Seite 140 von 1382 ErsteErste ... 40901301381391401411421501902406401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1391
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal ne Runde rumheulen. Seitdem mir klar ist, dass das sehr wahrscheinlich wieder ein Zyklus ohne Eisprung wird, bin ich wie depressiv. Selbst sonst schöne Sachen machen kaum Spaß. Unsere Beziehung ist gerade so harmonisch, ich kanns aber kaum genießen. Und meine Arbeit, die Weiterbildung und nun unauffällig die ganzen Arzttermine zu koordinieren ist auch ziemlich stressig.

    Ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass das irgendwann positiv ausgehen soll.

    Egopost Ende.
    Och Mensch, laß dich mal drücken.
    Wünsch dir sehr, dass der Es noch kommt!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #1392
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Och Mensch, laß dich mal drücken.
    Wünsch dir sehr, dass der Es noch kommt!
    Danke liebe Petra.
    ES oder die mens. Dann kann ich wieder mit Clomi anfangen.

  3. #1393
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Einen schönen guten Morgen an alle:-)

    @würmchen fühl Dich mal gedrückt es ist ja auch schwer so ein auf-und ab und bangen,hoffen ect.
    Sei glücklich drum das die Beziehung stimmt und frage Dich warum sie so harmonisch ist,versuche Dich daran hoch zuziehen und Kraft zu schöpfen;-) Ich drücke Dir weiterhin die Daumen auch Du wirst dein Wunder bekommen!!!


    me: das Herz Dienstagabend war sehr gut gesetzt

    denn seit gesternmittag bin ich mit der Tempi richtig schön runter und heute ist sie auch brav im Keller das heisst das mein ES heute sein müsste.Vom ziehen her in der linken Seite kommt es auch hin.
    Oh man nun kann ich nur hoffen und versuchen mich nicht kirre zumachen aber hatte letzten Monat ja auch einen schönen Dempfer das ich mich auf manch Symptome nicht verlassen kann.
    Achja der ZS war schön spinnbar und klar:-)

    Schöne Grüsse Nicki

  4. #1394
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @würmchen: du darfst ruhig rumweinen ... diese Tiefs kennen wir hier ja alle zu gut! Am meisten finde ich es traurig dass das Hibbeln an Leichtigkeit verloren hat ... am Anfang war alles so beschwingt und die Hoffnung so groß, dass es (wie bei fast jedem) innerhalb der ersten 4 ... maximal 6 Monate was wird ... und dann gibt einem jede neue Mens einen Dämpfer -.-
    Ich klammer mich trotzdem an den Gedanken, dass ich bald Mama sein werde und ein Kind für mindestens 18 Jahre daheim großziehe ... und dass mir dann diese Wartezeit lächerlich kurz vorkommt. Und der positive Test wird gefeiert als hätte ich den Friedensnobelpreis, Olympia-Gold für Deutschland und den Schlag in den Ritterstand erhalten! xD
    Wir schaffen das schon noch! 2015 ist unser Jahr, das kann ich gar nicht oft genug wiederholen!!!

    @Tempi: ja, vor dem Aufstehen! Ich messe im Popo ^^ mein Mann bekommt davon auch nicht viel mit und ich schlaf dabei auch fast wieder ein xD sobald da ein wenig Routine ist geht das also wie im Schlaf. Ich messe eigentlich durchgängig (hab damals auch ab Mens begonnen) ... aber theoretisch reicht es auch wenn du erst um die ES Gegend anfängst ... dafür musst du natürlich dann wissen wo der ist. Ich brauche z.B. eigentlich nicht vor ZT 10 messen ... denn da ist noch NIE der ES in Sicht gewesen ... und sobald der ES dann rum ist und die Temp es mehrere Tage belegt hat kann man auch wieder aufhören. Aber so ne vollständige Glückskurve hat auch was :)
    edit: das ist so wie mit den Ovus ... klar kann man die jeden Tag nehmen ... aber effektiv ist erst in der Nähe vom ES ... und nach dem ES kann man dann wieder aufhören.

  5. #1395
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tiggerchen, das sieht ja mal wieder nach perfekt gesetzten Herzchen aus :Daumen:
    Petra dein Eichen soll sich nun auch mal ranhalten!
    Die Plätze im Oktoberbus sind reserviert für euch!


    Zitat Zitat von Kruemelvomjuli Beitrag anzeigen
    So hab heute ES +13 negativ getestet mit nem 10er von oneStep. Kennt die jemand? Bin mal wieder voll genervt. Lt FA kann ich auf die Ovus nicht setzen da durch mein hohes Testosteron die Eireifung gestört ist und der LH anstieg noch gar nix aussagt ob eins gesprungen ist und ob es gut genug ist. Deshalb die mehrfachen positiven Ovus.... Prima! Bin begeistert...
    Oh je
    Mach dich nicht fertig, ich hab in meinem ganzen Leben noch kein positiven Ovu hinbekommen.
    (War irgendwann am gleichen Frustrationspunkt wie du
    Bei manchen funktionieren die einfach nicht.

    Stell lieber auf Temp um oder herzelt einfach ungezwungen, so hast bei uns zumindest funktioniert.
    Bei manchen dauerts einfach länger, das heißt nicht, dass es nie klappt. Schmeiss die doofen Ovus weg!
    Gast gefällt dies
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  6. #1396

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädls,

    danke für die Aufmunterung! Ja dann leg ich mir jetzt mal das Thermometer zum Bett... Hoff die doofe Mens kommt bald...

    @Mandala: hey cool das Herzchen schlägt schon!!! Freu mich sehr für dich!!
    aktiver ÜZ Nr.7
    NMT 06.02.15
    Wer hätte gedacht dass Kindermachen so schwierig sein kann...

  7. #1397
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Irgendwie will mein Ei wohl doch nicht hüpfen

    Wie ist bei euch das mit dem ZS? Bei mir ist er nur kurz spinnbar. Meist am Tag des ES oder max ein Tag dabor
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #1398
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Tiggerchen, das sieht ja mal wieder nach perfekt gesetzten Herzchen aus :Daumen:
    Petra dein Eichen soll sich nun auch mal ranhalten!
    Die Plätze im Oktoberbus sind reserviert für euch!




    Oh je
    Mach dich nicht fertig, ich hab in meinem ganzen Leben noch kein positiven Ovu hinbekommen.
    (War irgendwann am gleichen Frustrationspunkt wie du
    Bei manchen funktionieren die einfach nicht.

    Stell lieber auf Temp um oder herzelt einfach ungezwungen, so hast bei uns zumindest funktioniert.
    Bei manchen dauerts einfach länger, das heißt nicht, dass es nie klappt. Schmeiss die doofen Ovus weg!
    Seh ich auch so, ich finde Ovus auch irgendwie blöd. Eben weil ein positiver Ovu ja net unbedingt auch gleichzeitig ES bedeutet.

    Och ja, mein Eichen macht sich wohl so langsam bereit.....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #1399
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie will mein Ei wohl doch nicht hüpfen

    Wie ist bei euch das mit dem ZS? Bei mir ist er nur kurz spinnbar. Meist am Tag des ES oder max ein Tag dabor
    Ne, bei mir ist er manchmal fast ne Woche vorher schon kurz spinnbar, um den ES dann nochmal ein paar Tage und hinterher auch wieder!


    @babytigger: na, das mit dem ES könnte bei dir jetzt stimmen, würd ich sagen!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1400
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bei mir ist das mit der Spinnbarkeit total Zyklusabhängig ... hatte schon öfters so einen riesen Schleimwurm (der letzte ist aber leider schon ein paar Zyklen her ... das soll ja der "fruchtbarste" ZS sein) ... in diesem Zyklus hatte ich nur ganz kurz flüssigen ZS ... (bin mir auch immer noch nicht sicher ob das jetzt mein ES war) ... und bei anderen Zyklen läuft es tagelang nur so aus mir raus xD Ich würde mir sooo wünschen, dass ich mal einen konstanten Zyklus habe auf den ich mich jeden Monat einstellen kann ... das wäre ein Traum!

>
close