Seite 1335 von 1382 ErsteErste ... 335835123512851325133313341335133613371345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13341
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Nadifar: i h hoffe für dich das das warten bald ein Ende hat!

    @all: frohe Weihnachten auch an euch!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #13342
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @all: Ich hoffe, dass Ihr alle angenehme Weihnachtstage hattet

    und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen!


    Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern und werde in einer Woche vermutlich wieder reger hier sein!
    Bis dahin möchte ich allen "kurz-vor-NMT-stehenden" Hibbeldamen ganz feste die Daumen drücken!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  3. #13343
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Am 23.12. um 5:26 kam Ella zur Welt!
    Mit 3230g 50cm und 34 KU

    Uns geht es super
    Herzlichen Glückwunsch, Eve zu Eurem zweiten Sonnenschein!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  4. #13344
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Ella liebe Eve! Das war ja knapp mit Heiligabend *freu*
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!!




  5. #13345
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!

    Ja smartie, der Name ist toll

    So ihr lieben auch hier:

    Ich denke meine Zeit hier bei Eltern neigt sich dem Ende. Es war schon nach Lia viel weniger geworden und das wird sich nun ja nicht ändern. Ich schaue immer mal rein und denke an euch! Mit vielen hier habe ich gehibbelt, gelitten und mich gefreut. Ich wünsche allen nur das beste und das jeder hier sein Wunder bekommt!
    Klee1984 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  6. #13346
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Eve herzlichen Glückwunsch, toller Name gefällt mir richtig gut.

    Bei mir steht der ES bevor, ansonsten gibt's nix neues zu vermelden 😁

  7. #13347
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir starten heute in ÜZ 17 😔

  8. #13348
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr lieben

    Ich schaffe es auch mal wieder hier reinzuspitzeln.

    Hoffe, es geht euch allen gut und vielleicht hat es auch die ein oder andere inzwischen geschaft schwanger zu werden?
    Bin leider gar nicht mehr auf dem Laufenden....

    @Eve: dir herzlichen Glückwunsch zu deinem "Fast.- Christkind". Ich hoffe, es ging soweit alles gut und du kannst die kleine Maus so richtig genießen. Deinen Geburtsbericht hätte ich ja gerne noch gelesen....
    Schade, dass du hier gehen willst- ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute und hoffe trotzdem weiterhin immer wieder von dir zu hören, wie es euch ergeht.



    Edit: oh ja, wie ich grad nachlesen konnte, war ja echt einiges los!

    @vanessa: wie schön, dass es bei dir endlich geklappt hat. Ich freu mich so für dich und drück dich mal lieb.
    Eine schöne - schaft wünsch ich dir.
    Wann hast du denn ET?


    @Juli: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch!
    Ich hoffe, deine Übelkeit wird bald besser und du kannst deine Bäuchle nur noch genießen.
    Passt das mit dem 21. als ET?


    @hoibelhex und klee: es tut mir leid, dass sich bei euch die Würmchen leider nicht richtig festgebissen haben. Aber bleibt bitte weiter dran!


    Toll, dass ich die Hibbelliste wieder erweitern konnte mit unsren Wartedamen und herzlich willkommen Nadifar und Sonnenhuhn.
    Euch beiden ganz viel Glück für den neuen Zyklus.


    @Mika: wie sieht es bei dir aus, hast du nochmal getestet? Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt.


    @Fr. Storch: das klingt ja wirklich ärgerlich mit eurem Häusel. Hatte für euch gehofft, dass Ihr spätestens Weihnachten drin sein könnt? Gibt es denn jetzt einen definitiven Einzugstermin?


    @Fr. Toastbrot: was macht deine Symphyse, geht es mit den Schmerzen? Und ansonsten ist alles ok bei dir?


    Hab die Liste mal rausgekramt, aber zum Aktualisieren brauch ich bitte eure Hilfe.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #13349
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: ??
    vanessa82
    36 Jahre | 22.ÜZ, 6.ÜZ nach BS/ 1.ICSI
    1 Sohn 4 Jahre

    NMT: 24.12.
    Mika81
    37 Jahre | über 3 Jahre ÜZ

    NMT: ??
    Cavana
    27 Jahre | 22.ÜZ

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | über 2 Jahre ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??.
    Nadifar
    30 Jahre |17. ÜZ

    NMT: ??.
    Sonnenhuhn
    39 Jahre | 3.IUI

    NMT: ??.
    wuermchen14
    31 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: ??.
    Karsi
    38 Jahre |2.ÜZ
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + ***

    NMT: ??
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 8 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: ??.
    Yucca86
    32 Jahre | 1.ICSI

    NMT: ??.
    Hoiberlhex
    30 Jahre, 15 ÜZ nach *
    *


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 19.ÜZ

    ebbivloedi
    32 Jahre | 14.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Arl16
    33 Jahre | 34.ÜZ/ 2. IUI


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre
    ET 1.2.2019
    ??

    FrauToastbrot
    30 Jahre | 7.ÜZ
    2 Töchter 7 und 1 Jahr + *
    ET 9.3.2019


    Smartie88
    29 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre + **
    ET 29.3.2019

    Julikind07
    32 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 21.7.2019


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder- unvergessen

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *, Karsi *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter, 2 Jahre + ***
    ET 15.5.2018, EET 11.5.2018
    3910g

    *
    Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 15.7.2018, EET 12.7.2018
    51cm, 3210g
    Johanna Rena
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 16.7.2018, EET 27.7.2018
    Adrian
    *
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 22.10.2018, EET 28.10.2018
    50cm, 3580g

    *
    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.2018
    *
    Eve7913
    30 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 23.12.2018, EET 29.12.2018
    3230g 50cm und 34 KU
    Ella


    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 | Niva | Babytigger Nr.2 | Lilamotte2013 | Sonnenblume34


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    wukinda75
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #13350
    Sonnenhuhn ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Wir starten heute in ÜZ 17 😔
    Ach man... fühl dich gedrückt!!! Aber Kopf nicht hängen lassen!!! Dann kommt jetzt eben die IUI zum Zug! Klappt das über die Feiertage?

>
close