab ich bestimmt schon wieder meine Mens
    Dass die bei zwei KK nicht einfach zwei Anträge ausstellen können
    Was zahlt ihr wenn ich fragen darf?
    Meine Daumen sind gedrückt, dass die Bearbeitung super zügig geht! ABER die Vorfreude, das nun etwas getan wird ist doch auch schön! OK... man muss sie sich einfach toll reden... ich weiß... ich hab gut reden... aber noch ist nichts entschieden! ICH persönlich würde nachtelefonieren.

Klar darfst Du. Das kostet uns rund 200-250 Euro pro IUI je nach US Bedarf...

@Mika81 ABWARTEN!!! Da ist ja jetzt noch gar nicht die Re4de davon, dass sie negativ ist!!! Wie ist gerade Stand? Die Punktion ist am Freitag, oder verwechsel ich gerade etwas? Ich kann nicht rückwärts lesen, da werde ich immer rausgeworfen...

>
close