Seite 141 von 1382 ErsteErste ... 41911311391401411421431511912416411141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1401
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie will mein Ei wohl doch nicht hüpfen

    Wie ist bei euch das mit dem ZS? Bei mir ist er nur kurz spinnbar. Meist am Tag des ES oder max ein Tag dabor
    Das ist bei mir wie bei Tigger, war jeden Zyklus irgendwie anders. Diesen GlücksZyklus hatte ich hauptsächlich wässrigen ZS davor nur den Schleim und manchmal sogar nur viel cremigen.
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  2. #1402
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das mit der Spinnbarkeit total Zyklusabhängig ... hatte schon öfters so einen riesen Schleimwurm (der letzte ist aber leider schon ein paar Zyklen her ... das soll ja der "fruchtbarste" ZS sein) ... in diesem Zyklus hatte ich nur ganz kurz flüssigen ZS ... (bin mir auch immer noch nicht sicher ob das jetzt mein ES war) ... und bei anderen Zyklen läuft es tagelang nur so aus mir raus xD Ich würde mir sooo wünschen, dass ich mal einen konstanten Zyklus habe auf den ich mich jeden Monat einstellen kann ... das wäre ein Traum!
    Wie ist denn deine Tempi heute?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1403
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sie bleibt oben :) hoffentlich noch ein paar Tage länger, damit endlich mein ES angezeigt wird. Im Stricheraten Thread hab ich aber noch mehr zu berichten ^^

  4. #1404
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie bleibt oben :) hoffentlich noch ein paar Tage länger, damit endlich mein ES angezeigt wird. Im Stricheraten Thread hab ich aber noch mehr zu berichten ^^
    Bei Winnirixie gab es ja durchaus Fälle, wo die Kurve sich nur nur beruhigte anstatt zu steigen.
    Bin gespannt und drück dir die Däumchen :D
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  5. #1405
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Och Mensch, laß dich mal drücken.
    Wünsch dir sehr, dass der Es noch kommt!
    Dein Wünschen hat vielleicht geholfen. Meine Brustwarzen schmerzen seit drei Tagen und heute hat sich die Temp dann auch etwas hoch getraut. Oh, ich hoffe es so sehr.
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

  6. #1406
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie bleibt oben :) hoffentlich noch ein paar Tage länger, damit endlich mein ES angezeigt wird. Im Stricheraten Thread hab ich aber noch mehr zu berichten ^^
    dass sich deine Hypothese bestätigt.
    Gast gefällt dies

  7. #1407
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie geht es dir denn jetzt mandala?

  8. #1408
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir denn jetzt mandala?
    Mir gehts es supi, danke der Nachfrage :)
    Der Keks wächst brav weiter und ich hab ,außer ab und an mal etwas Übelkeit, keine nervigen Schwangerschaftssymptome.

    In zwei Wochen gibts dann endlich den Mutterpass, da warte ich schon sehnsüchtig drauf.
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  9. #1409
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen zusammen,
    also mein Es muss Donnerstag gewesen sein da ich extremes Ziehn links hatte und mir war Morgens und Mittags echt übel und hatte Rückenschmerzen,gestern nur noch ein bischen und seit heute Morgen geht die Tempi hoch:-)
    Also nun kann ich nur hoffe und warten aber das Herz war schonmal super gesetzt (Dienstagabend)

    Mandala weiterhin alles Gute und Würmchen und Tigger ich drücke euch feste die Daumen und allen anderen natürlich auch:-)

    Schöne Grüsse
    Nicki
    Gast gefällt dies

  10. #1410
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr habt alle tolle Neuigkeiten ... meine sind einfach nur Arsch Arsch, Pimmel! ^^ (ist aus KeinOhrHasen) ...
    Ovu weiterhin fast positiv ... Temp spinnt weiter rum ... bitte mach dass dieser Zyklus endlich ein Ende hat, ganz egal ob mit Mens oder positivem SST ... hauptsache rum -.-

    Egopost off

    @Nicki: na dann gehts bei dir ja auch wieder bald mit Testen los! *freu*
    @Würmchen: Temp sieht gut aus! Hoffentlich steigt sie weiter oder bleibt da oben!

>
close