Seite 1374 von 1382 ErsteErste ... 37487412741324136413721373137413751376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.731 bis 13.740 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13731
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Yucca:was machst du beruflich?
    Nur Büro. Habe aber nicht die freundlichste Kundschaft

  2. #13732
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das klingt toll Yucca, wie sich die 2 entwickeln. Ich denke, du hast jetzt eine gewisse Zeit vor dir, um schonmal ein bisschen in die Aufgabe als Zwillingsmama reinzuwachsen. Es wird alles gut werden.

    Smartie, gute Besserung fürs Baby! Schnupfen ist immer so nervig. Bei Bruno war das gefühlt das erste, was ich ihm lernen wollte - richtig kräftig zu schnäuzen. Hat geklappt.

    Wir hatten heute bzw. mittlerweile gestern auch wieder Termin bei 32+4. Innerhalb einer Woche hat hier jemand 400g zugelegt und wiegt jetzt 2155g. Größe etwa 45cm. CTG war in Ordnung, Kind liegt weiter mit Kopf nach unten und ich soll ruhig eine natürliche Geburt probieren, da ich bisher ja keine Anzeichen einer Vergiftung wie beim letzten Mal zeige. Aber einen Pilz nehm ich diesmal mit. Zum Glück merk ich davon nichts, dem Arzt ist es nur wegen zu hoher Leukos im Urin aufgefallen, da hat er einen Abstrich gemacht. Jetzt gibt's Zäpfchen und Creme. In 2 Wochen wieder CTG und dann noch mal in 2 vermessen.

  3. #13733
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hört mal, es tut mir echt leid. Ich wollte echt keinem weh tun oder so. Es war dumm und ich nehme es zurück.
    Mach dir nicht zu sehr nen Kopp, dass wir daraus eine Diskussion gemacht haben, ist ja nicht deine Schuld!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  4. #13734
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mika, das hört sich super an. Wieviele lässt du nun einsetzen? Blastos?
    Jap morgen bekomme ich 2 Blastos zurück!
    Gast und Klee1984 gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #13735
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻!!!!!!!!!

    Julikind schön, dass dein Termin gut verlaufen ist und das Würmchen so gut zugelegt hat! Jetzt Daumen drücken, dass das Köpfchen weiterhin unten bleibt und du normal entbinden kannst! Bald wird ja auch der Platz zu eng, dann ist eine Drehung gar nicht mehr möglich hihi 😂😂!

  6. #13736
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Jap morgen bekomme ich 2 Blastos zurück!
    Toi Toi Toi
    Drcüke dir alle daumen die ich habe!!!

    @Würmchen: Hattest du nicht heute Termin?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #13737
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika ich drücke dir ganz doll die Daumen. Du bist jetzt wirklich auch mal dran!!

    Ich hatte sogar schon letzte Woche Termin. Allerdings war soviel los die Woche, dass ich nicht in Ruhe an den PC kam und mit dem Handy komm ich hier einfach nicht mehr rein.
    Es war erstmal nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Ich habe nächste Woche Dienstag, mein Geburtstag, wieder Termin. Dann dürfte da eine kleine Bohne rumschwimmen. Mir geht es ganz gut. Ab Nachmittag holen mich Müdigkeit und etwas Übelkeit ein, aber es ist gut händelbar.
    Gestern hatte ich Kennenlerntermin im Geburtshaus. Schwierige Entscheidung irgendwie.
    Und seit gestern läuft für meinen Großen die Eingewöhnung im Kindergarten. Bisher schlägt er sich ganz gut auch wenn seine Begeisterung noch verhalten ist. Aber er steht auch nicht so auf Veränderung.
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

  8. #13738
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das Klingt doch schon mal gut Würmchen. Und dann bekommst du nächsten Dienstag hoffentlich ein tolles Geburtstagsgeschenk mit schlagendem herzen und allem drum und dran!!!

    Machst du die Kita eingewöhnung mit ihm?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13739
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika

  10. #13740
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mika
    Danke Jetzt fängt dann die WS an!

    Würmchen schön zu hören, dass alles soweit gut ist. Hoffe dein Mann hat den Schock mittlerweile überwunden?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close