Seite 1325 von 1382 ErsteErste ... 3258251225127513151323132413251326132713351375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.250 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@ sonnenhuhn ujujujujuj das klingt aber doch gut und spannend bei dir! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻Und vielen Dank für deine Glückwünsche 😘😘!

@ smartie vielen lieben Dank... Frag mich mal wie gespannt bzw aufgeregt ich bin... Es ist einfach noch so früh aber die sollen es ja wohl wissen, warum ich heute schon wieder kommen sollte!
    Nadifar gefällt dies

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Nadifar: vielleicht nur ein Anläufe? Oder hattest du schon Mal so früh nen ES?
    Kann schon sein... so früh hatte ich noch nie einen ES.
    Aber der Schleimpfropf geht immer 2-3 Tage vor dem ES ab.
    Heute ist die Tempi auf ES-Niveau und es zwickt ordentlich... bin gespannt was morgen im US zu sehen ist

Wie gehts dir? Ist deine Erkältung besser?

Zitat Zitat von Sonnenhuhn Beitrag anzeigen
    @Nadifar
    Hmmm... ist evtl auch gut so... ein früher ES bedeutet, der Zyklus ist auch schnell rum und du kannst auch ganz schnell in den nächsten starten und die IUI kann früher gemacht werden!

Hier war ja viel los am WE... ich schmeiß den Laptop daheim nie an und immer über Handy ist lästig... bin also immer nur von Mo-Fr hier on.

Bin wieder sehr gespannt auf alle Neuigkeiten!!!

Ich bin heute bei IUI+5 und mir wurde heute morgen auf meinen Kaffee schlecht... ABER ich hab auch sämtliche Hormone usw im Körper in Form der HCG-Spritze und dem Progesteron, das ich abends nehmen muss. Aber ich muss schon auch zugeben, dass ich mir deswegen jetzt doch ein wenig Hoffnungen mache... vor 10 Jahren konnte auch auf keinen Fall Kaffee trinken.. und nochmal ABER ES+5 ist halt auch verdammt früh... das ist mir auch bewusst!!!
    Na also bitte Fräulein... danke für die Motivations-Klatsche es kann ja auch immer noch sein, dass es dann diesen ÜZ mit dem Turboei klappt 6 aus 49 you know...

Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass deine Kaffee-Problematik für eine Einnistung spricht

Kind 1 / Kind 2 & das Papa-Problem
    Wir haben im Freundeskreis ganz viele Fälle, da ist K1 totales Mamakind.
    Mama hat nach der Geburt von K2 dem K1 ggü ein schlechtes Gewissen und somit landet K2 viel öfter bei Papa als damals K1.
    Und da funktioniert es dann plötzlich - weil es muss????

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Sonnenhuhn ist offline enthusiast

User Info Menu

oh... JA!!! DAS hoffe ich natürlich auch!!!!!!!!!!!! Ich bin ein Trampel... SORRY!!! Ich drück dir/euch natürlich ganz doll die Daumen!!!

@me
    der 2te Kaffee hat jetzt eigentlich ganz gut geschmeckt... aber ES+5... da kann draußen ein gelber Sack umfallen und ich könnte es irgendwie auf eine mögliche Schwangerschaft deuten... das ist wohl genauso sicher! ABER ihr wisst ja wie das ist.
    Nadifar gefällt dies

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Vanessa ich bin auch sehr gespannt obs eins oder zwei sind 😎.

Bin heute auch Es+5 . Abwarten 😏

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@Vanessa: wann hast du Termin?

@sonnenhuhn: du wärst aber nicht die erste die so früh was merkt...

@nadifar: da bin ich dann Mal gespannt auf morgen deinen ulltraschall.

@me: mir geht es etwas besser. Stimme ist wieder da, zumindest so viel das ich mich mit meiner Tochter wieder verständigen kann
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

So ihr Lieben ich bin wieder zu Hause und der Termin war sehr schön! Die fruchthöhle konnte ich jetzt auch ganz eindeutig sehen und die Ärztin sah auch schon einen kleinen Dottersack 😍😍😍! Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin! Die Ärztin sagte noch, dass sie also EINE fruchthöhle sieht! Und ich sollte jetzt auch auf jeden Fall meine FA informieren wegen den weiteren Vorsorgeuntersuchungen! Und zwischen Weihnachten und Silvester sollen wir einmal zu ihr ins Krankenhaus kommen! Die Kiwu Praxis hat da nämlich geschlossen!

@ sonnenhuhn und karsi meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt!

User Info Menu

Hihi smartie haben wir beide zur genau gleichen Zeit die Nachricht abgeschickt 😂😂... Schön, dass es dir wieder besser geht!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@vanessa: ich war ne sekunde schneller, zumindest wird mir meine als erste angezeigt

Das freut mich sehr für euch Vanessa! Und sogar schon ein Dottersack. Wahnsinn. Das scheint dann aber auch ein mega gutes ulltraschall Gerät zu sein.
    Ist es sicher das es nur eine Fruchthöhle ist oder könnte die zweite noch irgendwo "versteckt" sein?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @nadifar: da bin ich dann Mal gespannt auf morgen deinen ulltraschall.

@me: mir geht es etwas besser. Stimme ist wieder da, zumindest so viel das ich mich mit meiner Tochter wieder verständigen kann
    Ich wünsche dir vollends gute Besserung

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben ich bin wieder zu Hause und der Termin war sehr schön! Die fruchthöhle konnte ich jetzt auch ganz eindeutig sehen und die Ärztin sah auch schon einen kleinen Dottersack ������! Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin! Die Ärztin sagte noch, dass sie also EINE fruchthöhle sieht! Und ich sollte jetzt auch auf jeden Fall meine FA informieren wegen den weiteren Vorsorgeuntersuchungen! Und zwischen Weihnachten und Silvester sollen wir einmal zu ihr ins Krankenhaus kommen! Die Kiwu Praxis hat da nämlich geschlossen!

@ sonnenhuhn und karsi meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt!
    Wow Vanessa das freut mich sehr für euch!!!
    Wie gehts dir jetzt nach dem Termin? Kannst du es eigentlich schon glauben?
    Ich freue mich so auf diesen Moment... den ersten US

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Vanessa das freut mich zu hören. Was passiert mit dem zweiten wenn es nicht eingenistet wird? Man hat da ja dann keinen Abgang 🤔.

>
close