Seite 1336 von 1382 ErsteErste ... 336836123612861326133413351336133713381346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13351
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra ich bin immer wieder geplättet von deinem Überblick
    Nmt stellt sich bei mir wohl gerade raus. ES steht unmittelbar vor der Tür denke ich

    @Eve nachvollziehbar aber auch schade. Lesen ja auch schon ziemlich lange voneinander. Immer mal ein kleines Piep wäre schon ganz schön

  2. #13352
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

    Darauf, dass wir 2019 alle endlich Kugeln dürfen
    mika81 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #13353
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohes neues Jahr euch allen. Auf das eure Wünsche wahr werden!
    Mein Wunsch ist aktuell eher bescheiden, wir haben den Jahreswechsel alle mit Erkältung flach gelegen und seit heut morgen ist mir übel und es rumort im Bauch. Ich wünsche mir einfach nicht auch noch Magen Darm zu bekommen... bin auch total schlapp.

  4. #13354
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Von mir auch ein Frohes und Glückliches neues Jahr an euch alle!

    @mrsStroch: ich drücke dir die Daumen das der Kelch an dir vorüber geht!

    @vanessa: sag Mal Piep...
    (Und der Rest auch :)

    @me: Ella ist auch krank. Fieber, denke von Erkältung. Trinkt und isst schlecht... Nacht war nicht so toll
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #13355
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wunsch ging in Erfüllung, es ist kein MD geworden, dafür aber Fieber...

  6. #13356
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ein frohes Neues euch. MD haben wir seit 24.12. zu bieten. Stecken uns immer abwechselnd an...

  7. #13357
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!

    Auch von mir ein frohes neues Jahr! Ich drücke allen, die noch auf das Wunder hoffen, ganz fest die Daumen, dass es 2019 in Erfüllung geht!

    Tut mir leid, dass ich mich im Moment so rar mache aber ich habe echt mit Beschwerden zu kämpfen... Die Bauchschmerzen sind zwar deutlich besser aber dafür immer wieder schwindelattacken, Übelkeit, Verdauungsbeschwerden, "total schnell kaputt und aus der puste"... Es klingt vielleicht blöd aber ich habe mich so über diese Schwangerschaft gefreut, hoffe jedoch, dass ich sie auch nochmal genießen kann 🙏🙏🙏🙏!
    Allen, die grad auch mit Magen Darm oder Erkältung zu kämpfen haben, wünsche ich gute Besserung!

    Ach und Petra mein VET ist wohl der 9.8.!👶🏼😍
    Klee1984 gefällt dies

  8. #13358
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hoffe, dass hier im neuen Jahr ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen!
    Den Kranken gute Besserung. Bei uns liegt mein Mann seit Silvester flach. Dafür ist der Prinz wieder fit und futtert wieder fleißig.

    Mein NMT ist der 12.1.

  9. #13359
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Am 23.12. um 5:26 kam Ella zur Welt!
    Mit 3230g 50cm und 34 KU

    Uns geht es super
    Etwas verspätet auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Ihr hattet sicher ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #13360
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

    Darauf, dass wir 2019 alle endlich Kugeln dürfen
    Schön, dass du dich mal meldest! Laut deiner Sigi war eure ICSI leider nicht erfolgreich, das tut mir leid!
    Aber wenn es im Februar zum nächsten Versuch kommt, hibbeln wir vielleicht zusammen, wir werden es wohl auch im Februar wieder wagen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!