Seite 149 von 1382 ErsteErste ... 49991391471481491501511591992496491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1481
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich meine neue Signatur? Tihihihihi

    Und wie findet ihr eigentlich unseren "neuen" Thread: 1ÜZ warten wird zur zerreißprobe
    ... hust ... ich bin normalerweise eine ganz liebe Babytigger ... aber so ein Titel reiert mich schon etwas an!
    Signatur ist toll und zu dem Tread....ähm ja ich dachte auch ich gucke nicht richtig,manche sollten sich vorher mal hier einlesen bevor sie so einen Tread eröffnen.Ich bin zwar nicht direkt betroffen da ich ja noch nicht lange hibbeln darf aber so doof kann man doch nicht sein,manche warten schon Jahre und dann sowas,ne geht gar nicht


    @me Meine Tempi ist heute von 37,1 auf 37,0 runter gegangen,habe seit heute ziehen in der Leiste aber ich glaube das spricht auf Mens hin,mache Morgen aber trotzdem einen Test (25ger) komme dann besser damit klar wenn die Mens dann Do.spätestens Fr. eintrudelt.

    Drücke allen Hibbelnden die Daumen und allen Schwangeren noch eine entspannte Kugelzeit:-)
    Schöne Grüsse
    Nicki

  2. #1482
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    tihihihihi ... danke ^^ hab aber auch in Richtung Informatik studiert ... da sollte ich sowas können *grins*

    Hab mir gerade durchgelesen, was du in dem Monatsthreat zur Vampirin geschrieben hast und gleich noch einen Daumen nach oben dazugegeben. Die ist ja wohl völlig durch sich bzw. ihre Situation mit Eve zu vergleichen ... aber gut xD
    Wenn die wüsste wie belastend eine unverfüllte SS manchmal in der Beziehung sein/werden kann und das selbst ohne blöder Diagnose.

    Tihihihi Licht aus! Ihr sollt wohl ins Bettchen gehen und 50 Kinder machen!
    Ja ich Rande es so daneben dass sie sich mit eve verglichen hat. ..dann auch noch eine streit- mit einer "wir-necken-uns"- situation....da konnte ich nicjt mehr an mir halten *grrr*

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Ahhhh, jetzt hab ich es. Man oh man. Mich juckt es so, im 1. ÜZ Das Warten ist soooo... was zu schreiben.
    Ich hols popcorn raus und warte :D

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Was, du bist jemanden auf den Schlips getreten? Das kann ich mir ja gar net vorstellen. Muß doch auch glatt mal den thread durchlesen!


    Edit: Hab gar nix gefunden, dass du was Negatives zu ihr gesagt hast??
    Sie hat ihre Spaß Situation mit ihrem freund mit dem großen Streit von eve und ihrem Partner verglichen. ...natürlich bleibe ich bei sowas nett...man will ka nicht am Ende die böse hexe sein *durchs rote Haar streich* aber ich würde zu gern mal nen bösen Kommentar da fallen lassen...so wie "ladies mein 1 ÜZ hat 118 Tage gedauert...viel Spaß beim warten!' ...

  3. #1483
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Seite 126 Petra!

    @eve keine leichte Situation vor allem aus deiner Sicht aber auch aus seiner Sicht... sind Worte wo man denkt der Partner fühlt gar nicht mit und hofft nicht mit....
    meiner ist auch recht unberührt, gestern knuddelte er mich und meinte "es wäre voll krass wenn ich jetzt tatsächlich schwanger wäre" und grinste dabei,aber das wars auch...wenn ich das sonst anspreche heißt es auch mehr oder weniger" ich soll doch mal abwarten"
    ist immer zwiegespalten...
    aber dein Schatz wird's bestimmt jetzt verstanden haben
    Und meine Reaktion:

    "Sei Mi nicht böse aber es ist was ganz anderes wenn man eine Diagnose ht die einen das gnze sehr schwer macht und gerade erst anfängt. Und da sind auch die Situationen mit de Partnern ganz andere.

    Einige Paare hier sind seit Monaten und Jahren dadurch belastet und geraten aneinander weil Männer und Frauen einfach anders ticken."

    Da hat einfach nur jemand keinen arsch in der Hose mal was drauf zu sagen

  4. #1484
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Darf ich mal was los werden...?

    Ich möchte auch einfach nur...😢
    auch wenns Grad shön ist mit der neuen Arbeit...aber das reicht nicht...?
    Naja..immerhin kann ich da Babys kuscheln :(
    dann werde ich mal aufstehen (spätdienst yeah) und meine Hunde lüften...obwohl die gerade so süß im Körbchen kuscheln und sich gegenseitig das Gesicht abschlecken .... wenn das so weiter geht ziehe ich denen noch Baby Klamotten an und füttere sie...Irgendwie muss man seine Bedürfnisse ja befriedigen *seufz*
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #1485
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    -.- ich weiß genau wie du dich fühlst ... ich habe einen einzigen Strampler daheim (den hatte ich damals gekauft, als ich dachte ich sei schwanger ... das war noch vor der offiziellen Hibbelzeit. Den wollte ich dann mit dem SST meinem Mann schenken) ... und diesen Strampler hole ich manchmal raus und ööhm ... ziehe ihn tatsächlich meinem Kuscheltier an und wiege es verliebt in meinem Arm (haltet mich jetzt bitte nicht für total bescheuert! ^^) ... dabei werde ich dann sehr traurig ... weil ich doch auch so gerne schwanger sein möchte und der 9te ÜZ ist zwar noch nicht soo lange ... aber in meinem Kopf habe ich immer an die durschnitts 4 ÜZs geglaubt. Naja ... dann ziehe ich den Strampler meinem verwirrten Kuscheltier wieder aus ... seufze und hänge ihn zurück in den Schrank und werde wieder "erwachsen"

    Ich will auch endlich dran sein! Ich will auch so einen blöden SST mit zwei rosa Strichen! Zwei gescheiten rosa Strichen!
    Ich will Bauchbilderfotos machen, in einen Schwangerenbus hier im Forum einsteigen, ich will das erste Ultraschallbild von einem flatternden Pünktchen sehen, aaaaaaaah

  6. #1486
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    @me Meine Tempi ist heute von 37,1 auf 37,0 runter gegangen,habe seit heute ziehen in der Leiste aber ich glaube das spricht auf Mens hin,mache Morgen aber trotzdem einen Test (25ger) komme dann besser damit klar wenn die Mens dann Do.spätestens Fr. eintrudelt.
    Och ... also eine 0,1 Schwankung sagt doch noch gar nichts aus! Und ziehen in der Leiste kann beides bedeuten ^^
    Meine Daumen sind gedrückt für morgen! Den wollen wir natürlich sehen!

  7. #1487
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Hübschen ^^

    wie gehts euch Allen?

    ihr sollt doch die 1.Üzler nicht so dolle ärgern
    An Es+3 positiv *lach* mich wundert es, dass da niemand mal ernsthaft drauf antwortet und wie sie bei dem Unwissen es überhaupt geschafft hat da zwei Striche hin zu pinkeln ^^

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich dran sein! Ich will auch so einen blöden SST mit zwei rosa Strichen! Zwei gescheiten rosa Strichen!
    Ich will Bauchbilderfotos machen, in einen Schwangerenbus hier im Forum einsteigen, ich will das erste Ultraschallbild von einem flatternden Pünktchen sehen, aaaaaaaah
    Das ist bestimmt bald so weit! Der 9. ist der Glückszyklus und dann kannst du bald den Strampler benutzen!
    Ihr seid nicht die einzigen Verrückten. Ich hab zwischendurch sogar schon Babysachen genäht obwohl noch nichts in Sicht war und dann hab ich das Zeugs heulenderweise irgendwo tief im Schrank versteckt, damit mein Mann mich nicht für total durchgeknallt hält.Hoffentlich darf ich die Sachen dann dieses Jahr endlich gebrauchen!
    Supercoole Signatur übrigens ich hab deine Intension gleich erkannt.


    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben

    Wir waren gestern in der Therme und es war echt schön mal abschalten und an nix denken außer zu entspannen !

    Mandala bin auf deinen Nächsten gyn Termin gespannt!
    Ach wie schön Lady :)
    In nicht mal 4 Wochen ist ja auch schon euer Kurs!
    Seid ihr schon aufgeregt?
    Habt ihr sonst schon zwischendurch was vom Jugendamt gehört?

    Bin auch total gespannt, muss mich aber leider noch eine Woche gedulden -.-
    Hoffentlich ist alles gut... so richtig schwanger fühl ich mich nämlich nicht
    (mal abgesehen von den pornösen Brüsten)

    Hab gestern erfahren, dass meine FA immer einen Ultraschall macht, ganz ohne Zuzahlung. Das find ich echt klasse, das machen hier nämlich nicht alle.


    Ps:@Yucca tolle Kurve! Das sieht gut aus.
    Gast gefällt dies
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  8. #1488
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    -.- ich weiß genau wie du dich fühlst ... ich habe einen einzigen Strampler daheim (den hatte ich damals gekauft, als ich dachte ich sei schwanger ... das war noch vor der offiziellen Hibbelzeit. Den wollte ich dann mit dem SST meinem Mann schenken) ... und diesen Strampler hole ich manchmal raus und ööhm ... ziehe ihn tatsächlich meinem Kuscheltier an und wiege es verliebt in meinem Arm (haltet mich jetzt bitte nicht für total bescheuert! ^^) ... dabei werde ich dann sehr traurig ... weil ich doch auch so gerne schwanger sein möchte und der 9te ÜZ ist zwar noch nicht soo lange ... aber in meinem Kopf habe ich immer an die durschnitts 4 ÜZs geglaubt. Naja ... dann ziehe ich den Strampler meinem verwirrten Kuscheltier wieder aus ... seufze und hänge ihn zurück in den Schrank und werde wieder "erwachsen"

    Ich will auch endlich dran sein! Ich will auch so einen blöden SST mit zwei rosa Strichen! Zwei gescheiten rosa Strichen!
    Ich will Bauchbilderfotos machen, in einen Schwangerenbus hier im Forum einsteigen, ich will das erste Ultraschallbild von einem flatternden Pünktchen sehen, aaaaaaaah
    Fühl Dich einfach mal gedrückt und nein deswegen bist Du nicht verrückt;-)

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Och ... also eine 0,1 Schwankung sagt doch noch gar nichts aus! Und ziehen in der Leiste kann beides bedeuten ^^
    Meine Daumen sind gedrückt für morgen! Den wollen wir natürlich sehen!
    Dankeschön,ja ich rede es einfach schlecht damit die Enttäuschung wohl nicht so groß ist,klar könnte ich auch sagen super Tempi ist noch oben und es zieht seit heute wieder in der Leiste aber...........ach naja lieber so darum warte ich mit dem testen ja auch nicht bis NMT;-)
    Gast gefällt dies

  9. #1489
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich halt es nicht aus......mein Mann ist heute zu Hause und wir haben grade drüber geredet was wäre wenn ich jetzt nicht schwanger bin..........
    ich darf nun wirklich ganz offiziell hibbeln ist das nicht absolut geil........ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen,er meint er hat sich langsam an den Gedanken gewöhnt mit einem dritten Kind und ich habe ihm gesagt das ich dann aber sage wenn wir herzlen müssen,ja ok!!!!!!!!!!!
    Boa das heisst ich mache erstmal nen FA Termin wenn ich jetzt nicht schwanger bin und er soll meine Schilddrüsen werte nachsehen das war ja bei Nr. 1 ein kl.Problem und muss ich dann schon Folsäure oder so nehmen?
    Ich bin grade so happy und kann es noch gar nicht fassen,hammer einfach nur hammer:-)
    Gast gefällt dies

  10. #1490
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das ist ja mal eine schöne Nachricht! Schonmal glückwunsch dazu! Und willkommen bei den offizell-Hibblerinnen xD mal schaun wie lange du da bleibst ... vielleicht gehts sofort zu den Kuglerinnen für dich ^^

    Wah, du nimmst noch keine Folsäure? Dann aber hopp hopp! Normalerweise sollte man die sogar einen Monat vor Hibbelbeginn anfangen zu nehmen um die Speicher zu füllen!

>
close