Seite 1323 von 1382 ErsteErste ... 3238231223127313131321132213231324132513331373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13221
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Vanessa: ich freu mich echt so mega für euch! Wann hast du den ulltraschall Termin?

    @quality Zeit: ich glaube das ist wirklich wichtig. Hier merkt man das ich oft weg bin, und wenn auch nur für 1-2 Stunden. Daher kann Papa das meiste genauso unproblematisch wie ich. Anderseits bin ich zu.B. diejenige die immer vorlesen muss (Papa wollte am Anfang nie und jetzt darf er nicht mehr).
    Wir haben das Phänomen bei den Großeltern. Bei den einen ist die Oma und bei den anderen der Opa immer eher abwesend. Manchmal habe ich das Gefühl sie verstehen nicht das Ella dann wenn die Lust haben Mal was mit ihr zu machen immer eher die Nähe des einen großelternteils sucht.

    @me: meine Gesundheit dieses Jahr ist echt für die Tonne. Vor ein paar Tagen Halsschmerzen wie sonst was. Das ist jetzt wieder gut. Dafür habe ich jetzt Husten und keine Stimme mehr
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #13222
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ wuermchen ja, dass euer Sohn es selbst von alleine beendet wäre natürlich wirklich super aber ansonsten ist es doch eine gute Idee, das nächste halbe Jahr mal abzuwarten wie es sich entwickelt!

    @ wuki vielen vielen lieben Dank 😘😘

    @ smartie heute wurde ja auch schon Ultraschall mit gemacht, die Ärztinnen meinten sogar mit viel Fantasie eine Mini fruchthöhle gesehen zu haben, ich habe natürlich nix gesehen 😂😂... Ich sollte einen weiteren Termin für US kommende Woche festlegen, hatte dann einen für nächsten Freitag ausgemacht! Als die Arzthelferin heute dann aber anrief und den Wert mitteilte, sollte nun schon am Montag wieder Ultraschall gemacht werden... Ab 1500 hcg soll man ja was sehen, nach der verdopplungsrate müsste er Montag da wohl sein... Mal schauen... Im wahrsten Sinne des Wortes! Dir gute Besserung mit der blöden Erkältung!

  3. #13223
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: das wusste ich nicht, das man ab nem gewissen wert was sehen können sollte. Aber wenn man heute schon (also zumindest die Gyn) eine Fruchthöhle erahnen konnte, dann sieht man Montag ja vielleicht wirklich schön was!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #13224
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Vanessa das freut mich so für dich! Hab dir immer wieder die Daumen gedrückt, auch wenn ich nicht online war die letzten Tage.

    Hier scheint ein ES gewesen zu sein und da das letzte Herz schon relativ lange her war, gabs heut zum glück nachschlag. Hoffe, es hat noch gereicht, denn gestern konnte ich nicht messen.

  5. #13225
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch auch an meiner Freude teilhaben lassen! Mein hcg ist auf 640 gestiegen 🎉🎉🎉
    Ach Vanessa ❤️ du weißt gar nicht wie sehr ich mich für dich freue 🙏🏻 herzlichen Glückwunsch zu dem tollen HCG Wert! Ich wünsche dir dass du die SS ganz bald ohne Schmerzen genießen kannst 😘

  6. #13226
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Prima Vanessa freu mich für dich.

  7. #13227
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie ja doch das hatte ich wohl schonmal gehört und gestern sagte dass die Ärztin auch! Die andere Ärztin die ja sowohl in Leer als auch in Papenburg arbeitet, rief mich ja gestern abend noch an und teilte mir mit dass der HK Wert auch weiterhin gut war und ich somit zum Glück auch keine weitere Infusionstherapie brauche, sie fragte dann auch nach dem hcg (als sie in Leer Feierabend hatte, war der wohl noch nicht fertig) und ihre Worte waren "Das ist ja fantastisch"... Die freuen sich richtig mit uns mit das ist so schön! Ja und auch sie sagte dann, dass am Montag dann ja schon was zu sehen wäre! Warten wir es mal ab und hoffentlich ist das dann auch so🙏🙏🙏🙏🙏

    @ Hoiberlhex vielen lieben Dank und dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass eure Herzen gut sitzen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    @ nadifar auch dir vielen lieben dank! Auch wir endo Frauen haben also irgendwann mal Glück und du bestimmt auch bald, vielleicht schon bei der ersten IUI 🍀🍀🍀🍀🍀🍀!

    @ Karsi Dankeschön liebe Karsi

  8. #13228
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Aussagen meines Mannes waren:
    Langsam wird es Zeit, dass er in seinem Bett schläft.
    Er ist langsam zu alt, um gestillt zu werden, das ist doch nur noch eine Angewohnheit.
    Und er hat sich sehr geschämt als unser Prinz im Urlaub vor anderen Leuten nach der Brust verlangt hat.

    Ich glaube mittlerweile da ist zwischen uns viel falsch gelaufen in den letzten zweieinhalb Jahren. Der Prinz bevorzugt mich sehr oft und mein Mann setzt sich zurückgesetzt. Dafür macht er das Stillen verantwortlich, vorallem beim Einschlafen.
    Ihm fehlen sicher auch Vergleiche mit Familien, die es so handhaben wie wir.
    Und damit auch die Sorge etwas falsch zu machen. In dem Fall vermutlich verwöhnen, unselbstständig zu lassen oder so.
    Das sind aber nur Hypothesen.
    Ich habe ihn sicherlich irgendwann abgehängt.
    Wir haben nicht über unsere Vorstellungen, Wünsche und Enttäuschungen gesprochen.
    Vielleicht habe ich ihm auch unbewusst zu wenig zugetraut. Das hat sicherlich auch so ne Dynamik losgetreten.
    Also ich kann dich beruhigen, dafür ist sicher nicht das stillen verantwortlich. Ich habe ja keine richtigen Stillkinder und K2 bevorzugt da auch sehr deutlich MICH als Milchgeberin und nicht ihren Papa. Die schreit sich hier abends die Seele aus dem Leib, wenn ich Papa ihr die Milch geben will und nicht ich, weil ich das nun mal in den 2 Jahren überdurchschnittlich häufig getan habe. Da muss er sich nicht wundern, dass sie das jetzt nicht mehr möchte.
    In der KiTa zum Beispiel verweigert sie die Flasche total, für sie scheint das echt ein Mama-Ding zu sein. Und das liegt ja nicht daran, dass ich nur zwei Hände habe die ihr die Flasche geben könnten. Das hätte mein Mann in den zwei Jahren abends genau so machen können aber er hat es aus Bequemlichkeit eben nicht getan.
    Wenn ich nicht da bin, ist es aber kein Problem. Da klappt es auch mit Papa. Sie hat ja nicht die Wahl.

    Beim ersten Kind war es noch anders. Da waren wir beide im Studium und haben gleich viel Zeit mit ihr verbracht. Das war beim zweiten völlig anders und ich habe von Anfang an gesagt "wenn du dir keine Mühe mit K2 gibst, wird sie dich irgendwann nicht mehr akzeptieren" und so war es dann auch. Eine gute Eltern-Kind-Beziehung muss man sich erarbeiten. Mein Mann würde auch nie von alleine auf die Idee kommen alleine mit den Mädels auf den Spielplatz zu gehen oder die zwei zum Einkaufen mit zu nehmen. Der braucht da schon einen ordentlichen Wink mit dem Zaunpfahl!

    Ich kann verstehen, dass das Verhalten deines Sohnes am Ego deines Mannes kratzt und es möglicherweise nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Aber dafür ist dein Mann verantwortlich und nicht deine Brust.

  9. #13229
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlichen Glückwunsch Vanessa. Das ist so schön.

  10. #13230
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Vanessa. Das ist so schön.
    Dankeschön meine liebe 😘😘

>
close