Seite 146 von 1382 ErsteErste ... 46961361441451461471481561962466461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, du bist ein "Wahlrossi"???

Naja, spätester Es kann man net sagen. Nach der FG war der Es erst um den 34 Zt., aber da gab es ja eben einen Grund dafür.

Bestimmt läuft bei dir weiterhin alles gut und die 12 Wochen sind auch bald geschafft!
    Hahahaha

Petra, nicht Wahlrossi, Wahl - Ossi ^^

obwohl ich drauf hoffe im September ein Wahlrossi zu sein
    So und mit diesem Lacher geh ich jetzt ins Bett

nachti
    Gast gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Hahahaha

Petra, nicht Wahlrossi, Wahl - Ossi ^^

obwohl ich drauf hoffe im September ein Wahlrossi zu sein
    So und mit diesem Lacher geh ich jetzt ins Bett

nachti
    ohje, ich geh wohl auch lieber ins Bett, kann scho nimmer richtig lesen!

Gute Nacht!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,

also bei mir in der zweiten ZH alles wie immer finde ich, hier und da unterschwellige Übelkeit und mal hier und da ein Ziepen und Ziehen und die Hoffnung das es geklappt hat.Aber seit gestern fahr ich irgendwie automatisch runter wohl als Selbstschutz nicht zu enttäuscht zu sein weil es nicht geklappt hat.Ich versuche es zu ignorieren und werde mich Mittwoch (habe Freitag NMT) vielleicht das erste Mal an ein Test wagen,wenn da dann nix ist kann ich wohl noch besser runter fahren

Ach ja sich was vormachen es sich nicht zu tiefst zu wünschen das es geklappt hat ,so richtig hinhauen tut es nicht dann träumt man halt davon habe ich mal wieder festgestellt aber gut ich übe mich hier an guter Laune es ist Wochenende und der Tag soll wohl ganz schön werden also kann ich wieder im Garten rummuddeln.

Ich wünsche allen Hibbelnden ein Hapyend und wer es mag einen schönen Valentinstag (unser fall ist es nicht )

Schöne Grüsse
    Nicki

Gast Gast

Ich mag den Valentinstag ^^ und heute geht es mir auch schon viel besser als gestern! Dafür hatts jetzt wahrscheinlich meinen Mann erwischt ... dass er mir aber auch immer alles nachmachen muss! xD

bwahahahaha ... möchte nicht jede von uns hier ein hübsches Wahlrossi sein? Am besten noch 2015! Ich wünsche uns allen zum Valentinstag, dass wir ganz bald wunderschöne Wahlrossis werden! <3

@Nicki: meine Däumchen sind gedrückt für dich! Ist ja erst dein zweiter ÜZ, da sind die Chancen ja noch sehr hoch! Wie war das früher bri dir, hatts da auch schnell geklappt?

@SG: das erste viel nicht soo gut aus ... Quantität war mehr als perfekt! ... Aber die Schwimmer waren etwas langsam ... diesmal scheint alles supi zu sein. Mal schaun was auf dem Wisch dann draufsteht, da sind ja die genauen Zahlen!

@KiWu: ihr habt recht ... nach einem Jahr kann man durchaus in eine KiWu Klinik ... und schaden tut es ja nicht! Dann also im Mai -.- wisst ihr wie lange man da im Voraus einen Termin ausmachen sollte? Muss ich da jetzt anrufen um im Mai einen Termin zu bekommen?

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mag den Valentinstag ^^ und heute geht es mir auch schon viel besser als gestern! Dafür hatts jetzt wahrscheinlich meinen Mann erwischt ... dass er mir aber auch immer alles nachmachen muss! xD

bwahahahaha ... möchte nicht jede von uns hier ein hübsches Wahlrossi sein? Am besten noch 2015! Ich wünsche uns allen zum Valentinstag, dass wir ganz bald wunderschöne Wahlrossis werden! <3

@Nicki: meine Däumchen sind gedrückt für dich! Ist ja erst dein zweiter ÜZ, da sind die Chancen ja noch sehr hoch! Wie war das früher bri dir, hatts da auch schnell geklappt?

@SG: das erste viel nicht soo gut aus ... Quantität war mehr als perfekt! ... Aber die Schwimmer waren etwas langsam ... diesmal scheint alles supi zu sein. Mal schaun was auf dem Wisch dann draufsteht, da sind ja die genauen Zahlen!

@KiWu: ihr habt recht ... nach einem Jahr kann man durchaus in eine KiWu Klinik ... und schaden tut es ja nicht! Dann also im Mai -.- wisst ihr wie lange man da im Voraus einen Termin ausmachen sollte? Muss ich da jetzt anrufen um im Mai einen Termin zu bekommen?
    Bei uns hat der Termin zum Erstgespräch drei Monate gedauert

Gast Gast

Oh ok! D.h. da kann ich tatsächlich jetzt schon anrufen? oO Ich meine absagen geht ja immer noch, falls doch eine SS dazwischen kommen sollte, oder?

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh ok! D.h. da kann ich tatsächlich jetzt schon anrufen? oO Ich meine absagen geht ja immer noch, falls doch eine SS dazwischen kommen sollte, oder?
    Guck doch mal, ob es so einen Infoabend gibt. Ich hab uns im Januar für einen Ende Februar angemeldet und dann positiv getestet :-p
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Wir haben 8 Wochen gewartet. Und beim 1. Termin war ich damals schwanger.
    Gast gefällt dies

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Petra hatte einen ES
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra hatte einen ES
    Haha, jaaaaa!!!!
    Cool, gell?

Wow, und wo will deine Kurve hin???
    Gast gefällt dies

>
close