Seite 1380 von 1382 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382 LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #13791
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ein Pärchen wäre toll
    Dann drücke ich dir dafür die Daumen!
    Denke das das auch für die Kinder schöner ist weil sie so wahrscheinli h auch nochmal mehr als eigenes Individuum wahrgenommen werden, was sonst als Zwilling vielleicht auch eher zu kurz kommt.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #13792
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallöchen ihr Lieben,

    unser Carlo ist seit 17.7. bei uns. Er ist 49cm klein und wiegt 3854g. Nach 36h Wehen im Abstand von erst 5 und dann 2min, die rein gar nichts am Muttermund taten, drang ich auf KS. Dabei stellte man fest, dass meine KS-Narbe von Bruno in der Gebärmutter rupturiert war und somit eine natürliche Geburt nie in Frage gekommen wäre. Wir hatten also einen etwas holprigen Start, leben uns nun aber seit fast einer Woche zu Hause ein. Bruno ist ein toller großer Bruder und Carlo ein rechr genügsamer Säugling, der tagsüber alle 2 bis 3 Stunden kommt, nachts 1x oder wie diese von halb 11 bis halb 7 durchschläft. Von mir aus kann es so bleiben.

    Ich wünsche euch alles Gute, Yucca, die Daumen für ein Pärchen sind gedrückt.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  3. #13793
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Erholt euch gut nach dem holprigen start!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #13794
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Julikind Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein schönes Kennenlernen.

    Yucca Dir auch Glückwunsch zum halben Outing! Als wir mit IVF angefangen haben, hatte ich auch die Vorstellung von einem Zwillingspärchen! Ich drücke die Daumen.

    Me Nach einem Auf und Ab kam gestern dann die Mens. Es war wohl eine Fehleinnistung, denn die Tests wurden stärker, aber nicht wirklich stark und der BT war schwach positiv.
    Trotz dass ich mir natürlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte, hoffe ich jetzt, dass es ein Schritt in die richtige Richtung war. Ich hatte bisher ja nie eine Einnistung.
    Wenn also die üblen UL-Schmerzen nicht wären (habe ich sonst nie bei der Mens), geht es mir relativ gut damit.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #13795
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mika: ach schade daß es sich nicht richtig Festkrallen konnte.
    Aber schön das Du etwas Hoffnung draus ziehen kannst, das ist ja auch positiv. Lag das vielleicht an der Änderung der Behandlung? Hoffe ja, den dann könnte es bald ja klappen!
    Jetzt fährt /fliegt ihr erst Mal in Urlaub? Für was habt ihr euch den entschieden?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #13796
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie Ich hatte ja zum ersten Mal die Kryo im natürlichen Zyklus und zum ersten mal hcg nachgespritzt. Und deshalb denke/hoffe ich, dass das den Ausschlag gegeben hat, dass es einen Schritt in die richtige Richtung gab.
    Wir haben ja noch 2 Eisbärchen und da würde ich jetzt genau das gleiche wieder machen.
    Wir fliegen jetzt nächsten Montag nach Florida. Hat mein Mann jetzt entschieden, denn ihn hat diese Fehleinnistung wütend gemacht. Für ihn ist es nämlich schlimmer gewesen, dass da der Funke Hoffnung war und dann der harte Aufprall danach. Er fühlt sich vom Universum veräppelt!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #13797
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika das darf doch nicht wahr sein.... Ich verstehe deinen Mann sehr gut.es tut mir echt leid aber wie du sagst es ist ein Schritt in die richtige Richtung



  8. #13798
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kann deinen Mann auch verstehen. Ist auch echt gemein und ihr habt euch definitiv Florida "verdient".
    Ich finde es aber schön das Du daraus im Moment Hoffnung ziehen kannst und ich hoffe für dich das das auch so bleibt und dann bald auch belohnt wird!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #13799
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!

    Hui, hier ist es momentan ja sehr sehr ruhig! Ich wollte euch aber natürlich noch mitteilen, dass wir seit dem 10. August eeeeeendlich unser 2. Wunder in den Händen tragen dürfen und wir einfach nur mega mega glücklich sind 😍😍😍😍😍😍😍! Die Geburt war sehr sehr anstrengend und ist zu guter letzt wegen geburtststillstand in einem Kaiserschnitt geendet aber seitdem sind wir die glücklichsten Menschen und einfach nur stolz auf unseren kleinen Ole 😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩! Wer über die Geburt mehr wissen möchte, kann meinen sehr ausführlichen Bericht im Forum " Schwanger nach IUI, IVF oder ICSI" lesen!

    Viele liebe Grüße!
    Vanessa 😘😘😘

  10. #13800
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Vanessa
    Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt. Und ammkuscheln seit ihr sicherlich schon fleißig!
    Habe da schon verfolgt und mich gefreut das der kleine Ole bei euch ist.
    Wie findet Finn es den? Wie klappt der Alltag bisher mit zwei Kindern?
    LG Smartie
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW