Seite 150 von 1382 ErsteErste ... 501001401481491501511521602002506501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1491
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine schöne Nachricht! Schonmal glückwunsch dazu! Und willkommen bei den offizell-Hibblerinnen xD mal schaun wie lange du da bleibst ... vielleicht gehts sofort zu den Kuglerinnen für dich ^^

    Wah, du nimmst noch keine Folsäure? Dann aber hopp hopp! Normalerweise sollte man die sogar einen Monat vor Hibbelbeginn anfangen zu nehmen um die Speicher zu füllen!
    Ja danke,ach das ist soooo herrlich.Folsäure habe ich heute noch besorgt und auch noch nen Femtest 12,5er;-)

  2. #1492
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    -.- ich weiß genau wie du dich fühlst ... ich habe einen einzigen Strampler daheim (den hatte ich damals gekauft, als ich dachte ich sei schwanger ... das war noch vor der offiziellen Hibbelzeit. Den wollte ich dann mit dem SST meinem Mann schenken) ... und diesen Strampler hole ich manchmal raus und ööhm ... ziehe ihn tatsächlich meinem Kuscheltier an und wiege es verliebt in meinem Arm (haltet mich jetzt bitte nicht für total bescheuert! ^^) ... dabei werde ich dann sehr traurig ... weil ich doch auch so gerne schwanger sein möchte und der 9te ÜZ ist zwar noch nicht soo lange ... aber in meinem Kopf habe ich immer an die durschnitts 4 ÜZs geglaubt. Naja ... dann ziehe ich den Strampler meinem verwirrten Kuscheltier wieder aus ... seufze und hänge ihn zurück in den Schrank und werde wieder "erwachsen"

    Ich will auch endlich dran sein! Ich will auch so einen blöden SST mit zwei rosa Strichen! Zwei gescheiten rosa Strichen!
    Ich will Bauchbilderfotos machen, in einen Schwangerenbus hier im Forum einsteigen, ich will das erste Ultraschallbild von einem flatternden Pünktchen sehen, aaaaaaaah
    Das kenne ich so ähnlich. Meine Schwester hat uns schon 4 prall gefüllte Säcke Kleidung geschenkt. Ich hab schon ne Spieluhr...einen body (den hab iCh auch von meiner Schwester. ..der erste den ich damals ihrer größten geschenkt habe) und eine Strickjacke in der ich selbst mal gesteckt habe )
    Naja. ..immerhin hatte ich heut meine babydosis und bin durch die rückkehrende Erkältung ganz froh dass ich mich nicht um ein pupsendes weinendes Baby kümmern muss sondern mit cookies im bett liegen kann..

    Bald darfst du bestimmt ein richtiges Baby anziehen und dein Kuscheltier wird dann ans Baby vererbt. ganz bestimmt
    Gast gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #1493
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich halt es nicht aus......mein Mann ist heute zu Hause und wir haben grade drüber geredet was wäre wenn ich jetzt nicht schwanger bin..........
    ich darf nun wirklich ganz offiziell hibbeln ist das nicht absolut geil........ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen,er meint er hat sich langsam an den Gedanken gewöhnt mit einem dritten Kind und ich habe ihm gesagt das ich dann aber sage wenn wir herzlen müssen,ja ok!!!!!!!!!!!
    Boa das heisst ich mache erstmal nen FA Termin wenn ich jetzt nicht schwanger bin und er soll meine Schilddrüsen werte nachsehen das war ja bei Nr. 1 ein kl.Problem und muss ich dann schon Folsäure oder so nehmen?
    Ich bin grade so happy und kann es noch gar nicht fassen,hammer einfach nur hammer:-)
    Na, da hoff ich mal, dass dein Mann dann mehr Einsatz zeigt, falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #1494
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: bin gespannt, was morgen deine Tempi zeigt, als weiter so, bitte!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #1495
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Seite 126 Petra!



    Und meine Reaktion:

    "Sei Mi nicht böse aber es ist was ganz anderes wenn man eine Diagnose ht die einen das gnze sehr schwer macht und gerade erst anfängt. Und da sind auch die Situationen mit de Partnern ganz andere.

    Einige Paare hier sind seit Monaten und Jahren dadurch belastet und geraten aneinander weil Männer und Frauen einfach anders ticken."

    Da hat einfach nur jemand keinen arsch in der Hose mal was drauf zu sagen
    Ah danke, das an Eve hatte ich gelesen, aber deins irgendwie net. Muß gleich nochmal nachlesen, wie denn der aktuelle Stand ist.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #1496
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen zusammen,
    Test ist negativ und Tempi ist auf 36,8 runter aber es ist ok so komme ich damit besser zurecht,dann soll die olle Zicke mal kommen ab jetzt darf ich ja dann richtig hibbeln^^


    @Petra oh ja das wird er,habe ihn schon vorgewarnt und auch was los ist wenn er nicht spurt also ich denke das wird schon

  7. #1497
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Genau! positiv in den nächsten Zyklus! Alle guten Dinge sind schließlich 3! Und bei mir 9 xD

  8. #1498
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    woaah Yucca! Deine Kuve sieht ja wirklich tolli aus! Ab wann testest du denn? :)

  9. #1499
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    woaah Yucca! Deine Kuve sieht ja wirklich tolli aus! Ab wann testest du denn? :)
    Die Einbilderitis hat mich schon etwas im Griff, versuche mir jedoch jegliche Hoffnung zu verbieten. Mit dem Testen weiß ich noch nicht. Mal sehen wie lange ich durchhalte

    Erstmal abwarten was die Temp morgen spricht
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #1500
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen:-)

>
close