Seite 1331 von 1382 ErsteErste ... 3318311231128113211329133013311332133313411381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.301 bis 13.310 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13301
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ohhh Vanessa82, wie wunderschön 😍 ! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gummibärchen! Und ansonsten bist du halbwegs fit?
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  2. #13302
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: da warte ich den ganzen Tag was von dir zu hören und merke erst jetzt das du dieses Mal etwas schneller warst wir ich...
    Es freut mich riesig für dich! Ein Mini Gummibär mit Herzschlag. Das ist ja mehr wie man hoffen dürfte für jetzt! Es freut mich riesig für euch.
    Wie geht es dir mittlerweile?

    @MrsStorch: ach herje. Da ist ja echt einiges beeinander gekommen.
    Gute Besserung an die beiden Jungs.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13303
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Sonnenhuhn
    Oh Mist aber das heißt ja mal noch gar nix. Auch wenn eindeutig positiv natürlich affengeil gewesen wäre...
    Wann testest du wieder?

    Eve
    Schnelle und gute Besserung! Sowas braucht kein Mensch - vor allem nicht kurz vor ET

    Vanessa
    Mach mal piep! Wie gehts dir?

    Mika
    TF+7... wie isses?

    Me
    ES+4/5 und bissi Muskelkater im UL.
    Sonst alles ruhig...
    Danke dir. Da hast du recht.

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Sonnenhuhn
    wie du selbst geschrieben hast ein 25er an ES+11 heißt überhaupt nix!

    Eve
    So ein Mist! Ich kann völlig verstehen, dass du genervt bist! Gute Besserung und für einen baldigen Auszug!

    Nadifar Keine Einbilderitist an ES+5 ist doch auch mal gut! für ein Weihnachtsgeschenk

    Smartie Wie geht es dir?

    me Anzeichen habe ich keine oder wenn dann ein negatives (nämlich ein leichtes Mensziehen), das ich aber ignoriere. Wollte heute eigentlich meine Testreihe starten an PU+10. Aber die SST, die Samstag kommen sollten, kommen erst morgen! Auf Ama.zon ist auch kein Verlass mehr!
    Dankeschön. Trotz das ich genervt bin lese ich immer mit und drücke ganz fest die Daumen

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben!
    Hier bin ich und mache gerne piep!!!
    Hatte heute wieder Termin bei 6+3 und durfte tatsächlich ein kleines Gummibärchen, was der Größe nach sogar schon bei 6+5 ist mit einem schlagenden Herzchen sehen 💓! Es war so wunderschön!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @eve: oh je du Arme! Wie weit wolltet ihr den sein zu diesem Zeitpunkt?
    Bald hast du es geschafft

    @mika: Dan bin ich Mal auf die Tests gespannt!
    So wie ich gehört habe gibt es bei dem großen online Versand wohl Streiks im moment?!

    @nadifar: Weihnachten testen... Uhi.

    @me: meine Erkältung ist jetzt nur noch ne normale Erkältung. Ansonsten habe ich morgen zuckertest
    Wir sind am 13.10. eingezogen... es ging so viel schief... mussten 2x 30.000€ nachfinanzieren.
    Das große Bad ist nicht fertig. Das Arbeitszimmer ist voller Kartons weil keiner so recht weiß wohin(also mein Mann) ich kann ja leider nicht wühlen und sortieren. (Werde erstmal die Hälfte wegschmeißen)
    Im HWR nur Unordnung aber mein Mann sieht sowas einfach nicht!

    Dann ging der neue Backofen nach 6wochen kaputt. Die Vorbauwand im Bad ist zu kurz für unsere Waschbecken, Heizung geht nur bedingt, Telefonkabel ist in der Wand eingebaut worden... ich könnt noch bisschen weiter machen 🙄🙈

    Tja und nach 2x nachfinanzieren ist das Geld halt auch leer... kein Kleiderschrank, Lampen fehlen... ach es ist so allgemeine Unordnung...
    wir hoffen auf einen lieben Weihnachtsmann 😅😂😂😂😂


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #13304
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: oh je ihr armen. Wir sind ja Anfang des Jahres eingezogen und sind (welch ein Wunder) bis zum Anlegen der Außenanlage soweit von Pleiten Pech und Pannen verschont geblieben (einmal feuchter Keller da eine Dichtung falsch gemacht war, müsste nachgerüstet werden, da aber nicht unser Fehler auch nicht "das" Problem"). Erst jetzt haben wir was wo wir wohl auch zum Rechtsanwalt müssen wenn es so weiter geht.

    Euch hat es aber richtig dick getroffen. Das man meist nicht ins fertige Haus zieht (unsere Lampen hängen jetzt seit 2 Monaten) ist ja meist so aber da ist ja auch einiges was echt riesiger Mist ist dabei! Sind die Mängel den noch zu beheben?
    Hat sich Lia den schon eingelebt?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #13305
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa ich schick dir ganz liebe Glückwunsche und freu mich mega für dich!
    Bin immer noch ganz begeistert, dass du jetzt kugeln darfst 😍
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  6. #13306
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!

    Vielen Dank für eure lieben Worte! Wir sind immer noch im vollen Rausch der Glückshormone, können es gar nicht fassen, freuen uns aber natürlich riesig 😍😍😍😍! Tatsächlich ist mir seit gestern morgen auch übel, gestern habe ich es auf die Nervosität geschoben, hatte nachts auch komischerweise wieder diese typischen Bauchschmerzen, heute war es aber auch wieder so, also die Übelkeit, und dass ist jetzt auch tatsächlich eine Übereinstimmung zur SS mit Finn, denn sobald ich was gegessen oder was ordentliches getrunken habe (heute lecker kalten kakao 😂😂🙈&#128584 geht es mir besser!

    Hihi smartie ja wir schreiben in den letzten Tagen irgendwie immer zur gleichen Zeit 😂😂😂!

    @ eve ich hoffe, dass sich das Chaos in eurem Haus schnell legt, das ist jetzt echt das letzte, was du gebrauchen kannst 😬😬!

  7. #13307
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa
    Ich freu mich so sehr für dich

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  8. #13308
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa:
    Weiß Finn eigentlich das du schwanger bist?

    @me:
    Ich hatte heute Termin.
    Alles ist gut. Baby wiegt jetzt ca. 1kg und ist ca. 32cm groß. Was es werden will verrät es immer noch nicht. Vom Zuckertest bekomme ich mit etwas Glück morgen das Ergebnis.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13309
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Termin.
    Alles ist gut. Baby wiegt jetzt ca. 1kg und ist ca. 32cm groß. Was es werden will verrät es immer noch nicht. Vom Zuckertest bekomme ich mit etwas Glück morgen das Ergebnis.
    Puh, dass ist ja nicht auszuhalten, wird wohl ein Mädchen, wenns so schüchtern ist Da braucht ihr es euch ja fast nicht mehr sagen zu lassen oder ^^
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  10. #13310
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Puh, dass ist ja nicht auszuhalten, wird wohl ein Mädchen, wenns so schüchtern ist Da braucht ihr es euch ja fast nicht mehr sagen zu lassen oder ^^
    Meine Tochter hatte damals beim ersten ulltraschall wo man es überhaupt sehen hätte können breitbeinig Stunden da gelegen so das sogar mein Mann erkennen konnte das da nichts ist... Und dem muss ich regelmäßig erklären wo der Kopf und wo die Beine bei den Bildern sind
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close