Seite 1342 von 1382 ErsteErste ... 342842124212921332134013411342134313441352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.411 bis 13.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Oh karsi das ist ja wunderschön und ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht! Und auch ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du es deinem Mann noch nicht gesagt hast! Würde es nicht schaffen! Dieses Mal war bei mir ja durch den Krankenhaus Aufenthalt eh alles anders, wir wussten beide, dass Sonntag Blut abgenommen wird, aber 2013 habe ich morgens um 5 vorm Frühdienst getestet und bin dann auch SOFORT ins Schlafzimmer gerannt 😂😂!

@ Julikind super, dass der 12. Woche - Ultraschall unauffällig war 👍🏻👍🏻👍🏻

@ "massensterben" finde es auch sehr traurig, dass so viele hier den chat verlassen, verstehe es aber auch sehr gut! Ich wünsche jedem einzelnen von euch alles alles Gute!

@ me soweit alles beim alten... Irgendwelche wehwehchen habe ich irgendwie immer aber ich werde einen Teufel tun und mich beschweren 😂😂! Nächsten Ultraschall habe ich kommenden Freitag 👶🏼☺️!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@vanessa: schön das du dich meldest! Und schön das es dir soweit gut geht.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Karsi ich kann dich verstehen, dass du erstmal zurückhaltend bist. Drücke dir die Daumen.
    Vermutlich wird mein Mann diesmal auch nicht sofort erfahren, wenn ich positiv teste.

Vanessa das klingt fein :-)

User Info Menu

Gestern Abend hab ich noch drüber seniert das in der SS mit meiner Tochter keinerlei Weh-Wehchen waren aber der Kopf psychisch nicht mitgemacht hat. Ich jetzt aber so positiv gestimmt bin und dafür weh wehchen habe (Symphyse, Sodbrennen)

Tja und heute morgen um 4:30 war alles noch OK und als ich um 5:30 nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte und so ziehen im Rücken hatte aufgestanden bin, war der Slip voll frischem Blut... Bin dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut. Ulltraschall sieht auch gut aus, Blutungsursache nicht sichtbar. Vaginale Untersuchung hat ergeben das die Blutung aber aus dem Muttermund kommt, daher hat die Ärztin sich nicht getraut nach der Länge des GMH zu schauen (von oben geschält sah der aber gut aus). Im CTG sieht man auch leichte wehen, merken tue ich davon eigentlich nichts (halt rückenweh, das habe ich aber die ganze Zeit im Moment; bei meiner Tochter waren die Wehen aber auch nur im Rücken). Bin jetzt stationär aufgenommen, hab die Lungenreife bekommen und soll außer aufs Klo nicht aufstehen.... Wehenhemmer erst Mal nicht, so lange ich von den wehen nichts spüre.
    und

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Smartie oh je ich drück alle Daumen dass alles gut ist und du wieder SS entlassen wirst. Wie geht's dir damit?

Vanessa danke dir.

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich noch drüber seniert das in der SS mit meiner Tochter keinerlei Weh-Wehchen waren aber der Kopf psychisch nicht mitgemacht hat. Ich jetzt aber so positiv gestimmt bin und dafür weh wehchen habe (Symphyse, Sodbrennen)

Tja und heute morgen um 4:30 war alles noch OK und als ich um 5:30 nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte und so ziehen im Rücken hatte aufgestanden bin, war der Slip voll frischem Blut... Bin dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut. Ulltraschall sieht auch gut aus, Blutungsursache nicht sichtbar. Vaginale Untersuchung hat ergeben das die Blutung aber aus dem Muttermund kommt, daher hat die Ärztin sich nicht getraut nach der Länge des GMH zu schauen (von oben geschält sah der aber gut aus). Im CTG sieht man auch leichte wehen, merken tue ich davon eigentlich nichts (halt rückenweh, das habe ich aber die ganze Zeit im Moment; bei meiner Tochter waren die Wehen aber auch nur im Rücken). Bin jetzt stationär aufgenommen, hab die Lungenreife bekommen und soll außer aufs Klo nicht aufstehen.... Wehenhemmer erst Mal nicht, so lange ich von den wehen nichts spüre.
    Oh nein, Smartie!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich Euer Bauchzwerg noch etwas Zeit lässt!
    Was für ein großer Bockmist!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir haben es heute Nacht hinter uns gebracht... trotz Schmerzen war es eine Geburt wie ich sie mir gewünscht hab. Komplett selbstbestimmt ohne Interventionen und mit einer Hebamme, die einfach nur da war und Sicherheit ausgestrahlt hat. Sie hat mich komplett mein Ding durchziehen lassen in einer tollen Atmosphäre. 3 h nach der Geburt sind wir heimgefahren, Töchterchen war auch dabei, in der heißen Phase durfte sie im Nebenzimmer Video schauen😬um danach dann gleich bei ihrem Bruder zu sein
    Doch nicht komplett?

User Info Menu

Danke euch.
    Wie es mir geht... Einerseits froh das man nichts gesehen hat und es dem Baby gut geht. Anderseits auch Angst das es jetzt schon kommt.
    Und ehrlich gesagt genervt von meinem horror Zimmer...
    und

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Danke euch.
    Wie es mir geht... Einerseits froh das man nichts gesehen hat und es dem Baby gut geht. Anderseits auch Angst das es jetzt schon kommt.
    Und ehrlich gesagt genervt von meinem horror Zimmer...
    Smartie ich drücke dir die Daumen das der Zwerg noch so lange wie möglich im Bauch bleibt

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Smartie Ach du Schreck! Ich drücke dir die Daumen, dass der Bauchzwerg es sich noch eine Weile bei dir gemütlich macht. Jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag!

Krötenmama Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und genießt die Kuschelzeit!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!