Seite 1343 von 1382 ErsteErste ... 343843124312931333134113421343134413451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13421
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Krötenmama herzlichen Glückwunsch. Das klingt super. Kuschelt schön!
    War mir gerade noch gar nicht klar, dass du schon so vor Geburt stehst. Krass wie schnell das geht.

    Smartie Oje. Wo kommt sowas denn plötzlich her? Ich drücke alle Daumen. Wie geht es eurer Großen damit?

  2. #13422
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @me: danke euch. Blutungen sind weg (also nur noch altes, dunkles Blut). Habe zur Sicherheit jetzt doch Wehenhemmer bekommen, damit die Chance maximiert wird das ich auch die komplette Lungenreife bekommen kann.
    Woher es kommt... Keine Ahnung. Man hat keinen Grund gesehen.

    Unsere große nimmt es ganz standhaft. Nur heute morgen war sie enttäuscht das Mama jetzt dann doch noch nicht mit Baby heim kommen will obwohl sie im KH ist. Und der Abschied eben als sie mich besuchen war es at für sie sehr schwer. Aber eigentlich kommt sie damit ganz gut klar wenn ich nicht da bin, das ist sie von klein auf gewöhnt und wenn ich nicht da bin darf Papa auch alles machen
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13423
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ujujuj was ist denn hier los!

    Liebe smartie ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der kleine Krümel schon noch einige Zeit in seiner Bauchhöhle bleibt! Wie mika schon sagt, jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 Wie weit bist du jetzt genau?

    Krötenmama ich gratuliere euch ganz herzlich zum eurem Kröterich und wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu 4. 😍😍😍!

  4. #13424
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Alles Liebe von mir auch an dich Kröte :)

    Und Smartie, welch ein Schreck. Wie geht es dir heute? Hoffentlich bleibt das Baby noch etwas drin, du hast ja noch gute 10 Wochen o.O

  5. #13425
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neuer Zwischenstand von mir: hab heute morgen die zweite Lungenreife spritze bekommen. CTG war wehenfrei, so merke ich ab und zu ein ziehen im Rücken oder ne Übungswehe. Blutungen (außer leichteste Schmierblutung) hab ich keine mehr. Ulltraschall sah weiter alles gut aus, mein Muttermund ist leicht verkürzt bei 2(Belastung)-2,5cm. Aber einen vorwert habe ich nicht... Bekomme weiterhin oral Wehenhemmer.
    Morgen wird geschaut wie der Muttermund und wehen sind und dann wird entschieden was weiter gemacht wird.
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #13426
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Kröte herzlichen Glückwunsch.

    Smartie das klingt gut. Alles Gute weiterhin.

  7. #13427
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Neuer Zwischenstand von mir: hab heute morgen die zweite Lungenreife spritze bekommen. CTG war wehenfrei, so merke ich ab und zu ein ziehen im Rücken oder ne Übungswehe. Blutungen (außer leichteste Schmierblutung) hab ich keine mehr. Ulltraschall sah weiter alles gut aus, mein Muttermund ist leicht verkürzt bei 2(Belastung)-2,5cm. Aber einen vorwert habe ich nicht... Bekomme weiterhin oral Wehenhemmer.
    Morgen wird geschaut wie der Muttermund und wehen sind und dann wird entschieden was weiter gemacht wird.
    Oh das liest sich richtig gut, Smartie!
    Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  8. #13428
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ein kurzes Hallo von mir.
    Unterliege hier so langsam meinem Krankenhaus Koller. Bin einfach auf der falschen Seite der dunklen macht zur Zeit

    Heute wurde nochmal Ulltraschall gemacht. Man kann an der Plazenta eine Stelle erahnen, da ist es etwas aufgelockert. Vielleicht hat es dort geblutet. Aber sicher kann man das jetzt auch nicht sagen. Auch nicht wieso. Zusammen mit meinen wehen die ich da hatte, aber kein tolles Zeichen weil es ja definitv zu früh war. Durch die Wehenhemmer (?) Hatte ich ja jetzt keine wehen mehr. Da die Lungenreife aber abgeschlossen ist würden die abgesetzt (zudem habe ich seit gestern so flimmersehen, was vielleicht auf davon kommt). Jetzt soll ich bis morgen schauen wie es ist. Wenn keine wehen kommen und der Gebärmutterhals stabil bleibt, dann darf ich unter schonen nach Hause. Abstrich wurde heute gemacht, soll drüber nach denken ob ich eine cerclage haben will. Wenn morgen aber wehen da sind oder der Muttermund kürzer muss weiter überlegt werden. Klar ist es super das die Lungenreife fertig ist. Aber vor ende 34ssw will hier niemand mein Baby sehen, weil es halt doch noch zu den "extremen Frühgeburten" zählen würde.
    Und im Moment Grad hab ich das Gefühl das es wieder mehr im Rücken zieht :( Hoffentlich nur vom liegen.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13429
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh man Smartie, dass wäre wirklich arg früh und würde mir auch Sorgen machen... Vor allem unter Schonen mit Kleinkind zu Hause ist auch immer so ein Ding.

  10. #13430
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Krötenmama, herzlichen Glückwunsch klingt perfekt!

    Oh smartie, ich drücke die Daumen das alles gut wird und ihr noch ne Weile durchhaltet!

    Ich denke an euch alle!