Seite 147 von 1382 ErsteErste ... 47971371451461471481491571972476471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Haha, jaaaaa!!!!
    Cool, gell?

Wow, und wo will deine Kurve hin???
    Abwarten. Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und dann durch den Tempi-Wecker wach geworden. Dann rüber ins Bett. Deswegen habe ich soviel später gemessen....

Mal sehen wie es morgen aussieht
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo meine lieben

Wir waren gestern in der Therme und es war echt schön mal abschalten und an nix denken außer zu entspannen !

Yucca schöne Kurve ich hoffe sie bleibt so schön oben!

Petra schön das du nun auch deinen eisprung hattest!

Mandala bin auf deinen Nächsten gyn Termin gespannt!

Babytigger bist wieder gesund hab gesehen dieser komische zyklus hatte endlich ein Ende bei dir.
    Gast gefällt dies
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und dann durch den Tempi-Wecker wach geworden. Dann rüber ins Bett. Deswegen habe ich soviel später gemessen....

Mal sehen wie es morgen aussieht
    Na und was war heute? Sie steigt wieder !!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben

Wir waren gestern in der Therme und es war echt schön mal abschalten und an nix denken außer zu entspannen !

Yucca schöne Kurve ich hoffe sie bleibt so schön oben!

Petra schön das du nun auch deinen eisprung hattest!

Mandala bin auf deinen Nächsten gyn Termin gespannt!

Babytigger bist wieder gesund hab gesehen dieser komische zyklus hatte endlich ein Ende bei dir.
    Ohja, das wär auch mal was für mich- Therme. Haben hier schon 8 Jahre nen Gutschein dafür rumliegen.

@Babytigger auf ein Neues!
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Ist ja lustig! Wir sind alle mit unseren Kurven und Zyklen unzufrieden und kaum ist der Valentinstag rum kommen die Eisprünge, die Kurven steigen toll und meine heißersehnte Mens / Abbruchblutung kommt ^^

Bei uns läufts also wieder und ich hab so ein tolles, positives Gefühl für diesen Zyklus!

Haaaach so ein Thermenabend ist wirklich was schööönes! Ich will auch mal wieder! Aber ich muss immer noch das Bett hüten. Bin noch bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben.

Gast Gast

Wie findet ihr eigentlich meine neue Signatur? Tihihihihi

Und wie findet ihr eigentlich unseren "neuen" Thread: 1ÜZ warten wird zur zerreißprobe
    ... hust ... ich bin normalerweise eine ganz liebe Babytigger ... aber so ein Titel reiert mich schon etwas an!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Also ich diesen Thread gesehen habe musste ich 3 mal hinschauen weil ich dachte das kann doch nicht war sein ja ich bin auch ein ruhiger Mensch aber da könnte ich auch kotzen sorry aber ist so!

Babytigger: ich verstehe deine Signatur nicht ganz was bedeuten denn die Striche und so?
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab mich bei dem neuen Thread auch mal kurz zusammenreißen müssen ^^ Die Striche sollen glaube Ovus (grün) und SST (blau darstellen) und das andere Temperaturdiagramme mit den entsprechenden Farben für NMT und sicher schwanger.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Jaaaa tihihihih Julikind hatts sofort erraten! Das erste ist ne Tempkurve mit dem orangenen Teil für "fruchtbare Zeit" und der NMT Balken und Sicher Schwanger Balken xD und darunter das Stricheraten mit einem positiven Ovu und einem positiven SST ... han mich voll ausgetobt heute ^^

Dieser Thread ist einfach nur dämlich! Na klar hab ich im ersten ÜZ auch gefiebert ... aber wo hat es mich bitte zerrissen vor lauter warten? Da könnt ich nur schreien! Ich würde noch nicht mal jetzt es wagen zu sagen "ich warte schon sooooooo ewig!" ... ich hab noch nichtmal ein ganzes Jahr voll! Klar gehöre ich nicht zu den Glücklichen bei denen es Zack klappt ... aber das ist noch lange kein Grund sofort ins Langzeitforum zu rennen und einen Thread mit dem Titel "9. ÜZ und ich werde einfach nicht schwanger!" aufzumachen! Grrrrr
    mandala04 gefällt dies

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich meine neue Signatur? Tihihihihi

Und wie findet ihr eigentlich unseren "neuen" Thread: 1ÜZ warten wird zur zerreißprobe
    ... hust ... ich bin normalerweise eine ganz liebe Babytigger ... aber so ein Titel reiert mich schon etwas an!
    Coole Signatur. .wie hast du das denn gemacht und wie genau funktioniert die fürs lesen ?!

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Also ich diesen Thread gesehen habe musste ich 3 mal hinschauen weil ich dachte das kann doch nicht war sein ja ich bin auch ein ruhiger Mensch aber da könnte ich auch kotzen sorry aber ist so!

Babytigger: ich verstehe deine Signatur nicht ganz was bedeuten denn die Striche und so?
    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei dem neuen Thread auch mal kurz zusammenreißen müssen ^^ Die Striche sollen glaube Ovus (grün) und SST (blau darstellen) und das andere Temperaturdiagramme mit den entsprechenden Farben für NMT und sicher schwanger.
    Ich persönlich dachte ich spinne
    ich bin scheinbar einer userid (vsmpirzahn) auf den Schlips getreten indem ich im monatsthread geschrieben habe dass sich der 1 ÜZ und ein jahr hibbeln schlecht vergleichen lassen. ...Naja
    Ich bin ja nicht gerade für meine Geduld bekannt
    Gast gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

>
close