Seite 160 von 1382 ErsteErste ... 601101501581591601611621702102606601160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ja ^^ aber nur in diesen Minischritten ... meint ihr das könnte sich negativ auswirken? oO
    Heute war der Ovu endlich negativ ... mir gefallen ewig positive gar nicht!
    Hach heute bin ich irgendwie so negativ und es macht mir angst dass meine Kurve einfach keinen echten Anstieg bekommt!

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo Mädels,
    wollte nur Bescheid geben ich im Moment nicht groß schreiben werde....habe gestern meinen Schw.Papa er ist eingeschlafen,es ist ok vom gesundheitlichen aber doch ein grosser Schock:-(muss mich nun um vieles kümmern er wohnte bei uns (seperate Wohnung)
    Drücke allen die Daumen und melde mich wieder.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja ^^ aber nur in diesen Minischritten ... meint ihr das könnte sich negativ auswirken? oO
    Heute war der Ovu endlich negativ ... mir gefallen ewig positive gar nicht!
    Hach heute bin ich irgendwie so negativ und es macht mir angst dass meine Kurve einfach keinen echten Anstieg bekommt!
    Ewig positiv gefallen dir nicht? Ich wäre froh mal ansatzweise was positives zu haben xD
    so unterschiedlich ist das :)
    deine kurze schießt in den nächsten tagen durch die Decke !!!!
    was macht dich heute so negativ ?

@nicki2203

Mein herzliches Beileid 😔 ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich hoffe du findest die kraft und den bestand den du brauchst um über die schwere und stressige Zeit (bzgl wohnung) hin weg hilft. Fühl dich umarmt!
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Gast Gast

Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    wollte nur Bescheid geben ich im Moment nicht groß schreiben werde....habe gestern meinen Schw.Papa er ist eingeschlafen,es ist ok vom gesundheitlichen aber doch ein grosser Schock:-(muss mich nun um vieles kümmern er wohnte bei uns (seperate Wohnung)
    Achherje -.- lass dich umarmen! Ich wünsche dir auch ganz viel kraft für die nächste Zeit!

Gast Gast

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ewig positiv gefallen dir nicht? Ich wäre froh mal ansatzweise was positives zu haben xD
    so unterschiedlich ist das :)
    deine kurze schießt in den nächsten tagen durch die Decke !!!!
    was macht dich heute so negativ ?
    Heute gehts schon wieder ^^ diese 0,1er Schritte meiner Kurve haben mich irgendwie runtergezogen ... weil das ja auch ein Hinweis auf zu wenig Progesteron sein kann ... allerdings bin ich wirklich dämlich! Der letzte Hormontest war auch mit einer Kurve in 0,1er Schritten und Progesteron war völlig in Ordnung. Gestern kam ich soweit gedanklich aber gar nicht *sich selbst tadel*

Und dieses Dauerpositiv ist bestimmt genauso ätzend wie Dauernegativ ... man weiß halt nicht woran man ist oO ... ein positiver Ovu war im letzten Zyklus kein Hinweis auf den ES ... der ja letztendlich dann auch gar nicht kam. Ich hatte über 10 positive Ovus und jedes mal bin ich panisch zu meinem Mann und sofort ins Bettchen und dann Pustekuchen, verarscht xD

Aber ich dachte bei PCO sind die Ovus eh nicht aussagekräftig oder so? Und ich hab auch schon gelesen, dass gerade dauerpositive Tests ein Anzeichen von PCO sein können? *seltsam*

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Hallo Mädels,
    Mein Beileid. Wünsche dir ganz viel Kraft!

User Info Menu

Hallo Mädels,
    Mein Beileid. Wünsche dir ganz viel Kraft!

User Info Menu

Ich muss mich gerade mal bei euch ausheulen. Hatte heute nach Clomifeneinnahme an ZT13 noch mal nen Termin zum US, ggf. mit Auslösen des ES. Da ist mein Behandler krank, konnte den Termin nicht wahrnehmen. Bin ich unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. Es hätte kein schlechteres Timing geben können. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der ES von allein stattfindet und wir trotzdem zeitlich gut die Schwimmer ins Rennen bringen.
    Habe mich aber heute wieder mal gefragt, was ich verbrochen habe, dass mir so viele Steine in den Weg gelegt werden 😢

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade mal bei euch ausheulen. Hatte heute nach Clomifeneinnahme an ZT13 noch mal nen Termin zum US, ggf. mit Auslösen des ES. Da ist mein Behandler krank, konnte den Termin nicht wahrnehmen. Bin ich unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. Es hätte kein schlechteres Timing geben können. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der ES von allein stattfindet und wir trotzdem zeitlich gut die Schwimmer ins Rennen bringen.
    Habe mich aber heute wieder mal gefragt, was ich verbrochen habe, dass mir so viele Steine in den Weg gelegt werden 😢

Hat er nichtmal eine Vertretung? Das ist ja bekloppt. Ich drück die Daumen, dass dein Ei jetzt springt

Wieviele Follis reifen bei dir immer so?
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Gast Gast

na das ist ja mal bescheiden! Ohne Vertretung geht doch eigentlich gar nicht klar!
    Ich drück dir ganz arg dass dein Ei von alleine loshüpft! <3

>
close