Seite 1341 von 1382 ErsteErste ... 341841124112911331133913401341134213431351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13401
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich hab positiv getestet. Versuche ruhig zu bleiben und zu vertrauen. Nehme bereits ASS 100 wie der Genetiker empfohlen hatte.
    Wie geht's euch?
    Ich drücke alle verfügbaren Daumen



  2. #13402
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Karsi: ich drücke dir die Daumen! Merkst du den irgendwas? Hast du schon nen Termin beim FA gemacht?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13403
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi, meine Daumen hast du auch!

    Habe stes still weiter mitgelesen hier, dass Massengehen bedauert (besonders bei dir Storchi, wir "kennen" uns seit 2014) und versucht meine Übelkeit in den Griff zu bekommen. Nun bin ich 12+5 und es wird langsam besser. Zur Nackenfaltenmessung am Donnerstag war alles gut, sah alles gesund aus soweit. Wir haben noch einen Bluttest gemacht, um uns noch mehr abzusichern.

    Ich drücke auch besonders allen Langzeithibblerinnen die Daumen :*
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  4. #13404
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch .

    @Smartie, das übliche Bauchziehen. Ich hatte gestern erst NMT, hab ES + 9 abends positiv getestet.
    Zum Arzt geh ich zw der 8. und 10. Woche. Vorher nicht da man eh nichts sieht und mich das alles nur beunruhigen würde.

    @Julikind, sehr schöne Nachrichten.

  5. #13405
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Julikind: schon so weit! Wie die Zeit rennt.

    @karsi: das klingt doch vernünftig. Hälst du es den bis dahin auch aus? Weiß dein Partner es?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #13406
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meinem Mann sag ich es nächste Woche. Bis zur 8. Woche halte ich es auf alle Fälle aus, und ob ich es da schon schaffe zu gehen, mal sehen....

  7. #13407
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Julikind: schon so weit! Wie die Zeit rennt.

    @karsi: das klingt doch vernünftig. Hälst du es den bis dahin auch aus? Weiß dein Partner es?
    Die Zeit rast unglaublich, wenn man mit 1. Kind und Arbeit eingedeckt ist... Sogar die 4 Wochen zwischen den Terminen vergehen akzeptabel ^^

  8. #13408
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @karsi: Hut ab. Ich könnte das nie vor meinem Mann geheim halten. Der würde merken das was ist...

    @julikind: bei mir gingen die Zeiten dazwischen auch besser Rum. Hauptsächlich weil ich nach dem schlagenden Herzchen dieses Mal an diese SS glauben kann und nicht denke das doch noch was passiert und man sich am Ende zu früh gefreut hat. Aber eine wusselige 2,5 jährige tut natürlich auch ihren Ablenkungsdienst. Man kann sich gar nicht so auf die SS konzentrieren. Läuft eher nebenbei ab
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13409
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Smartie ich kann das bis zum 1.Arzttermin geheim halten...
    Das macht mir nichts aus. Möchte es aber diesmal gleich sagen, so als gutes Zeichen.

  10. #13410
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @karsi: ich wäre geplatzt, vor allem bei den SS mit meiner Tochter und jetzt, wenn ich ihm es nicht direkt gesagt hätte... Bin weinend/zitternd mit dem Test in der hand aus dem Badezimmer raus und ihm direkt in die Arme gefallen (dabei hatte ich mir im vorraus immer so tolle Gedanken gemacht wie ich es sagen könnte)

    Dabei kann ich eigentlich gut Geheimnisse für mich behalten
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •