Seite 1361 von 1382 ErsteErste ... 361861126113111351135913601361136213631371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13601
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht bin ich heute ES +4 und da liegt der ungeschützte Verkehr laut mfp genau im fruchtbaren Bereich.....ich weiß gerade selbst nicht genau, ob ich mir die Daumen drücken soll :-p
    Ich drück auch gerne mit wenn du magst :)

    Yucca melde dich mal!!!

  2. #13602
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Na dann melde ich mich auch mal aus meiner Versenkung. Ich möchte ja auch gerne bewusst etwas Abstand von Hibbelforen nehmen, da mir das nur Flöhe ins Ohr setzt. Der Kleine ist jetzt 6 Monate alt, der Große 3 Jahre und das letzte halbe Jahr war/ist unglaublich anstrengend. Da iat kein Platz für eine Nr3 zudem mein Mann auch nicht mehr will. Der Hausbau, der Umzug, die Arbeit die so ein Neubau macht mit 2 kleinen Kindern ohne Verwandtschaft in der Nähe. Ich hatte Ende März wieder angefangen zu arbeiten und kurz danach einen zweiten Bandscheibenvorfall erlitten an dem ich jetzt operiert werden musste. Mein Mann schlägt sich mit den Kindern durch, ich muss liegen und darf nicht mehr als 5 kg heben, der Kleine wiegt über 10 kg. Der Garten soll jetzt gemacht werden und das läuft nicht gut etc etc..
    Ich lese hier noch recht regelmäßig mit, hatte aber vorgenommen nicht mehr zu schreiben, aber gewisse Ereignisse erfordern dann ja doch eine Reaktion ;-)

    Smartie, erstmal zu dir noch alles Gute zur Geburt, ist ja jetzt auch schon wieder was her aber ich hatte dir noch nicht gratuliert. Schön, dass es bei euch so gut läuft!

    Yucca, das ist ja der Wahnsinn. Ich freue mich soo für dich, ihr wart sowas von dran, ich drücke dir alles an Daumen was ich habe! Bei so tollen Strichen kann man ja nur an zwei denken :-)

    Allen anderen drücke ich natürlich weiter fest die Daumen fürs Schwanger werden und schwanger sein!!!
    Storchi, das mit den flöhen im ohr geht mir ähnlich... ich bekomme hier immer sehnsucht nach dem hibbeln, aber will eigentlich nicht mehr.
    Zum Rest kann ich nur sagen:was für ein Mist. Ich hoffe ganz fest für dich, dass ihr das alles irgendwie rumkriegt und es aufwärts geht.

  3. #13603
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke für die Glückwünsche von euch alle.

    Sorry, dass ich euch warten ließ.

    Der HCG ist 530
    mika81 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #13604
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca herzlichen Glückwunsch!!!!



  5. #13605
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    *reinschleich*
    Huhu Yucca!
    Ich hatte bei ES+16 einen HCG-Wert von 630 und erwarte gerade Zwillinge! :-D
    Ich bin so gespannt, ob Du auch doppeltes Glück hast; bei Deinem Wert bei ES+15 (richtig?) sieht das ja wirklich ganz danach aus.
    So oder so: alles, alles Gute für den weiteren Verlauf!

  6. #13606
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Holy Moly was für ein Wert! Der ist ja Mega.
    Ich hatte bei Es+14 um die 150 🙈
    Ich tippe also auch ganz stark auf (mindestens) 2 😋

  7. #13607
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche von euch alle.

    Sorry, dass ich euch warten ließ.

    Der HCG ist 530
    Yeaaaah!!!!
    Sooooo schön, allerherzlichste Glückwünsche!!! Nach so langer Wartezeit, da muss ich doch glatt ein Tränchen verdrücken. 🥳
    Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!

    Vielleicht sind’s ja tatsächlich zwei :D wann ist denn nun der erste US?

  8. #13608
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Montag muss ich wieder zur BE. Wann der erste US ist weiß ich nicht. Habe noch nicht mit meiner Ärztin gesprochen, sie war Freitag nicht da.

    Ich erbitte Tipps bei Übelkeit
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #13609
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh Yucca wie wunderschön! Ich freue mich so sehr für dich! Was für ein bombastischer hcg wert! Das hört sich ja echt nach zwillis an 😍😍👶🏼👶🏼...

  10. #13610
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Holy Moly was für ein Wert! Der ist ja Mega.
    Ich hatte bei Es+14 um die 150 🙈
    Ich tippe also auch ganz stark auf (mindestens) 2 😋
    Was heißt den hier mindestens 2

    Bin echt gespannt was die Ärztin sagt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close