Seite 1371 von 1382 ErsteErste ... 371871127113211361136913701371137213731381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.701 bis 13.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13701
    Sunflower ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klaro, aber eben nicht wenn man Mehrlinge partout ausschließen will.
    Aber ich bin mir auch sicher, dass es nur der erste Schock war und ihr das alles gewuppt kriegt. Hätte ich nen Kiwu müsste ich bei Zwillingen auch erstma tief durchatmen, ab 3 würd ich mich erschießen;-), daher würd ich mir auch "nie nicht" 3 einsetzen lassen, dann wärs ich ja quasi selbst schuld;-)
    Die Einstellung der Mutter gefällt mir aber da, ich würds ähnlich sehen. Und da es vermutlich Böckchen werden wird das bei Zweien nochma ne besondere Herausforderung;-)
    @Yucca: bzgl. deiner Ängste, bist du da in Behandlung wenn ich fragen darf?
    Ich schleich mich mal kurz rein...
    Wir wollten Zwillinge definitiv ausschließen und haben nur eine Blasto einsetzen lassen. Und wie das Leben so spielt, haben wir eineiige Zwillinge bekommen.
    Gast und Klee1984 gefällt dies.

  2. #13702
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika Danke für dein Verständnis. Ich wünsche es dir so sehr.

    Piper, ja ich bin in Behandlung. Tja irgendwann denkt man „lieber 2 als keins“...

    Habe auch schon von welchen gehört wo 2 eingesetzt wurde und sich eins noch geteilt hat... das war meine allergrößte Befürchtung.

  3. #13703
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika ist morgen US zwecks Bestimmung des ES? Mit was löst du aus?

  4. #13704
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca ich mache gerade eine Kryo im künstlichen Zyklus, also kein ES. Es wird nur geschaut, ob sich die GMSH gut aufgebaut hat und dann geht's los mit Progesteron.

    Piper Der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie Sunflower schon schrieb, man kann nichts komplett ausschließen. Ich habe das mit den 3 aber auch wegen des zu hohen Risikos verworfen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #13705
    Smartie88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mika Danke für dein Verständnis. Ich wünsche es dir so sehr.

    Piper, ja ich bin in Behandlung. Tja irgendwann denkt man „lieber 2 als keins“...

    Habe auch schon von welchen gehört wo 2 eingesetzt wurde und sich eins noch geteilt hat... das war meine allergrößte Befürchtung.
    Wo ich früher gewohnt habe gab es auch ein Pärchen, das so zu drillingen gekommen ist. Und ich kenne eine Familie da haben sich sogar beide Eizellen geteilt...

    Das das jetzt erst mal viel ist, ist klar. Und ich denke das da wirklich dieses Gefühl "ach es klappt ja eh nie und nimmer" mit rein spielt, und dann hat es jetzt halt doch doppelt geklappt. Aber ihr schafft das! Versuch an euch zu glauben.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #13706
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich schnei mal so rein: Normal kann man es sich ja auch nicht aussuchen. Meine Freundin hat als zweites Kind 2 gekriegt. Das erste Jahr isr schon anstrengend. Aber das geht ja vorbei. Jetzt spielen die beiden so schön miteinander und sind so selbstständig.... Und Zwillinge kommen nur zu jemand der es kann. Such dir eventuell eine spezialisierte Hebamme und nehme Kontakt zu Zwillingsgruppen auf etc... Das ist doch auch wunderschön. Wir wollen ja das dritte Kind... was würd ich drum geben meine zwei wären 3 also mit Zwillingen und ich hätte alle schon aus dem Gröbsten raus und müsste nicht bei null anfangen. Man schafft das und dann hat man es eben auch hinter sich!!! Ich freu mich für dich

  7. #13707
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hach, ich wusste, es lohnt sich nach so langer Zeit mal wieder rein zu schauen

    YUCCA!!! Das sind super schöne Neuigkeiten Ich freue mich wahnsinnig für euch! Auch wenn ich euch echt verstehen kann, das ihr positiv geschockt wart als ihr erfahren habt, dass es gleich 2 sind! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit

    Wenn ich mich mal weiter eingelesen habe, kann ich vielleicht auch zu euch anderen was schreiben, sorry...……..
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #13708
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda auch hier Welcome back du bleibst jetzt aber bitte!!!!!



  9. #13709
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    .... Und Zwillinge kommen nur zu jemand der es kann.
    Sorry aber das klingt mal sowat von dämlich..

  10. #13710
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nur kurz zu mir, ich kriege meine Eisbärchen am 4.6. zurück. Da hat mein Papa Geburtstag und ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen!
    Zoe gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close