Seite 1362 von 1382 ErsteErste ... 362862126213121352136013611362136313641372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13611
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Montag muss ich wieder zur BE. Wann der erste US ist weiß ich nicht. Habe noch nicht mit meiner Ärztin gesprochen, sie war Freitag nicht da.

    Ich erbitte Tipps bei Übelkeit
    Bei mir hat nur Essen geholfen 🙈 hatte immer so ne Kleinigkeit zum Knabbern dabei.

  2. #13612
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Was heißt den hier mindestens 2

    Bin echt gespannt was die Ärztin sagt
    Möglich wäre es ja
    Medizinisch würde ich dir aber tatsächlich lieber "nur" 2 als 3 oder sogar 4 wünschen.

    Mir hat gegen Übelkeit entweder essen geholfen oder der Geruch von diesem Zitronenbackaroma. Ich hatte allerdings auch nie starke Übelkeit und die hat auch jeweils erst in der 9. Woche begonnen und hielt auch nur 3-4 Wochen.
    Ingwer soll aber gut wirken, oder auch diese Sea Bands. Vomex wohl auch, aber davon hab ich wirklich keine Ahnung
    7 ⭐️ immer im Herzen






  3. #13613
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @yucca: das freut mich sehr.

    Selber hatte ich keine Übelkeit. Freundinnen hilf am besten regelmäßig was essen, Ruhepausen und ingwertee.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #13614
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das ist richtig gut! Mein Wert bei ES + 15 waren 220 beim letzten Mal!

  5. #13615
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca Herzlichen Glückwunsch! Ich habs doch gewusst! Halt uns doch auf dem Laufenden, ob es tatsächlich 2 sind...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #13616
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: und wie ist der heutige HCG Wert?
    Weißt du jetzt wann du ulltraschall hast?

    Und wie geht es dem "Rest" hier?

    Ich bin brav und mache Hausputz (oder eher Frühjahrsputz, also lauter Sachen die man nicht regelmäßig macht, also nur dann sieht wenn man sie nicht macht, nicht gerade befriedigend). Emil ist im Tragetuch. Dadrinnen ist er friedlich. Sonst im Moment nicht so ruhig wie sonst, ist aber auch jetzt gut 8 Wochen alt, also der berüchtigte Schub würde ich sagen...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #13617
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Der heutige HCG ist 2782 😅
    Klee1984 und Nadifar gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #13618
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Der heutige HCG ist 2782 😅
    Waaaaah

  9. #13619
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca das ist ja sau krass. Na wenn da nicht wirklich mehrere kleine Eierlein Platz genommen haben :-)

    Smartie das klingt nicht aufregend, aber vorbildlich *lol* und damit bist du deutlich weiter als ich und das mit Säugling. Ich habe bisher kaum sowas hingekriegt. Mal ein bisschen ausräumen da, etwas wischen hier. aber eigentlich renne ich nur dem alltäglichen Chaos hinterher. und die Arbeit sieht man ja auch nach ein paar Stunden bereits nicht mehr.

    Ich bin verdammt hibbelig. bin jetzt ES+7/8. Habe heute meinen Frauenarzttermin verschoben, weil der in der Mens liegen würde. Mal sehen, ob er am Ende noch für was anderes gut ist....
    https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe...aXjg0c6azYzq0N
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

  10. #13620
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Der heutige HCG ist 2782 ��
    Na dann bau schonma an