Seite 1373 von 1382 ErsteErste ... 37387312731323136313711372137313741375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.730 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13721
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben

    War gestern bei der Gyn und habe nun auch meinen Mutterpass. Sie will mich jetzt alle 2 Wochen sehen und hat mir schon jetzt gesagt, dass sie mich frühzeitig aus der Arbeit rausnehmen wird. Sie hat sich total gefreut nach so langer Zeit. Sie hat mir aber auch gesagt, dass ich mich noch nicht freuen muss, dass es normal ist, dass ich geschickt bin.

    Die beiden sind seit Freitag echt gewachsen. Von 11,5/10,4 auf 15/14 mm

    Mika, das hört sich super an. Wieviele lässt du nun einsetzen? Blastos?

    Mit dem Spruch ist schwierig. Das kommt dem „jeder bekommt das was er verdient“ gleich.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  2. #13722
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch verstehen das es dir nix bringt wenn man dir sowas sagt
    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Genau das hängt von der Einstellung ab. Ich bin halt null esoterisch und kann mit sowas nichts anfangen. Und mir hilft es halt nicht mir zu überlegen, dass ich vielleicht einen schwereren Kiwu Weg habe, weil ich das aushalte.
    Und ich habe halt den Fall in der entfernten Familie, wo eben die Eltern der Sache nicht gewachsen waren ein behindertes Kind zu haben. Die Mutter war ihr Leben lang unglücklich und hat sich und dem Kind das Leben schwer gemacht und dem Kind die Zukunft kaputt gemacht.
    Ich glaube eher, man wächst an seinen Aufgaben!
    Das kann ich auch sehr gut verstehen.
    Meine Schwägerin zum Beispiel "steht" total auf solche Sachen wie "Ich weiß das du das schaffst weil dir Gott sonst diese Aufgabe nicht gegeben hätte!", wenn sie in einer Schwierigen Situation ist. Das tut ihr gut.
    Meine Beste Freundin würde dazu sagen "Gott weiß gar nicht das ich existiere da so ein kleines Indiduum ihm scheiß egal ist".

    Jeder Mensch ist halt anders. Gut so. Noch eine Smartie im realen Leben würde ich gar nicht aushalten
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13723
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

    War gestern bei der Gyn und habe nun auch meinen Mutterpass. Sie will mich jetzt alle 2 Wochen sehen und hat mir schon jetzt gesagt, dass sie mich frühzeitig aus der Arbeit rausnehmen wird. Sie hat sich total gefreut nach so langer Zeit. Sie hat mir aber auch gesagt, dass ich mich noch nicht freuen muss, dass es normal ist, dass ich geschickt bin.

    Die beiden sind seit Freitag echt gewachsen. Von 11,5/10,4 auf 15/14 mm

    Mika, das hört sich super an. Wieviele lässt du nun einsetzen? Blastos?

    Mit dem Spruch ist schwierig. Das kommt dem „jeder bekommt das was er verdient“ gleich.
    Mit Mutterpass kommt man sich doch gleich noch etwas schwangerer vor, oder?
    Und schön das die beiden sich schön entwickelt haben!

    Blöde Frage: kann man/konnte man schon sehen ob es die beiden sind die du eingesetzt bekommen hast oder ob sich eine geteilt hat?

    Macht ihr irgendetwas schönes an Vatertag?
    Ich bin mit krankem Baby daheim, ist erkältet. Der Papa ist mit der großen in den Zoo.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #13724
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca:was machst du beruflich?

  5. #13725
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sorry Ich wollte keine solche Diskussion lostreten und hab mir auch garnicht so viel dabei gedacht. Sicher wollte ich nicht sowas sagen wie "jeder kriegt was er verdient". Ich wollte was Nettes, Motivierendes sagen. Dachte das kommt in dem Kontext auch so heraus. Zwillinge sibd doch was Schönes, ein Geschenk. Sicher sind sie auch anstrengend und ich hätte auch erstmal Angst vor Zweien. Aber Kinder sind doch immer anstrengend. Ich wollte niemanden verletzten und meinte auch nichts esoterisch oder so. Wenn es euch so viel ausmacht, nehme ich den Satz gerne zurück und entschuldige mich bei denen, die ich vielleicjt unabsichtlich verletzt habe. Ich wollte sicher nichts mir den persönlichen schweren Wegen zu den Wunschkindern gleich setzen.
    Zwillinge können bestimmt ein Schock aein und natürlich gibt es keinen kausalen Zusammenhang zwischen Zwillingen und den Eltern die sie kriegen. Es ist natürlich Zufall wenn man Zwillinge bekommt und der eine kommt damit besser zurecht und der andere schlechter. Ich freue mich für Yucca, dass es geklappt hat und hoffe dass sie damit gut zurecht kommt und sich freuen wird. Ist das so besser?

    Beim 2. war ich zuerst mit Zwillingen schwanger, aber der eine entwickelte sich sehr früh nicht weiter. Ich war auch erst erschrocken dass es zwei sibd, freute mich dann aber und war dann traurig. Zuletzt war es ok.
    Das Leben kommt wie es kommt und unverhofft kommt oft

  6. #13726
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hört mal, es tut mir echt leid. Ich wollte echt keinem weh tun oder so. Es war dumm und ich nehme es zurück.

  7. #13727
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!

    Ich wollte mich nach meinem Termin gestern ja noch melden! Wir hatten einen sehr schönen US und ich lag auch vollkommen richtig mit meiner Intuition... Der kleine Räuber hat sich vorbildlich gedreht und liegt jetzt mit dem Köpfchen unten! So wollte ich das hören! Er wiegt ca 1500g und ein schönes 4D-Bild haben wir auch mitbekommen! Mein nächster Termin ist schon in 2 wochen mit ctg 😍!

    @ smartie find ich ja super von dir, dass du die liste wieder vor gekramt hast 😘! Mein VET ist der 09.08. und es wird ja ein Junge! Deinem kleinen wünsche ich gute Besserung und hoffe für euch alle, dass es schnell wieder fit wird 🍀🍀🍀🍀!

    @ malinka ach wie cool, dass du wieder hibbelst! Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!

    @ Yucca na da haben die beiden sich ja vorbildlich entwickelt! Super und weiter so!

    @ mika ja das sind doch beste Voraussetzungen! Ich wünsche es dir sooooooooo sehr und drücke ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
    Mein Papa hatte übrigens am Tag meiner PU Geburtstag und das hat mir ja auch Glück gebracht 😘

  8. #13728
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hört mal, es tut mir echt leid. Ich wollte echt keinem weh tun oder so. Es war dumm und ich nehme es zurück.
    Zurücknehmen geht ja schlecht :)
    Aber ich glaube du wirst auch von keinem "geschlachtet". Und ich glaube/hoffe das jedem bewusst ist das es da andere Meinungen gibt und sichtweisen und die dann auch mal gerade hier im Forum aufeinander prallen. Ich finde ja auch das das Geschriebene Wort oft schwierig ist, gerne auch mal "Falsch gedeutet" wird.

    @Vanessa: das freut mich das alles gut war bei deinem Termin! Weiter so
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13729
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: ??.
    Malinka_Katy
    42 Jahre | 3 ÜZ
    2 Söhne, 5 Jahre und fast 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81
    37 Jahre | über 3 Jahre ÜZ
    3 ICSI neg.
    Kryo 05/19, TF 04.06.

    NMT: ??.
    Nadifar
    30 Jahre |22. ÜZ


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    NMT: ??
    Cavana
    27 Jahre | 22.ÜZ

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | über 2 Jahre ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??.
    Sonnenhuhn
    39 Jahre | 3.IUI

    NMT: ??
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 8 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 19.ÜZ

    ebbivloedi
    32 Jahre | 14.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Arl16
    33 Jahre | 34.ÜZ/ 2. IUI


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Julikind07
    32 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 24.7.2019


    vanessa82
    36 Jahre | 22.ÜZ, 6.ÜZ nach BS/ 1.ICSI
    1 Sohn 4 Jahre
    ET: 09.08.2019


    Hoiberlhex
    30 Jahre | ? ÜZ nach *
    ET:


    Yucca86
    32 Jahre | 1. Kryo
    ET: 09.01.2020


    wuermchen14
    31 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre
    ET:


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder- unvergessen

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *, Karsi ***


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 15.7.2018, EET 12.7.2018
    51cm, 3210g
    Johanna Rena
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 16.7.2018, EET 27.7.2018
    Adrian
    *
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 22.10.2018, EET 28.10.2018
    50cm, 3580g

    *
    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.2018
    *
    Eve7913
    30 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 23.12.2018, EET 29.12.2018
    3230g 50cm und 34 KU
    Ella
    *
    Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre
    ET 1.2.2019

    *
    FrauToastbrot
    30 Jahre | 7.ÜZ
    2 Töchter 7 und 1 Jahr + *
    ET 9.3.2019

    *

    Smartie88
    29 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre + **
    ET 29.3.2019, EET 06.04.2019
    3160g, 55cm, 36cm KU


    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 | Niva | Babytigger Nr.2 | Lilamotte2013 | Sonnenblume34 | Mandala04


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    wukinda75
    Karsi
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  10. #13730
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hört mal, es tut mir echt leid. Ich wollte echt keinem weh tun oder so. Es war dumm und ich nehme es zurück.
    Brauchst du nicht! Ist alles in Ordnung