Seite 1349 von 1382 ErsteErste ... 349849124912991339134713481349135013511359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13481
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Cavana schön dass du die BS gut überstanden hast und dass alles soweit gut ist. Eine nach hinten gekippte Gebärmutter habe ich auch und auch mir wurde gesagt, dass das nichts schlimmes ist.
    Nun sind die ersten 3 Monate nach der BS ja die besten zum schwanger werden. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es jetzt schnell klappt!

    Smartie schön zu hören, dass der Bauchbewohner noch im Bauch ist.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #13482
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich war heute zum Ultraschall. Das Herz schlägt und alles ok. Wurde um 5 Tage zurückdatiert. Mein FA meinte das wäre völlig in Ordnung, da es in dem Stadium ja ein mm gemessen ist, ich bin trotzdem ein bisschen verunsichert.

  3. #13483
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @karsi: mein Baby wurde auch am Anfang zurück datiert, um dann irgendwann 2 Wochen weiter zu sein und jetzt genau zeitgerecht...
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das einen verunsichert. Aber wie gesagt, mm macht gleich was aus! Wie weit bist du jetzt genau?

    @mika: wie geht es dir?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #13484
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin 7+0, weiß wann mein ES war und hab bereits ES +9 positiv getestet ....
    Laut Größe 6+2.

  5. #13485
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi ich hoffe die Zurückdatierung verunsichert dich nicht zu sehr, in dieser Phase, wo es um mm geht, kann sich der Arzt aber auch mal schnell vermessen, finde ich. dass weiterhin alles gut geht.

    Smartie mir geht es so lala. Ich habe gerade eine depressive Phase, kann eine Winterdepression sein. Es ist auch nicht so förderlich, dass ich mich gerade etwas wie in einer Sackgasse fühle. Ich weiß noch nicht wann und wie wir weitermachen sollen und die Zeit rennt mir davon...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #13486
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Karsi: das klingt aber im Rahmen. Selbst wenn man weiß wann der ES war, kann es sich ja auch etwas später eingenistet haben...
    Wann hast du wieder Kontrolle?

    @mika: Winter ist eh blöd und du hast ja auch dein Päckchen zu tragen und ja echt jetzt schon ne verdammt lange Zeit hinter dir. Ich war ja schon nach nem Jahr genervt und fertig. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gehen muss
    mika81 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #13487
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie es kann sich nicht später eingenistet haben, da ES +9 schon positiv war. Hab aber gelesen das kommt tatsächlich häufig vor dass man anfangs umdatiert wird. Ich kannte es bisher nicht. In 3 Wochen muss ich wieder hin, da die leider Urlaub haben.

  8. #13488
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @karsi: drei Wochen sind einerseits hart. Anderseits hat mich das wöchentliche schauen auch nervös und unsicher gemacht. Ist halt beides irgendwie blöd. Grad wenn man wie du schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Aber umdatieren ist tatsächlich häufig. In beiden SS war bei mir der Embryo zu klein oder zu groß. Dieses Mal am Anfang zu klein, bei meiner Tochter zu groß. Und am Ende hat doch alles gepasst... Es sind ja auch nur ca. Werte die den Durchschnitt wieder spiegeln. Und die kleinen entwickeln sich ja auch oft schubweise.
    Hast sicher Recht das es sich nicht viel später eingenistet hat. Hatte mit dem positiven SST an ES+9 Grad nicht auf dem Schirm gehabt...
    Weiß dein Mann mitlerweile bescheid?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13489
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja drei Wochen ist sehr lang. Erst wollte ich ihn fragen ob ich nächste Woche nochmal kommen kann. Andererseits obs 2 oder 3 Wochen sind- ist beides lang. Und absichern kann ich mich durchs schauen auch nicht, wer weiß schon was am Tag darauf ist ....
    Mal sehen wies mir nächste Woche geht.
    Mein Mann weiß seit Anfang an Bescheid. Ich bin bereits 3 Wochen im Bv, vielleicht ist das mit ein Grund dass mir kaum übel ist. Ruhe ohne Ende :-)

  10. #13490
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich war heute zum Ultraschall. Das Herz schlägt und alles ok. Wurde um 5 Tage zurückdatiert. Mein FA meinte das wäre völlig in Ordnung, da es in dem Stadium ja ein mm gemessen ist, ich bin trotzdem ein bisschen verunsichert.
    Karsi laut Tempi war ich auch 4 Tage weiter jetzt habe ich putzmunteres Kerlchen hier mach dir keine Sorgen

>
close