Seite 154 von 1382 ErsteErste ... 541041441521531541551561642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Tihihihihi najaaa, nicht ganz hinterm Mond ... denn die Mondlampe ist schon was spezielles xD

Erstmal zum Gleitgel: wir benutzen Pre Seed. Das ist ein spezielles Gleitgel bei KiWu ... weil Spucke anscheinend nicht sooo gut ist und es auch Gleitgele gibt die für den KiWu nicht gut sind. Pre Seed soll hingegen den KiWu unterstützen mit dem richtigen PH Wert und soll machen, dass Spermien länger überleben und sowas ^^ aber einfach mal danach googeln!

Die Mondlampe ist eher so ein Versuch. Warte, ich suchs mal schnell raus was ich damals gelesen hatte:
    Mondphasen-Methode, Synchronizitt der weiblichen Zyklen

Fand ich recht spannend ... trotzdem hatts nicht bei mir funktioniert ... bzw. ich hab einfach keine Lust mehr noch weiter zu "testen" ob es nach x Zyklen klappt. Ich will jetzt einfach wieder so meinem Körper vertrauen ohne blöde Mondlampe xD

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Yucca ich drücke Dir trotzdem noch die Daumen,sollte die Mens heute oder morgen kommen?

Babytigger schön das deine Kurve so ruhig ist ich hoffe dein Zyklus pendelt sich dann bald mal ein:-)

Mens ist immer noch nicht da,Tempi ist bei 36,0 meine CL ist 34,0.Faalls sie morgen früh noch nicht da ist und ich keine Anzeichen auf baldiges anrollen der Mens habe mache ich einen 25ziger,denke aber das er negativ sein wird..........habe mal so gaaar keine Anzeichen

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mens noch nicht da und MuMu unten und zu

Unter CL ist sie erst ein mal vor der Mens gefallen. Bin heute ES+11. aber noch kein ziehen. Kommt bestimmt bald 😕
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Ah bei mir geht sie vorher immer schon runter. Da heisst es jetzt ja echt abwarten,ich drücke Dir die Daumen das sie nicht kommt;-)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mens noch nicht da und MuMu unten und zu

Unter CL ist sie erst ein mal vor der Mens gefallen. Bin heute ES+11. aber noch kein ziehen. Kommt bestimmt bald 😕
    Ich drück dir natürlich auch weiter die Daumen.
    Hab das erst gestern geschrieben, bei meiner 1.Ss ging die Tempi auch so um den Zeitpunkt runter und dann stieg sie wieder.
    Los Tempi, gib dein Bestes!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Langsam kommen die Schmerzen

Eure Aufmunterungsversuche sind ganz lieb aber ich bleibe realistisch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

User Info Menu

Drache ist gelandet
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Hallo Mädels seit einiger Zeit lese ich ja nun mehr mit als das ich schreibe. Bin auch doch immer wieder in den Monatsthreats gelandet, weil ich das eigentlich immer ganz cool finde. Nur kann ich dann nicht so viel beitragen, weil ich glaub ich alle Symptome dieser Erde schon als PMS hatte und damit weder Spannung in meinem Zyklus erlebe, noch anderen sagen könnte, dass ich bei Ihnen sicher auf eine SS tippe.

Mir ging es die letzten Male ähnlich wie dir Yucca, dass sich die Brustsymptome so verändert hatten, dass ich glaubte, es hätte etwas zu bedeuten. Dem war leider nicht so. Schade, dass es bei dir diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat. Zeitweise dachte ich bei dir auch an PCO, aber das wurde ausgeschlossen, oder? Hat sich denn der Zyklus insgesamt zum Positiven entwickelt?

Allen Kranken, auf welche Art auch immer, wünsche ich gute Besserung.

Ich starte morgen wieder mit Clomi, diesmal vermutlich auch mit Auslösespritze. Hab mich außerdem mal in eine Ernährungsberatung begeben, die mir gut tut. Aktuell bin ich Ski fahren, gestern und heute. Heute Abend geht es wieder heim.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

User Info Menu

Guten Morgen,
    25ziger wie erwartet negativ,Mens nicht da und Tempi von 36,6 auf 36,7 ahhhhhhhhhhhhhhhh zum verrückt werden.Wenn man doch irgendetwas merken würde aber nö,also weiterhin abwarten.
    Wünsche euch einen schönen Tag,hier ist der Lütte krank,Halsschmerzen,Husten und 39 Fieber.

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels seit einiger Zeit lese ich ja nun mehr mit als das ich schreibe. Bin auch doch immer wieder in den Monatsthreats gelandet, weil ich das eigentlich immer ganz cool finde. Nur kann ich dann nicht so viel beitragen, weil ich glaub ich alle Symptome dieser Erde schon als PMS hatte und damit weder Spannung in meinem Zyklus erlebe, noch anderen sagen könnte, dass ich bei Ihnen sicher auf eine SS tippe.

Mir ging es die letzten Male ähnlich wie dir Yucca, dass sich die Brustsymptome so verändert hatten, dass ich glaubte, es hätte etwas zu bedeuten. Dem war leider nicht so. Schade, dass es bei dir diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat. Zeitweise dachte ich bei dir auch an PCO, aber das wurde ausgeschlossen, oder? Hat sich denn der Zyklus insgesamt zum Positiven entwickelt?

Allen Kranken, auf welche Art auch immer, wünsche ich gute Besserung.

Ich starte morgen wieder mit Clomi, diesmal vermutlich auch mit Auslösespritze. Hab mich außerdem mal in eine Ernährungsberatung begeben, die mir gut tut. Aktuell bin ich Ski fahren, gestern und heute. Heute Abend geht es wieder heim.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
    Ja meine Symptome ändern sich auch jeden Zyklus irgendwie. PCO meinte sie Ärztin ist nicht nachweisbar, weder hormonell noch sympathisch. Nur der US sagt es aus. Aber sie meinte, da ich jeden Monat einen ES habe und die Hormone top sind, ist es quasi nicht nachweisbar und somit nicht da. Zyklus wird besser!
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI