Seite 1330 von 1382 ErsteErste ... 3308301230128013201328132913301331133213401380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13291
    Sonnenhuhn ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab heute bei IUI+11 negativ mit nem 25er getestet.

    Auf der einen Seite hab ich mir natürlich ein Positiv erhofft aber +11 und der 25er wären ja zu schön gewesen.

    Aufgegeben hab ich aber natürlich noch nicht UND ich kann mich über ein Positives Ergebnis nochmehr freuen. Ist dann auf jeden Fall kein Spritzen HCG :)

  2. #13292
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @sonnenhuhn: noch ist nichts verloren. Ein 25er ist bei +11 eh sehr unwahrscheinlich, da sind ja selbst 10er noch nicht immer positiv. Also
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13293
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    @eve: oh man, bei dir ist es ja schon fast soweit. Wir geht es dir?
    Ich bin ehrlich gesagt genervt!
    Deswegen halte ich mich auch hier zurück.
    Ich kann mich einfach nicht bewegen wie ich will, dann jetzt Magen Darm, vorher Hand Mund Fuß... Das Haus nur halb fertig 😭 es ist viel was mich nervt.

    Wird Zeit zum Auszug auf dem Einzimmerappartement :-)

    Wie gehts dir denn?


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #13294
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sonnenhuhn
    Oh Mist aber das heißt ja mal noch gar nix. Auch wenn eindeutig positiv natürlich affengeil gewesen wäre...
    Wann testest du wieder?

    Eve
    Schnelle und gute Besserung! Sowas braucht kein Mensch - vor allem nicht kurz vor ET

    Vanessa
    Mach mal piep! Wie gehts dir?

    Mika
    TF+7... wie isses?

    Me
    ES+4/5 und bissi Muskelkater im UL.
    Sonst alles ruhig...

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  5. #13295
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sonnenhuhn
    wie du selbst geschrieben hast ein 25er an ES+11 heißt überhaupt nix!

    Eve
    So ein Mist! Ich kann völlig verstehen, dass du genervt bist! Gute Besserung und für einen baldigen Auszug!

    Nadifar Keine Einbilderitist an ES+5 ist doch auch mal gut! für ein Weihnachtsgeschenk

    Smartie Wie geht es dir?

    me Anzeichen habe ich keine oder wenn dann ein negatives (nämlich ein leichtes Mensziehen), das ich aber ignoriere. Wollte heute eigentlich meine Testreihe starten an PU+10. Aber die SST, die Samstag kommen sollten, kommen erst morgen! Auf Ama.zon ist auch kein Verlass mehr!
    Nadifar gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #13296
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika
    Kein Wunder... die streiken wohl schon wieder... dann kommt noch Weihnachten dazu
    Bin gespannt was du morgen berichtest

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  7. #13297
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!
    Hier bin ich und mache gerne piep!!!
    Hatte heute wieder Termin bei 6+3 und durfte tatsächlich ein kleines Gummibärchen, was der Größe nach sogar schon bei 6+5 ist mit einem schlagenden Herzchen sehen 💓! Es war so wunderschön!!!!!

  8. #13298
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: oh je du Arme! Wie weit wolltet ihr den sein zu diesem Zeitpunkt?
    Bald hast du es geschafft

    @mika: Dan bin ich Mal auf die Tests gespannt!
    So wie ich gehört habe gibt es bei dem großen online Versand wohl Streiks im moment?!

    @nadifar: Weihnachten testen... Uhi.

    @me: meine Erkältung ist jetzt nur noch ne normale Erkältung. Ansonsten habe ich morgen zuckertest
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13299
    Sonnenhuhn ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mika
    Da bin ich aber auch sehr auf morgen gespannt!!! Ich drück die Daumen!!!

    und Nadifar auch weiterhin!!!

    Ich hab heute nicht getestet... weiß nicht ob ich morgen testen werde... ich hab heute mega Unterleibsziehen... Mons ist dann wohl in 2 Tagen da... wenn alles normal ist, hätte ich dann morgen Schmierblutungen aber ich nehm ja Progestan... da wird das evtl ausbleiben... vll teste ich... vll auch erst am Mittwoch... mich nimmt es gerade total mit... um mich rum werden so viele schwanger und ich gönn es JEDEM von Herzen aber ich bin so unendlich neidisch...

  10. #13300
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa, das freut mich so für dich!!

    Alle anderen haben meine Däumchen.

    Ich bin genervt. Sitze gerade in der Werkstatt und warte darauf, dass mein Auto betrachtet wird. Mir ist ein Bus drauf gerollt... arrgh, von außen sieht man nur wenig, aber wenn man die Motorhaube öffnet sieht man, dass da mehr gesprungen ist. Wir haben aktuell nur Autopech. Erst wird mein Mann auf der Autobahn geblitzt, 120 Euro, dann ich in der 30er Zone. Dann fährt er einen Außenspiegel kaputt und ich knalle eine erhöhte Bushaltestellebürgersteigkante runter. Dann kostet die Inspektion unseres zweiten Wagens 1100 Euro und die des ersten 600 und dann fährt mir auch noch ein Bus drauf. Alles innerhalb von 3 Monaten...
    Wir sollten lieber zu Hause bleiben.
    Dazu der permanente Ärger mit unserem Bauärger, wir mussten unsere Kündigung jetzt nochmal einen Monat aufschieben weil die es nicht auf die Reihe kriegen...

    Dafür ist der Kleine echt Zucker. Ein echtes Goldstück.
    Leider ist der Große mal wieder krank d.h. ich hatte heute beide daheim. Und der Kleine hat ein eitriges Auge bekommen.

    Das Jahr darf zuende gehen.

    Liebe Grüße!!!

>
close