Seite 1344 von 1382 ErsteErste ... 344844124412941334134213431344134513461354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13431
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie ich denke an dich und drücke fest die Daumen, dass euer Baby noch mindestens bis zur 34. SSW drin bleibt.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #13432
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie wie geht's dir heute ?
    Ich bin seit gestern im Bv, was ich nicht besonders gut finde. Jetzt hab ich nicht mal mehr die Ablenkung in der Arbeit. Hoffe die erste Zeit verfliegt trotzdem.

  3. #13433
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich durfte leider nicht nach Hause. Bekam heute morgen wieder periodenstarke, frische Blutungen. Im CTG sieht man nichts. GMH ist aber noch ein bisschen kürzer (von 2,5 auf 2 cm ohne Belastung). So lassen sie mich nicht heim. Gehen davon aus das ich wehen habe (die man halt nicht im CTG sieht da ich sie ja nur im Rücken spüre, aber das hängt es schon Mal). Muss mich jetzt absolut schönen, außer auf Klo darf ich nicht mehr. Blutungen sind im Moment noch da, aber weniger.
    Ich habe keine Lust mehr. Wenn ich ganz ehrlich bin... Es ist so ätzend wenn man einfach nicht weiß wo die Fahrt einen hinführt...
    .wenigstens bin ich jetzt in einem netten, ruhigen Zimmer. Die diensthabende Schwester heute Nachmittag hat mich als erstes aus der alten Zimmer Hölle erlöst... Das war nett von ihr.
    Jetzt liege ich also hier und warte was gemacht wird... So ne richtige Idee hab ich das Gefühl haben sie auch nicht...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #13434
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Smartie. So ein Mist aber auch. Ich hoffe, dass dein Babylein es sich einfach nochmal überlegt und noch ne Weile drin bleibt. Hast du jemand nettes im Zimmer jetzt zum ablenken? Wie geht's deiner Tochter ohne dich?
    Doch nicht komplett?

  5. #13435
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So ein Mist Smartie... Die Blutungen würden mich auch fertig machen. Seid ihr mit der Lungenreife durch???

  6. #13436
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie
    Ich drück die Daumen das ihr noch ein paar Wochen schafft.
    Wie schwer wird denn das Baby aktuell geschätzt?
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  7. #13437
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie ich drück weiterhin die Daumen. Wie geht's deiner Großen damit ?

  8. #13438
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh Smartie was macht dein Baby denn da für sachen 😬😬... Sag dem kleinen Krümel bitte, dass es im Moment viel zu kalt ist um raus zu kommen und es in der Bauchhöhle viel gemütlicher ist! Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!

  9. #13439
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie geht's dir Vanessa?

  10. #13440
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi es gibt solche und solche Tage aber im großen und ganzen ziemlich gut... An nicht so guten Tagen habe ich starke Rückenschmerzen und der Bauch zieht auch immer mal wieder, mit meiner Kurzatmigkeit werde ich mich wohl für die nächsten Monate mit abfinden müssen aber das alles nehme ich gerne auf mich!
    Und bei dir Karsi? Alles gut? Hast du es schon richtig realisiert 🤰?