Seite 1321 von 1382 ErsteErste ... 3218211221127113111319132013211322132313311371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.210 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Sonnenhuhn Beitrag anzeigen
    @Mika81 ABWARTEN!!! Da ist ja jetzt noch gar nicht die Re4de davon, dass sie negativ ist!!! Wie ist gerade Stand? Die Punktion ist am Freitag, oder verwechsel ich gerade etwas? Ich kann nicht rückwärts lesen, da werde ich immer rausgeworfen...
    Du hast recht und ich gehe jetzt eigentlich davon aus, dass ich an Weihnachten positiv teste! Also wenn nicht am Fest der Liebe, wann dann?
    Ja morgen PU um 8.30 Uhr, es wird spannend!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Nadifar Wer weiß wozu es gut ist, dass ihr diesen Zyklus noch nicht die IUI machen könnt. Ich bin mir gerade bewusst geworden, dass ich vielleicht an Weihnachten dann erfahre, dass die ICSI negativ war. Das sorgt bestimmt für Stimmung....
    Gelb-Rote Karte wegen Pessimismus

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Du hast recht und ich gehe jetzt eigentlich davon aus, dass ich an Weihnachten positiv teste! Also wenn nicht am Fest der Liebe, wann dann?
    Ja morgen PU um 8.30 Uhr, es wird spannend!
    Ok, wirst wieder eingewechselt...

Ich denk morgen früh an dich! Bist schon aufgeregt?

Meine Daumen sind gedrückt, dass die Bearbeitung super zügig geht! ABER die Vorfreude, das nun etwas getan wird ist doch auch schön! OK... man muss sie sich einfach toll reden... ich weiß... ich hab gut reden... aber noch ist nichts entschieden! ICH persönlich würde nachtelefonieren.

Klar darfst Du. Das kostet uns rund 200-250 Euro pro IUI je nach US Bedarf...
    Ich danke dir!
    Hab heute morgen schon mit meiner KK telefoniert - die Dame im Servicecenter meinte, ich darf sogar heute noch vorbei kommen. Dann setzt sie Ihr Servus drunter und feddisch voll lieb, oder?
    Doof ist nur, dass die KK meines Mannes (BKK) kein Servicecenter hat - somit hängt es jetzt primär an der Post und dann an der Freitags?-Motivation des Sachbearbeiters...
    Dienstag ist der erste US - denke dass ich gegen Mitte / Ende nächster Woche schon auslösen darf (muss!).

Evtl. könnten wir ja auch eine Runde selber zahlen...

Ach ja und beim Beratungsgespräch bezüglich KB und ihren Alternativen war ich eben auch bei meiner FÄ Deutschland und seine Paragraphen ey...

Wie gehts dir so einen Tag nach der IUI? Hast du schon Wehen?

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Sonnenhuhn ist offline enthusiast

User Info Menu

@Mika
    Ich werde morgen auch an Dich/Euch denken und die Daumen drücken!!!
    (kam gestern auch bei Wunschkinder auf RTL2) morgen ist dann die Entnahme und auch die Besamung (das ist das falsche Wort... oder) :D

@Nadifar
    nicht ganz warte noch drauf, das die Wehen jeden Moment losgehen.

ansonsten mach ich mir viel zu viele Gedanken! Aber das wird in 3 tagen nicht besser... wenn dann die Einnistung wäre, die spüre ich dann im 2o Minuten-Takt...

Aber klasse! Dann ist ja eine schon abgehakt!!!
    Nadifar gefällt dies

User Info Menu

zum Thema selbst zahlen... wir haben das ganze mit nem HIV-Test starten müssen. Denke das ist Standart... das waren auch für uns zusammen 150,- (wenn ich mich richtig erinnere) das übernimmt doch dann sicher auch die Kasse. Da seit ihr schwuppdiwupp bei 400,- Euro... hab lieber 4 Wochen Geduld und mach nach der ersten IUI ein Wellnesswochenende für das Geld!!!
    Nadifar gefällt dies

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

zum Thema selbst zahlen... wir haben das ganze mit nem HIV-Test starten müssen. Denke das ist Standart... das waren auch für uns zusammen 150,- (wenn ich mich richtig erinnere) das übernimmt doch dann sicher auch die Kasse. Da seit ihr schwuppdiwupp bei 400,- Euro... hab lieber 4 Wochen Geduld und mach nach der ersten IUI ein Wellnesswochenende für das Geld!!!
    Der steht bei uns auch an... wird in dem Behandlungsplan bei 4,90€ angesetzt

Denke wir lassen uns einfach überraschen - entweder es klappt noch oder dann halt: neues Jahr - neues Glück

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Der steht bei uns auch an... wird in dem Behandlungsplan bei 4,90€ angesetzt

Denke wir lassen uns einfach überraschen - entweder es klappt noch oder dann halt: neues Jahr - neues Glück
    Das ist ja ein Schnäppchenpreis... :)

Ich hab mir jetzt Klapperstorchtee gekauft und setzte auf die Kräuter-Hexen-Kraft!!! Meine Schleimhaut war auch besser wie nie... wer weiß, vll lag es ja echt am Himbeerblättertee den ich vor dem ES getrunken habe...

Hat jemand auch schon zu Gute Erfahrungen gemacht?

piper78 Gast

Das ist ja ein Schnäppchenpreis... :)

Ich hab mir jetzt Klapperstorchtee gekauft und setzte auf die Kräuter-Hexen-Kraft!!! Meine Schleimhaut war auch besser wie nie... wer weiß, vll lag es ja echt am Himbeerblättertee den ich vor dem ES getrunken habe...

Hat jemand auch schon zu Gute Erfahrungen gemacht?
    Warum dann jetzt Klapperstorch? Wenn du doch schon Himbitee für die 1. ZH getrunken hast hätt ich die 2. ZH mit Frauenmantel unterstützt z.B.
    Diese Kombitees - ich weiß nich - zyklusregulierend vielleicht wenn man keinen hat, aber ansonsten durchgängig ne Mischung aus Himbeer, Frauenmantel usw. find ich jetzt nich so sinnvoll (weil ja das eine in die 1. ZH und das andere in die 2. ZH gehört sofern man nen regelmäßigen Zyklus hat). Is eher Geldmacherei, die einzelnen Komponenten kosten nen Bruchteil davon.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Hätte dir jetzt auch zu Frauenmanteltee geraten.
    Erfahrungen mit den Tees hab ich aber keine guten. Hat mir meinen Zyklus total durcheinandergebracht.

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Ich möchte euch auch an meiner Freude teilhaben lassen! Mein hcg ist auf 640 gestiegen 🎉🎉🎉
    wukinda75 gefällt dies

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Habe genau 2 Zyklen den Kindlein Komm Tee getrunken. In diesen wurde ich jeweils schwanger :)

Super Vanessa!

>
close