Seite 148 von 1382 ErsteErste ... 48981381461471481491501581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Coole Signatur. .wie hast du das denn gemacht und wie genau funktioniert die fürs lesen?
    Zum lesen gar nicht ... sondern einfach zum draufklicken ^^ es sind immer noch "nur" die Links zu meiner Urbia Kurve und meiner Dropbox. Gemacht hab ich das mit einfachem BB Code. Ich hab früher viel mit HTML rumgetüftelt und mache das total gerne!
    Möchte jemand ein paar Tipps für die Signatur oder soll ich eine komplette Signatur für jemanden basteln? xD Bin gerade krank daheim und hab so viel Zeit.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum lesen gar nicht ... sondern einfach zum draufklicken ^^ es sind immer noch "nur" die Links zu meiner Urbia Kurve und meiner Dropbox. Gemacht hab ich das mit einfachem BB Code. Ich hab früher viel mit HTML rumgetüftelt und mache das total gerne!
    Möchte jemand ein paar Tipps für die Signatur oder soll ich eine komplette Signatur für jemanden basteln? xD Bin gerade krank daheim und hab so viel Zeit.
    Ah okay cool was du so kannst ^^
    leider kann ich am Handy deine drop box gar nichts öffnen.

Boah bei uns ist gerade im ganzen block Strom ausgefallen...hasi kam mit den Hunden von der dunklen Straße rein gestolpert xD sowas hab ich auch noch nie erlebt.

Gast Gast

tihihihihi ... danke ^^ hab aber auch in Richtung Informatik studiert ... da sollte ich sowas können *grins*

Hab mir gerade durchgelesen, was du in dem Monatsthreat zur Vampirin geschrieben hast und gleich noch einen Daumen nach oben dazugegeben. Die ist ja wohl völlig durch sich bzw. ihre Situation mit Eve zu vergleichen ... aber gut xD
    Wenn die wüsste wie belastend eine unverfüllte SS manchmal in der Beziehung sein/werden kann und das selbst ohne blöder Diagnose.

Tihihihi Licht aus! Ihr sollt wohl ins Bettchen gehen und 50 Kinder machen!

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Leuuute, wo kann ich das im Monatsthread nachlesen? Hab gefühlte 30 Seiten durchgeblättert. Welche Seite? ^^

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ahhhh, jetzt hab ich es. Man oh man. Mich juckt es so, im 1. ÜZ Das Warten ist soooo... was zu schreiben.
    Gast gefällt dies

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na und was war heute? Sie steigt wieder !!
    Morgen kann ich leider nicht messen. Aber Mittwoch bestimmt.

Bezüglich 1.ÜZ: die jenige welche hat ja angeblich an ES+3/4 positiv getestet. Der Test sieht auch echt gut aus. Bin jedenfalls gespannt. Unter 6 Monate, wenn sonst alles iO ist, möchte ich jedenfalls kein Gejammer hören
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Gast Gast

bwahahaha stimmt, hab ich auch gelesen! ... Warum macht man nicht gleich an ZT1 schonmal einen SST ... könnte ja positiv sein. Wobei bei ihr ja einfach nur die Es Einschätzung falsch zu liegen scheint ... die ist mit diesem zarten rosa zweiten strich bestimmt bei Es+9/10!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bwahahaha stimmt, hab ich auch gelesen! ... Warum macht man nicht gleich an ZT1 schonmal einen SST ... könnte ja positiv sein. Wobei bei ihr ja einfach nur die Es Einschätzung falsch zu liegen scheint ... die ist mit diesem zarten rosa zweiten strich bestimmt bei Es+9/10!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Morgen kann ich leider nicht messen. Aber Mittwoch bestimmt.

Bezüglich 1.ÜZ: die jenige welche hat ja angeblich an ES+3/4 positiv getestet. Der Test sieht auch echt gut aus. Bin jedenfalls gespannt. Unter 6 Monate, wenn sonst alles iO ist, möchte ich jedenfalls kein Gejammer hören
    Wieso morgen net??

Naja, also wenn der Test jetzt nen 2. Strich zeigt, dann war der Es mit Sicherheit früher.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    ich bin scheinbar einer userid (vsmpirzahn) auf den Schlips getreten indem ich im monatsthread geschrieben habe dass sich der 1 ÜZ und ein jahr hibbeln schlecht vergleichen lassen. ...Naja
    Ich bin ja nicht gerade für meine Geduld bekannt
    Was, du bist jemanden auf den Schlips getreten? Das kann ich mir ja gar net vorstellen. Muß doch auch glatt mal den thread durchlesen!

Edit: Hab gar nix gefunden, dass du was Negatives zu ihr gesagt hast??

>
close