Seite 1345 von 1382 ErsteErste ... 345845124512951335134313441345134613471355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ja es geht recht gut. Klar die Angst ist immer da aber ich versuche immer positiv zu sein.

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So, zum Wochenende hab ich noch den Anruf vom Arzt bekommen wegen den Ergebnissen Bluttest. Unauffälliger Befund bezüglich Trisomie 21, 18 und 13. Und wir bekommen noch einen Jungen ^^ So hat es sich Bruno gewünscht >.< Hatte ein bisschen auf Mädchen gehofft, aber bin auch nicht enttäuscht.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Wow Juli schon 15. Woche. Ich wäre auch schon gern soweit. Gute Nachrichten hast du da bekommen, war bestimmt eine Anspannung bis zum Ergebniss?

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Da muss ich ja doch nochmal was schreiben

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    So, zum Wochenende hab ich noch den Anruf vom Arzt bekommen wegen den Ergebnissen Bluttest. Unauffälliger Befund bezüglich Trisomie 21, 18 und 13. Und wir bekommen noch einen Jungen ^^ So hat es sich Bruno gewünscht >.< Hatte ein bisschen auf Mädchen gehofft, aber bin auch nicht enttäuscht.
    Wie schön, willkommen im Club

Karsi, dir auch herzlichen Glückwunsch noch von mir!

elfenaseweis ist offline hibbelig

User Info Menu

Ein "Hallo" in die Runde,
    ist die Gruppe hier nur für die, die schon schwanger sind, oder auch die, die es noch werden wollen?

Ich bin elfenasweis und gerade sehr hibbelig und mit meinem Latein am Ende. Bin seit 4 Tage überfällig, gestern zwei Tests gemacht, beide negativ.
    Mens kündigt sich so gar nicht an. Wollte jetzt mal bis Montag abwarten und dann evtl. nochmal nen Test machen. Oder bin ich zu früh dran?
    Habe zwar schon eine Tochter, musste da aber damals keinen Test machen, da habe ich es so festgestellt und direkt vom FA bestätigt bekommen in der 6. Woche.

An alle die Schwanger sind oder die Geburt schon hinter sich haben, eine wundervolle Zeit!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@Julikind: das klingt doch super!

@elfenaseweis: diese Gruppe hier ist eine Gruppe von langzeithibblerinnern (oder Frauen die sehr sehr Hibbelforum sind auch nach noch "nicht ganz so lange"). Und Gott sei Dank sind viele von uns im Laufe der Zeit schwanger geworden, oder Grade frisch.
    Wie stellst du den raus das du 4 Tage überfähig bist? Bestimmst du deinen ES irgendwie? Den wenn du wirklich 4 Tage drüber bist, sollte ein SST Anschlagen..

@me: bin weiterhin im KH. Bettruhe, regelmäßig CTG Kontrolle. bryophylum und Magnesium... Montag dann noch alles genaue Kontrolle und vielleicht darf ich mich dann etwas mehr belasten. Mal schauen... Blutung ist im Moment aber nur noch ein bisschen Schmierblutung da, wehen ab und zu was unregelmäßiges...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Karsi positiv denken ist immer gut! Ich denke auch ganz fest an Dich und dein kleines krümelchen 😘😘!

Julikind das waren ja super ergebnisse so kurz vorm Wochenende 🎉🎉👍🏻👍🏻! Freut mich sehr für euch!

Smartie wie sieht es bei dir heute aus? Bist du noch stationär?

Ich hatte am Freitag, passend vor meinem Geburtstag am Samstag, nochmal nen schönen Ultraschall so dass wir es dann auch unserem großen erzählt haben! Er hat sich sehr gefreut und gibt meinem Bauch jetzt immer Küsschen und sagt HALLO BABY 😍😍! Da geht einem schon das Herz auf!

User Info Menu

@Vanessa: das freut mich für dich. Und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Und der zukünftige große Bruder ist ja ganz süß!!

Bei mir ist bisher alles ruhig. Bin noch im Krankenhaus, darf mich aber mehr belasten (also gehen). CTG ist gut, keine Blutung zur Zeit. Beim Ulltraschall heute hat das Baby 1616g gewogen, also genau dem Zeitpunkt entsprechend (auch wenn es seinen Vorsprung den es immer hatte damit verloren hat). Was es wird hat man nicht hat gesehen (die Ärztin müsste selber lachen das das nicht möglich war). An der Plazenta gibt es eine Stelle wo alle sich nicht so ganz einig sind ob ich da vielleicht ne Ablösung hatte und da die Blutung her kam, auf jeden Fall sieht die Plazenta jetzt gut aus und Versorgung vom Baby stimmt auch.
    Morgen wird nochmal der GMH geschaut und wenn der stabil ist darf ich dann auch heim!
    Drückt mir also die Daumen.
    und

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Danke Vanessa das ist sehr lieb von dir. Wie weit bist du? Ich freu mich schon so auf den Tag es meinem kleinen Sohn zu sagen. Er wartet seit 2 Jahren mit uns....

Smartie ich drück dir die Daumen. Bestimmt darfst du morgen heim.

User Info Menu

@me: ich bin jetzt daheim angekommen. GMH bei 2,3cm stabil geblieben, keine Blutungen, auf dem CTG keine wehen (allerdings Unmengen Übungswehen im Moment und auch rückenweh... Ich hoffe das sich da nicht doch wieder was anbahnt, und es auch einfach nur dran liegt das ich so viel gelegen habe)
    Vermutet wird das die Blutung kam weil ich ne tiefliegende Plazenta hab und der Kopf beim tief rutschen (der Kopf sitzt schon sehr tief) da was verletzt hat. Aber mit Sicherheit sagen kann man das jetzt auch nicht. Muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle und mich schonen, nicht heben/bücken/länger stehen. Meinen Körper genau beobachten und sobald mir was auffällig vorkommt wieder zum Arzt.
    Daheim ist mir erst Mal der Belastung von der letzten Woche abgefallen und ich hab erst Mal wie ein Schlosshund geweint... Jetzt hoffe ich das alles noch ne Zeit ruhig bleibt.
    und