Seite 145 von 1382 ErsteErste ... 45951351431441451461471551952456451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo ihr Süßen!

Melde mich nur ganz kurz ... bin seid Dienstag abend krank mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen usw. eine schöne Grippe halt oO und deswegen hab ich auch nicht weiter Temp gemessen, hätte ja eh nichts gebracht -.-

Meine Mens ist noch nicht da ... Ovus bleiben weiterhin nahezu positiv und das schon seit Wochen! Vielleicht ist mein Zyklus durch die Grippe ja so gestört? Keine Ahnung -.-

Beim zweiten SG meines Mannes kam raus, dass alles in Ordnung ist oO ... das ist natürlich supi und wir freuen uns total! Ich frage mich nur warum wir dann einfach nicht schwanger werden? Meine Hormone sind ok, sein SG ist ok ... *genervt bin* ... naja, wenn mein Zyklus sich nicht wieder normalisiert gehe ich wieder zur FA und lass mich nochmal und diesmal gründlicher durchchecken. Anonsten wenn mein Zyklus wieder supi ist warten wir noch eine Weile bis wir in ne KiWu Klinik gehen ... ich denke mal aber nicht länger als 1 1/2 Jahre nach Hibbelstart ... also November 2015. Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Das ist jetzt doch länger geworden und egopostiger als gedacht oO

Lasst euch alle knuddeln! <3

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen!

Melde mich nur ganz kurz ... bin seid Dienstag abend krank mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen usw. eine schöne Grippe halt oO und deswegen hab ich auch nicht weiter Temp gemessen, hätte ja eh nichts gebracht -.-

Meine Mens ist noch nicht da ... Ovus bleiben weiterhin nahezu positiv und das schon seit Wochen! Vielleicht ist mein Zyklus durch die Grippe ja so gestört? Keine Ahnung -.-

Beim zweiten SG meines Mannes kam raus, dass alles in Ordnung ist oO ... das ist natürlich supi und wir freuen uns total! Ich frage mich nur warum wir dann einfach nicht schwanger werden? Meine Hormone sind ok, sein SG ist ok ... *genervt bin* ... naja, wenn mein Zyklus sich nicht wieder normalisiert gehe ich wieder zur FA und lass mich nochmal und diesmal gründlicher durchchecken. Anonsten wenn mein Zyklus wieder supi ist warten wir noch eine Weile bis wir in ne KiWu Klinik gehen ... ich denke mal aber nicht länger als 1 1/2 Jahre nach Hibbelstart ... also November 2015. Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Aaaaah da biste ja

War das erste SG nicht so doll?

Bin auch gerade am Überlegen mir eine Deadline bezüglich KiWu-Klinik zu setzen. FA hat ja auch angedeutet, dass sie es nach der Eileiterprüfung abgeben würde... Okay, Blut etc. würde ich in der KiWu dann vielleicht machen, aber stimu oder ähnliches noch nicht.

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Hallo ihr Süßen!

Tiggerchen :D
    erstmal gute Besserung für dich

Das mit den Ovus ist ja komisch.
    Vielleicht ist das diesmal ein anovulatorischer Zyklus kommt ja manchmal vor...
    Der nächste Zyklus ist bestimmt wieder ganz normal.

Hey, das mit dem SG sind doch tolle Neuigkeiten.
    An eurer Stelle würde ich trotzdem direkt nach dem Hibbeljahr in die Kiwuklinik gehen, falls du bis dahin nicht schwanger sein solltest. Die sind dort einfach spezialisiert und haben nochmal mehr Möglichkeiten.

Aber bestimmt erledigt sich das, weil du einfach vorher schwanger wirst!
    Gast gefällt dies
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Tigger wo bist du
    Ahhh Yucca, bei dir wird es ja schon spannend! Nur noch 10 Tage ^^

Ach wie gern ich Hibbelkurven gucke

Drück dir die Däumchen!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo ihr Süßen!

Ohje, hat es dich auch erwischt, du Arme! Gute Besserung! Es bleibt wohl grad echt keiner verschont.
    Bei mir scheint es jetzt endlich wieder besser zu werden.

Ich denk ja auch, dass sich mein Zyklus verschoben hat, weil wohl der Infekt schon länger in mir schlummert und erst jetzt durchkam. Vielleicht war das bei dir ja auch so?

Freut mich, dass das SG so gut ausfiel. Da kann es ja nur noch demnächst klappen!

Wenn net, dann würd ich nach 1 Jahr mal in der Kiwu vorstellig werden, schadet ja nix!
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Ahhh Yucca, bei dir wird es ja schon spannend! Nur noch 10 Tage ^^

Ach wie gern ich Hibbelkurven gucke

Drück dir die Däumchen!
    Hey, du hast mir drüben nimmer geantwortet.
    Woher aus Unterfranken kommst du bzw. wieso bist nimmer dort?

Wie geht`s dir denn so?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hey, du hast mir drüben nimmer geantwortet.
    Woher aus Unterfranken kommst du bzw. wieso bist nimmer dort?

Wie geht`s dir denn so?
    Wahrscheinlich hab ich dich überlesen.
    Ich komme aus der Nähe von Mil.tenberg falls dir das was sagt :)

Mich hats zum Studium in den Osten verschlagen und nunja jetzt bin eben jetzt Wahlossi *lach*
    Hab mich hier verliebt und werde wahrscheinlich auch hier bleiben ^^, da mein Liebster Beamter ist, können wir nicht so leicht das Bundesland wechseln und wollen auch nicht mehr.

Woher aus dem schönen Frankenländle kommst du denn genau?

Ansonsten gehts mir sehr gut (dem Krümel hoffentlich auch) muss nur leider noch ewig warten bis zum nächsten Termin.

Bei dir ist der Eisprung ja immernoch nicht durch *schimpf*, vielleicht liegst ja wirklich an der kursierenden Grippe?
    Wobei letztes Mal hat dir das krank sein ja auch Glück gebracht

User Info Menu

Wahrscheinlich hab ich dich überlesen.
    Ich komme aus der Nähe von Mil.tenberg falls dir das was sagt :)

Mich hats zum Studium in den Osten verschlagen und nunja jetzt bin eben jetzt Wahlossi *lach*
    Hab mich hier verliebt und werde wahrscheinlich auch hier bleiben ^^, da mein Liebster Beamter ist, können wir nicht so leicht das Bundesland wechseln und wollen auch nicht mehr.

Woher aus dem schönen Frankenländle kommst du denn genau?

Ansonsten gehts mir sehr gut (dem Krümel hoffentlich auch) muss nur leider noch ewig warten bis zum nächsten Termin.

Bei dir ist der Eisprung ja immernoch nicht durch *schimpf*, vielleicht liegst ja wirklich an der kursierenden Grippe?
    Wobei letztes Mal hat dir das krank sein ja auch Glück gebracht
    Ja klar sagt mir das was!
    Ich komme aus der Nähe von Wü.

Was ist denn ein Rossi?
    Schön, dass bei dir alles ok ist. Wann ist dein nächster FA Termin? Wie weit bist du jetzt?

Ja, das stimmt, das hatte ich auch gehofft, dass mir diesmal das Kranksein wieder Glück bringt. Aber nachdem der ES ja noch net war, hab ich evtl. ja noch Chancen diesen Zyklus.

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja klar sagt mir das was!
    Ich komme aus der Nähe von Wü.

Was ist denn ein Rossi?
    Schön, dass bei dir alles ok ist. Wann ist dein nächster FA Termin? Wie weit bist du jetzt?

Ja, das stimmt, das hatte ich auch gehofft, dass mir diesmal das Kranksein wieder Glück bringt. Aber nachdem der ES ja noch net war, hab ich evtl. ja noch Chancen diesen Zyklus.
    Lach, das ist ja tatsächlich nur ein Katzensprung.
    Rossi?, jetzt in ich verwirrt, hab ich das iwo geschrieben?
    Vielleicht leide ich doch unter der berüchtigten Schwangerschaftsdemenz?!

Wird langsam Zeit, dass der endlich mal auftaucht.
    Ist das dein spätester ES bisher?

Nächster Termin ist am 24.2. Dann will sie scheinbar schon die erste große Ultraschall Untersuchung machen.
    Bin jetzt 8.SSW, also noch 5Wochen und ein paar zerquetschte dann heißt es endlich ein wenig aufatmen...

User Info Menu

Lach, das ist ja tatsächlich nur ein Katzensprung.
    Rossi?, jetzt in ich verwirrt, hab ich das iwo geschrieben?
    Vielleicht leide ich doch unter der berüchtigten Schwangerschaftsdemenz?!

Wird langsam Zeit, dass der endlich mal auftaucht.
    Ist das dein spätester ES bisher?

Nächster Termin ist am 24.2. Dann will sie scheinbar schon die erste große Ultraschall Untersuchung machen.
    Bin jetzt 8.SSW, also noch 5Wochen und ein paar zerquetschte dann heißt es endlich ein wenig aufatmen...

Du hast geschrieben, du bist ein "Wahlrossi"???

Naja, spätester Es kann man net sagen. Nach der FG war der Es erst um den 34 Zt., aber da gab es ja eben einen Grund dafür.

Bestimmt läuft bei dir weiterhin alles gut und die 12 Wochen sind auch bald geschafft!

>
close