Seite 1333 von 1382 ErsteErste ... 333833123312831323133113321333133413351343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Oh nein Mika
    Das tut mir sehr leid.
    Bei Nerada hat der Onestep an ES+13 auch nichts angezeigt. Glaub erst ab ES+17.
    Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf!
    Hast du keine anderen Tests mehr zu Hause?
    Echt jetzt? Also alles was ich bis jetzt gelesen hatte war, ES+13 mindestens ein Schatten.
    Ich habe noch einen rosanen Presense aber sonst keine mehr. Den nehme ich aber dann erst in 2 Tagen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Also alles was ich bis jetzt gelesen hatte war, ES+13 mindestens ein Schatten.
    Ich habe noch einen rosanen Presense aber sonst keine mehr. Den nehme ich aber dann erst in 2 Tagen.
    Ja echt schau mal in ihrer Signatur da müsste die Kurve verlinkt sein.

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Hey ihr lieben!

@ smartie Nein, Finn weiß es noch nicht da wollen wir noch ein bisschen abwarten, obwohl er aber irgendwie glaub ich was ahnt oder er hatte einfach so eine Intuition zu meinem dicken Bauch, der jetzt zwar wieder zurück gegangen ist aber er hat am Sonntag zu meinem mann gesagt "wenn Mama dann ein Baby bekommt, bin ich ja großer Bruder" 😲😲... Mein Mann hat aber gut reagiert und gesagt ja, WENN Mama mal ein Baby bekommt, dann bist du großer Bruder... Und super, dass dein Ultraschall sehr gut war wenn auch wei ohne outing 😂😂

@ karsi ja also da gehen wir hin jetzt ziemlich sicher von aus 👶🏼! Schade, dass die olle Pest dich überfallen hat, drücke dir für ein September Baby ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!

@ sonnenhuhn das tut mir sooooooo leid... Ich drück dich mal ganz feste 😘😘😘

@ mika ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du in 2 Tagen ein anderes Ergebnis als heute bekommst 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀!

@ nadifar ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine Symptome einen wundervollen Grund haben!

@ me also ich nehme ja alles hin und bin auch für jedes Indiz, dass ich schwanger bin dankbar aber diese Übelkeit muss ich ehrlich sagen macht mich fertig....kenne ich in der Form nicht von der Schwangerschaft mit Finn... 🤢🤢🤢🤢🤢.... Sie ist jetzt so ziemlich den ganzen Tag da, mal mehr, mal weniger... Hat noch jemand einen Tipp? Aber egal, ich schaffe das 😂😂!

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Danke Vanessa.
    Die Übelkeit... nein leider keinen guten Tipp. Eine Woche lang halfen mir die Seabands. Danach dann leider nicht mehr. Ich bekam ja jedes mal Infusionen so schlecht geht's mir in der SS 🙄

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@vanessa: vielleicht hat er ja auch was mitbekommen?! Irgendwas was ihr gesprochen habt? Aber manchmal haben Kinder aber nen siebten Sinn.

Was Übelkeit angeht: manchen hilft ja Ingwer, kleine Mengen essen immer wieder...
    Hast du schon ne Hebamme? Die haben oft gute Tipps.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Smartie also ingwer z.B. in Form eines Tee's oder so und kleine Mahlzeiten immer wieder ja? Du meinst jetzt nicht kleine Portionen ingwer essen ne 🙈🙈😂😂🤔🤔?

Ja, bei meiner hebamme habe ich am Dienstag angerufen, sie hat sich auch total gefreut, gute Idee, dass ich da nochmal aufschlage, wenn es nicht besser oder sogar noch schlimmer wird 😘😘!

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mein Frauenarzt hat Vomex, Nausema (oder so ähnlich) und Ingwer vorgeschlagen. Bin nämlich leider auch geplagt mit schon 2x übergeben.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Ja genau, kleine Portionen essen und Ingwertreffen trinken. Die genaue Menge an Tee weiß ich jetzt leider nicht. Mit Übelkeit hatte ich bisher keine Probleme gehabt. Aber halt hier gelesen das das oft wohl hilft. Ich glaube FrauT hat es auch gut geholfen.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Vielen Dank ihr lieben für die guten Tipps! Werde ich wohl mal ausprobieren 😘😘! Und mit kleinen Mengen essen... Das mache ich eh schon weil ich gar nicht so viel essen kann 😂😂😂!

Sonnenhuhn ist offline enthusiast

User Info Menu

Uuuuuhuuuuund... gibt es Neuigkeiten an der Test-Front????

wir haben gestern gesprochen... diesen Zyklus ist ja nichts in der KiWuKlinik und dann versuchen wir IUI Nr. 3 und dann lassen wir es laufen und entweder es klappt oder auch nicht... dann ist es eben so aber ich schaff das nervlich nicht und ich glaube ich stress mich zu sehr rein. Ich muss versuchen abzuschalten aber wenn man jeden Tag auf den Zyklus achten MUSS und dementsprechend Medis nehmen muss usw lässt mich NULL zur Ruhe kommen... vll ist das unser Weg... wer weiß das schon...