Seite 1364 von 1382 ErsteErste ... 364864126413141354136213631364136513661374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.631 bis 13.640 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13631
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca, das ist eine Verdoppelungszeit von 1,25 Tagen. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft in der ersten Zeit eine Verdoppelungszeit von 1,5 Tagen bei einem Baby. Ich würde sagen die Chancen stehen echt nicht schlecht, dass es zwei sind. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall sehr gute Werte!

  2. #13632
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @yucca: ich wünsche dir gutes durchhalten bis zum 24.05!
    Ist echt lang. Ich hätte auch gedacht das man bei dir mehr schaut. Anderseits macht das einen unter umständen auch wahnsinnig wenn man nicht sieht (weil es einfach noch zu früh ist), aber andere da schon was gesehen haben...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13633
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh Yucca das ist ja echt ein bombastischer Anstieg gewesen! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass die Zeit bis zum 24.05. einigermaßen schnell vorbei ist und du bzw ihr dann mit einem wunderbaren US belohnt werdet!

    Ich hatte am Freitag ja US und oGTT! War alles prima! Mein Blutzucker war richtig gut! Unser Mäuserich wiegt ca 890g 👶🏼😍!

    Für die nächsten 1,5 Wochen melde ich mich mal ab... Morgen Mittag fahren wir in den Urlaub! Zuerst geht es nach Kassel zur Verwandtschaft...ich werde Patentante vom Sohn meiner Cousine! Und Montag fahren mein Mann, Finn und ich in den Center parc! Wetter soll ziemlich gut werden und wir freuen uns sehr! Mein Mann ist auch echt urlaubsreif...er gibt es nicht wirklich zu, ist aber eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch... Aktuell geht er aber schnell hoch wie ne Rakete 🤯🤯🤯🤯...

    Euch allen ein schönes Wochenende ☀️🍍🌼😍🤗!

  4. #13634
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Vanessa: schön das alles gut war beim Termin!
    Und einen tollen Urlaub euch!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #13635
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa das klingt prima. Erholt euch gut und viel Spaß im Urlaub.

    Smartie wenn dein Mann sogar aus Langeweile Fenster putzt, kannst ihn mal bei mir vorbeischicken :-p

    Bei mir Es+12 und bisher alles ruhig.......ich würde mich ja freuen, wenn meine 2. Zyklushälfte jetzt so vorbildlich wäre.......aber mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung, wenn ich daran denke, meinem Mann und meinen Schwiegereltern die Nachricht einer jetzigen Schwangerschaft verkünden zu müssen. Hätte nie gedacht, dass ich mal so reden würde
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

  6. #13636
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ist es normal, dass das Ziehen etc jetzt schon viel weniger ist? Übelkeit wird auch seltener. Der Bauch fühlt sich etwas nach Muskelkater an.

    Habe so Angst, dass es schief geht
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #13637
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meiner Meinung nach ist das vollkommen ok hatte bei der zweiten Ss gar keine Übelkeit

  8. #13638
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wurmchen: hast du den irgendwelche Anzeichen? Eine 2 ZH von 12 Tagen ist doch super, gerade da du ja mit zu kürzen zu kämpfen hattest. Natürlich kann es sein das du beichten musst... Aber dein Mann war doch auch beteiligt?!

    @yucca: ich kann deine Angst verstehen. Aber ich musste in meinen SS auch lernen das man an den Anzeichen nicht ablesen kann ob es gut endet oder nicht. Ich hatte z.bm bei allen 4 SS Blutungen, aber jetzt ja auch 2 gesunde Kinder hier. Übelkeit hatte ich nie, aber meine Symptome waren auch Mal mehr, Mal weniger in der Anfangszeit (Appetitlosigkeit und müdigkeit hauptsächlich)
    Ich kann sehr gut verstehen das es dich unsicher machst und du gerade Sicherheit haben willst. Die gibt es aber leider nie zu 100%. Aber ich glaube für dich fest das es gut geht!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13639
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca versuch deinem Kind Glückshormone zu schenken :-*
    Die Bänder und so dehnen sich ja nicht jeden Tag gleich viel und Übelkeit kommt ja auch eher durch die Hormonumstellung. Vielleicht hast du dich ja daran schon etwas angepasst. Ich hatte auch gar keine Übelkeit in der Schwangerschaft, nur bleierne Müdigkeit und Heulerei

    Smartie klar war mein Mann beteiligt......aber er hat die Verhütung in meine Hände gegeben. Das kann man jetzt insgesamt finden wie man will, aber letztlich hat er sich auf mich verlassen. Aber es gab keinen anständigen ZS oder irgendwas, was auf einen für mich so frühen ES hingewiesen hätte.
    Symptome? naja mein Kind ist krank und ich fange auch an zu kränkeln.....Müdigkeit ist also klar, ich hab das Gefühl ich hab etwas Kreislauf, Ziehen, aber auch nicht besonders anders als wenn auch die Mens kommen könnte. Vielleicht auch immer mal ein flaues Gefühl, aber das kann jetzt auch der Aufregung geschuldet sein
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

  10. #13640
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin tatsächlich

    Habe gestern getestet. Mein Mann ist gerade ziemlich deprimiert. Und bei mir ist es emotional noch nicht richtig angekommen.
    Da durchläuft man beim ersten Kind die Mühlen der Kinderwunschbehandlung und ist oft ganz schön verzweifelt und beim Zweiten ungeplant schwanger. Irgendwie können wir nicht normal
    Klee1984 gefällt dies
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

>
close