Seite 1332 von 1382 ErsteErste ... 332832123212821322133013311332133313341342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.311 bis 13.320 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13311
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Vanessa sehr schön. Dann ist es defintiv eins?

    @Eve gute Besserung.

    @Smartie tippe da dann auch auf Mädchen. Habt ihr schon den Namen rausgesucht ?

    @Petra wo bist du ?

    @Sonnenhuhn was macht das testen ? Drück dir die Daumen.

    Ich hab heute die Mens bekommen, bin nicht traurig wollte eh von Anfang an ein Septemberbaby. Also vielleicht in diesem Zyklus dann ....

  2. #13312
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @eve: oh je ihr armen. Wir sind ja Anfang des Jahres eingezogen und sind (welch ein Wunder) bis zum Anlegen der Außenanlage soweit von Pleiten Pech und Pannen verschont geblieben (einmal feuchter Keller da eine Dichtung falsch gemacht war, müsste nachgerüstet werden, da aber nicht unser Fehler auch nicht "das" Problem"). Erst jetzt haben wir was wo wir wohl auch zum Rechtsanwalt müssen wenn es so weiter geht.

    Euch hat es aber richtig dick getroffen. Das man meist nicht ins fertige Haus zieht (unsere Lampen hängen jetzt seit 2 Monaten) ist ja meist so aber da ist ja auch einiges was echt riesiger Mist ist dabei! Sind die Mängel den noch zu beheben?
    Hat sich Lia den schon eingelebt?
    Oh Anwalt klingt natürlich jetzt auch nicht so toll.

    Ja also teilweise haben wir schon beheben lassen, für sowas wie das Bad brauchen wir Hilfe von unserem Bekannten der leider nicht der zuverlässigste ist. Deswegen ist das noch nicht gemacht. Er will wohl Donnerstag vorbei kommen.
    Mal schauen.
    Hätte schon gern ein Waschbecken nach 2monaten (bin ja nicht anspruchsvoll 😅 das zweite kann von mir aus noch warten)

    Ja genau, Lampen und auch Kleiderschrank... da bin ich nicht so. Das kommt schon noch.
    Heute hab ich einfach mal los gelegt! Mein Mann war so begeistert und sagte: ach das meinst du, wenn du kannst willst 😂😂😂 sehr süß. Er sieht’s halt nicht die „Kleinigkeiten“.

    Ja lia‘s Zimmer wurde jetzt zu ihrem Geburtstag komplett und das liebt sie auch. Nur da schlafen findet sie zur Zeit doof 😊

    Super das dein US gut war. Mensch da macht es jemand spannend!


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #13313
    Sonnenhuhn ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hab heute bei IUI+14 negativ getestet... lass jetzt das Progestan weg und dann sollte die Mens auch bald da sein...

    Wäre ein schönes Christkindchen gewesen... Diesen Zyklus müssen wir aussetzen, da der ES jetzt genau auf die Zeit fällt, in der die KiWu geschlossen hat... weiß auch nicht ob die IVF jetzt evtl besser wäre... ich bin gerade nicht sooo gut drauf... aber Kopf hoch! Ab morgen bin ich dann auch schon wieder besser drauf.

  4. #13314
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sonnenhuhn Beitrag anzeigen
    Hab heute bei IUI+14 negativ getestet... lass jetzt das Progestan weg und dann sollte die Mens auch bald da sein...

    Wäre ein schönes Christkindchen gewesen... Diesen Zyklus müssen wir aussetzen, da der ES jetzt genau auf die Zeit fällt, in der die KiWu geschlossen hat... weiß auch nicht ob die IVF jetzt evtl besser wäre... ich bin gerade nicht sooo gut drauf... aber Kopf hoch! Ab morgen bin ich dann auch schon wieder besser drauf.

    Och nee, das tut mir leid!

    Ich habe mich heute nicht getraut zu testen, mal sehen ob ich morgen mutiger bin, da ist dass PU+13
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #13315
    Sonnenhuhn ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich drück dir gaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!! Außerdem brauch ich einen Lichtblick ob sich das rentiert... Wir sind Selbstzahler... Wollen zwar heiraten aber nicht deswegen alles übers Knie brechen...

  6. #13316
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @sonnenhuhn: das tut mir leid.

    @mika: für morgen
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #13317
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sonnenhuhn
    Man so ein Mist tut mir leid
    Die wievielte IUI war das bei euch?

    Mika
    Uuuuuund?

    Me
    ES+7/8 und ich fühl mich heute völlig verkatert...
    Waren gestern bis halb zehn auf nem Fest, Alkohol gab es schon - aber nicht so viel dass ich mich heute so dermaßen scheiße fühlen sollte.
    Mir kam heute Morgen sogar Magensäure hoch
    stay tuned....

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  8. #13318
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin glaub raus! PU+13 und der 10er Onestep war blütenweiß! Theoretisch ist es noch früh, aber an ES+13 sollte wenigstens etwas zu erahnen sein! Ich nehme die Medis nochmal 2 Tage weiter und teste nochmal. Aber Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #13319
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh nein Mika
    Das tut mir sehr leid.
    Bei Nerada hat der Onestep an ES+13 auch nichts angezeigt. Glaub erst ab ES+17.
    Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf!
    Hast du keine anderen Tests mehr zu Hause?

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #13320
    Sonnenhuhn ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich bin glaub raus! PU+13 und der 10er Onestep war blütenweiß! Theoretisch ist es noch früh, aber an ES+13 sollte wenigstens etwas zu erahnen sein! Ich nehme die Medis nochmal 2 Tage weiter und teste nochmal. Aber Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr!
    Ach mensch... ich hab dir so doll die Daumen gedrückt!!!!! ABER ein kleines Fünkchen ist ja noch da... realistisch gesehen ein kleines aber immerhin!!!


    Bei uns war es die 2te IUI... jetzt ist pause bis nächstes Jahr. die haben Urlaub über die Jahre.