Seite 153 von 1382 ErsteErste ... 531031431511521531541551632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Morgen zusammen,
    wünsche allen eine gute Besserung die es gebrauchen können,allen Schwangeren weiterhin eine entspannte Kugelzeit und allen Hibblerinnen drücke ich feste die Daumen:-)

Mens ist noch nicht eingetrudelt aber da die Tempi bei 36,6 liegt müsste sie dann eigentlich heute mal vorbei gucken.

Einen schönen Tag euch

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Das wars dann wohl, Temp im freien Fall
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ach Yucca echt schade das tut mir leid
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Bin jetzt die letzten zwei Tage flach gelegen wegen der mens hatte so starke Blutungen trotz binden musste ich alle halbe Stunde - Stunde wechseln so stark hatte ich die seit Jahren nicht mehr das war echt schlimm!!!

Heute hat es sich endlich besser!
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Nein, nein, nein,
    noch ist nix unter der Coverline. Nicht aufgeben!
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Mist, ich seh nix! Wie weit ist sie denn gesunken?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt die letzten zwei Tage flach gelegen wegen der mens hatte so starke Blutungen trotz binden musste ich alle halbe Stunde - Stunde wechseln so stark hatte ich die seit Jahren nicht mehr das war echt schlimm!!!

Heute hat es sich endlich besser!
    Kam die Mens denn pünktlich? Ohje, gut, dass es wieder besser geworden ist!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

das tut mir leid

Babytigger Gast

achman yucca oO das sieht nicht gut aus ... aber ich würde die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz aufgeben! Solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren! Vielleicht war es nur ein Ausreißerwert! Ich drücke meine Daumen auf jeden Fall noch weiter!

Bin heute wieder krankgeschrieben ... Tabletten wirken noch nicht ... mal schaun. Außer Schwindel habe ich sonst gar keine Beschwerden, weswegen meine Ärztin auch so ratlos ist ^^ naja jetzt schau ich mal wie das Wochenende wird :)

Meine Kurve ist sooo ruhig! Das hatte ich zuletzt als ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe oO hab da ja noch nicht gehibbelt (leider) denn diese beiden Kurven waren 1 A mit bestem Schleimwurm und allem ... ich hoffe das wiederholt sich jetzt! Ich hab übrigens in diesem Zyklus wieder alles abgesetzt ... also keine Globulis mehr und keine Mondlampe. Nur Ovus, meine Folsäure und das spezielle Gleitgel. Bisher anscheinend kein Fehler es abzusetzen ^^ Und die SG Ergebnisse von meinem Mann kamen jetzt gestern mit der Post und es ist wirklich ALLES in bester Ordnung! Man es muss einfach jetzt bald klappen! Meine Hormone sind super, sein SG ist super. Das muss doch hinhauen! Werden uns bis Mai noch entspannen und in Geduld üben und danach weiterforschen wenn sich nichts tut bis dahin.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    achman yucca oO das sieht nicht gut aus ... aber ich würde die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz aufgeben! Solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren! Vielleicht war es nur ein Ausreißerwert! Ich drücke meine Daumen auf jeden Fall noch weiter!

Bin heute wieder krankgeschrieben ... Tabletten wirken noch nicht ... mal schaun. Außer Schwindel habe ich sonst gar keine Beschwerden, weswegen meine Ärztin auch so ratlos ist ^^ naja jetzt schau ich mal wie das Wochenende wird :)

Meine Kurve ist sooo ruhig! Das hatte ich zuletzt als ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe oO hab da ja noch nicht gehibbelt (leider) denn diese beiden Kurven waren 1 A mit bestem Schleimwurm und allem ... ich hoffe das wiederholt sich jetzt! Ich hab übrigens in diesem Zyklus wieder alles abgesetzt ... also keine Globulis mehr und keine Mondlampe. Nur Ovus, meine Folsäure und das spezielle Gleitgel. Bisher anscheinend kein Fehler es abzusetzen ^^ Und die SG Ergebnisse von meinem Mann kamen jetzt gestern mit der Post und es ist wirklich ALLES in bester Ordnung! Man es muss einfach jetzt bald klappen! Meine Hormone sind super, sein SG ist super. Das muss doch hinhauen! Werden uns bis Mai noch entspannen und in Geduld üben und danach weiterforschen wenn sich nichts tut bis dahin.
    Spezielles gleitgel? Darf ich nachfragen was da so speziell ist..?! Oo

Das mit dem SG Ergebnissen ist doch klasse! Das freut mich! Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt - es steht ja nichts gegen eine ss - jetzt wo du es schriftlich hast, darf es dein Körper dir gern glauben und umsetzen

Und was für eine Mondlampe...? Oo anscheinend lebe ich hinter dem selbigen...man was geht nur alles an mir vorbei
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

>
close